Muß los - hab auch genullt, aber keine Zeit mehr zum
Wir holen es nachmittag nach!![]()
Muß los - hab auch genullt, aber keine Zeit mehr zum
Wir holen es nachmittag nach!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Luna wir denken daran. Es ist soooookalt hier aber ich heize noch nicht bei den Preisen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich mag nicht losgehen weil es sooooo :regnet: etwas später vielleicht aber ich muß ja morgen ist alles zu.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli!!! Schimpf!!!! Nur ein bischen ,du wirst ,ihr werdet ja KRANK!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
was heizen?
LG Lilli
Wünsche allen einen guten Morgen,
hier wurde ja schon ganz schön gebechert in der Frühe, prost fürs labern
![]()
Liebe Grüße von Rose
ja ich heiz noch nicht m,eine Söhne laufen kurzärmlig rum und ich bin sooooooooooooooo eine Frostbeule.
LG Lilli
Mensch Lilli, ist denn oben im Norden sooo viel kälter?
Rose!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen Rosi!
manu ich wohn an der See,
Rose
Königin sie ist zwar lieb will nicht alles haben aberalleine bin ich doch schneller und vergess nicht die hälfte auch mit Zettel
LG Lilli
Das Schicksal einer MUTTER!!!
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das Problem kenne ich nur auch zu Gut!![]()
Königin fast Ostsee
LG Lilli
königinich hab es auch lieber wie die Berge vor allem im Sommer
![]()
LG Lilli
So ihr Lieben Mäuse ich muß meinen B...verbinden dann einkaufen...dann zum Doc...seufzzzzzz
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ichvon einem Häuschen am Meer!
Wird wohl einer bleiben!
manu bis dann![]()
ich bin auch gleich fort
![]()
LG Lilli
Tschüss Manu und Lilli![]()
Liebe Grüße von Rose
werde jetzt auch erst mal los gehen ,drück Euch alle ganz lieb Königin
![]()
LG Lilli
Hallo !!!! Ichhabe gesehen Köni ist noch on!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Ihr
Ich schaue kurz bei Euch vorbei, weil ich gleich mit meinem Lehrstuhl essen gehe und es nicht lohnt, vorher noch mit etwas anderem anzufangen.
Vor einer Stunde hat endlich der Regen aufgehört, bei uns hatte es seit vorgestern Nachmittag ohne Unterlasse geregnet und es ist gar nicht so richtig hell geworden![]()
Sönnchenhat denn Eure Mensa keine Stühle, weil Du jedes Mal Deinen Lehrstuhl mitnimmst
![]()
![]()
Kristallchen
Bald seh' ich Dich, bald seh' ich Dich![]()
Und die langen Kabel erst...![]()
Bin erst malund "socializen"
Wir lesen uns später![]()
QUOTE=manu.b;4167622]Hallo !!!! Ichhabe gesehen Köni ist noch on!!![/QUOTE]
Hab grad mein Schlafzimmer auseinandergenommen und gründlich mit Staubi bearbeitet. Waschmaschine läuft auch!