Genau,die Lidschatten Base muß trocknen.Also kuck ich weiter !
Genau,die Lidschatten Base muß trocknen.Also kuck ich weiter !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ist nicht gut, on zu bleiben
Am besten wäre es, ich würde den Computer runterfahren.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Einen gelungenen Wochenstart für alle
Trotz meiner sorgfältig ausgearbeiteten Terminlistehabe ich doch tatsächlich vergessen, dass heute Abend Mitgliederversammlung vom Sportverein ist
Null Bock
Da werde ich noch das eine oder andere Kämpfchen mit mir austragen müssen
Himmel grauStimmung
Aber immer ein Lächeln parat
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen, du meine liebe Paily,
komm, lass dich erstmal knuddeln.Der Weg dorthin ist oftmals sehr schwer, aber wenn du dann deinen inneren Schweinehund überwunden hast, wirst du froh sein!!
Hast schon recht, das Wetter trägt nicht gerade dazu bei, gut gelaunt durch die Welt zu gehen. Aber:"Yo, wir schaffen das! Gemeinsam sind wir stark! Wir sind Deutschland!
![]()
Moin Ihr Lieben![]()
am liebsten wäre ich im Bett geblieben![]()
Aber es nützt alles nichts
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen meine lieben Beauties!! Hatte in den letzten Tagen wenig Zeit zum "Beautjunkien", da Schwiegermutter sich kurzfristig eingeladen hatte und erst gestern abend wieder abgereist ist.
War aber ganz nett. Sie ist ganz verliebt in meine Kleine.
Guten Morgen Ladies u. einen schönen Wochenstart
Hier ist´s grau in grau, das Bügelbrett steht neben mir u. ein Riesenberg Wäsche![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
LavIst doch prima, wenn man sich gut versteht
![]()
Einen schönen Montag, Ihr Lieben(Soweit ein Montag schön sein kann
)
hab soeben meine "Asamsche Orangen Körpercreme" bekommen und werde gleich mal ins Badmich
und dann eincremen
von derkeine Spur
nur Nebel
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lav und Kiki
noch ein schnellesfür Euch beide ich muß leider auch schon weiter machen
![]()
Bis später, Mädels![]()
Hallo Kiki und Dana!!!
Werde mich langsam fertig machen fürs Fitneßstudio..........
kiki & DanaEben hab ich die Waschi zum Laufen gebracht
Wenn ich schon ran muss
Dann sie auch
![]()
Guten Morgen, Mädels
Ich bin wie immer montags noch zu Hause, muss ein paar Sachen erledigen und werde dann zur Uni fahren, Tutorium halten...
SönnchenUnser akademischer Stern
![]()
Sönnchen!!!!!!!!!!![]()
Sonne![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Nee, nee, das wird mir hier zu gefährlich. Muss echt was tun Mädels!!! Wir sehen ( lesen) uns![]()
Bin übrigens seit gestern abend auch Orangen-Schoko-gecremt...
Und ich warte noch auf mein Paris-Set
Wehe, Lav, wenn es nicht so gut ist, wie Du versprochen hast![]()
So, gehe sporteln!!!!!!!!
![]()
Ich habe so gar keinen Bock auf diese Woche :leiderja:
Die letzte war soooo anstrengend und ich hatte keine Chance, mal ein paar Stunden richtig frei zu machen. Und diese Woche muss ich die Putschisten-Gruppe zusammentreiben, damit unser Plan am Samstag in die erste Phase gehen kann...
![]()
Lav![]()