Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
SchönheitenHeute ist hier wieder *pailymannwuseltummichherumtag*
Dafür gibt es aber auch ein bisschen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
schicke Euch sonnige Grüße aus dem hohen Norden.Endlich scheint die
mal wieder.Paily,viel Geduld für den heutigen Wuseltag
![]()
Liebe Grüße Sonny
Guten Morgen an alle Naturschönheiten!!!!
Huhu Laviund
für die Naturschönheit
![]()
Liebe Grüße Sonny
Sonny & Lav
... über die Naturschönheitenmüssen wir noch mal reden
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily!!!
Bin auf der Durchreise..............muss auf die Jagd nach Eßbarem. Hoffentlich treffe ich.
Bis später!!
Hallo, bin auch krz wieder da.
Luna falls Du noch da bist und Rose ich hab ein MU bekommen bei Dougi. Ist dergenau mein Farbton , deckt super gut ab, ganz leicht .
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schönen Nachmittag!
Das Wetter bei uns leider grau in grau...
balu bei uns scheint dieman kann bald ohne Jacke gehen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Oh, herrlich!!!![]()
sehr eigenartig malin strömen und mal Sommer.
LG Lilli
Bin auch mal kurz da.
Lilli was für ne Marke?
Loreal, Perfekt Match, hab erst ne mail an Loreal geschickt und dann mit der Verkäuferin probiert. Ich freu mich riesig hab aber das flüssige genommen, das Puder war zu doll mag es nicht ganz so heftig.
LG Lilli
Sag nur mal kurzbin grade heimgekommen und irgendwie ziemlich genervt! Also werd ich in Ruhe eine Kleinigkeit essen, Kaffee trinken (eine neue Nespressosorte probieren) und später wieder reinschauen!
Lilli, fein, dass du beim MU fündig geworden bist!
pailyund viel Spaß beim Umwuseltwerden
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Luna Schatzi ist die gleiche Marke wie das Puder nur flüssig.
LG Lilli
Luna!
Mach es dir gemütlich mit deinem Kaffee!
Schönen Nachmittag!
Ja Königin das Puder war auch super vor allem gleich mit Pinsel dran und ich hab ein Lidschatten entdeckt in Oliv mit ganz kleine Glitzerpartikel WARUM HAB ICH MIR DEN NICHT MITGENOMMENnun muß ich morgen noch mal los. Das MU hat um d. 12 € gekostet und der Puder 15/16 glaub ich aber
![]()
LG Lilli
In der unteren Etage sieht es jetzt aus wie bei Christos - alles schön verpackt! Einzige Vorteil ich muss dort nicht putzen!!!!![]()
Werds mir in jedenfall mal ansehen!
Ach Lilli so haste wenigstens noch mal einen Grund ins Städele zu gehen!
Bist Du denn jetzt fertig mit malern ?
LG Lilli
Balu nur es geht einem nicht mehr aus dem Kopf immer diese überlegerei.
LG Lilli
Ja ich werde auch noch Staub saugen alles andere ist fertig, Kinder sind versorgt. Mein Sohn sieht heute Bundesliga da hab ich Ruhe.![]()
LG Lilli
Ich sollte heute auch noch einen Kuchen backen.
Die Zutaten hab ich schon mal gekauft!
Das läuft dir nicht davon Lilli! Wenns dir so gefallen hat dann gönns dir![]()
Balu was für einen Kuchen?
LG Lilli
Käsekuchen!