manu ich muß soooooooooooo lachen.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
liebe Sonne
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sönnchen hat die Spendierhosen an. Das lass ich mir nicht zweimal sagen.
![]()
Siehste is doch was übrig...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Oh, wann kommt denn endlich der blöde Kühlschrank..................
wenn ich nicht soooooooooooo viel zu tun hätte würde ich mich auch mal gerne ne h hinlegen aber ich bin auch nicht müde.
LG Lilli
was für ein Kühlschrank? bekommst Du einen neuen?
LG Lilli
Ihr Süßen ich muß mich vom Acker mache ...Meine Tochter muß hier unbedingt dran.Schätze mal das ihr Leben davon abhängig ist.....Bis Morgen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja manu bis dann, ich geh jetzt auch.![]()
ich![]()
Lav. drück Dir diedas der k. bald kommt.
LG Lilli
Tschüssi Manu!!!
Danke LIlli fürs Daumendrücken!
Einen schönen Donnerstag Mädels.
Heute muss ich hier wirklich mal was tun, sonst kann ich keinem die Tür aufmachen. Ich
also mal bis später
.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi
Immer verpassen wir uns![]()
Anscheinend halte ich hier sowieso nur noch alleine die Stellung...
Ich geh mich mal umziehen und anmalen![]()
![]()
Kenzi versäumt
Süße kann dich verstehn, manchmal muß man eisern sein
aber daß deine Wohnung nicht *herzeigefähig* ist, das kann ich beim besten Willen nicht glauben
![]()
machs gut und wir treffen uns bestümmt mal *dollhoff*
für diese Art der Beschäftigung ist eine ruhige Hand gefragtalso wünsch ich dir diese
und halt stop erfolgreichen Nachmittag natürlich auch
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Bin zurück und wünsch schönen Nachmittag!
Hab bei Dougi ein paar Weihnachtsgeschenke adoptiert (heute war -20% Tag für alle WOMAN Leserinnen). Alle anderen WOMAN Gutscheine konnte ichnicht einlösen, mein Rücken war dagegen
Werd jetzt was essen und ein bisschen relaxen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Nachmittag euch allen.
Trinke schnell ein Käffchen mit euch, dann gehts weiter.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Was hast du gekauft ,Luna ? Nein,bin gar nicht neugierig...![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mädels einen lieben Gruß an alle Anwesenden!
Ich bin ganz stolz auf mich Haus ist blitz blank!
Keiner da. Dann gehe ich mal die Waschmaschine füttern und mache an der Baustelle weiter! Bis später!
Da warst du aber schon ganz schön fleißig Köni!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
lasse euch schnell paar liebe grüße hier! letzte woche wurde mein großer operiert und heute habe ich meinen jüngsten sohn in die klinik geschaftt! gleiche klinik, gleiche abteilung, gleiche op! es hört nicht auf bei mir mit dem unglücklichen !
Oh das gibt es doch nicht Celina ,wie kann man sooo ein Pech haben?
Geht es deinen Söhnen denn wieder gut?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Au ja!Für dich hast du nichts gefunden?Herrlich sich durchzuschnuppern....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Oh daaa freue ich mich auch drauf.Im Moment bin ich ganz verliebt in No 5![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
guten abend![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hi Frank...bist du auf der Durchreise....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Huhu Ihr Hübschen Ladies, schaue schnell mal bei Euch rein und lasse Euch liebe Grüße da. Hatte heute einen totalen Stress in der Arbeit und stöbere jetzt mal gemütlich durchs Forum bevor es später ins Bettchen geht. Wünsche Euch allen einen schönen gemütlichen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Schönen Abend Ladies
einige schauen hier heute bestimmt noch rein und ein paar andere sind gleich bei pD![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo Mädels bin geschafft und suche Entspannung. Der Hit war als ich heute nach Hause führ, dass ich im Bus eine nasse Hose vom Sitz bekommen habe. So eine Sauerei, gut dass ich auf dem Heimweg war.
Nicht ärgern nur wundern.