aber wo ist der Kipling Thread weg??
aber wo ist der Kipling Thread weg??
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hol ihn.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
gut. Hab mir noch schnell eingemacht und dann muß ich auch off gehen für's erste.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen, also
haben wir nicht viel vll. 5 cm, aber es hängen noch dicke graue Schneewolken rum. Ich brauch das weiße Zeug nicht. Wünsche Euch ein schönes unfallfreies Wochenende.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Oh,das wünsch ich dir aber auch!!!Ich weiß gar nicht ob hier glatt ist.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Einen schönen guten Morgen
Es hat heute Nacht ein bissi geschneit..... aber nicht so schlimm
..... aber bei uns hängen auch noch Schneeewolken am Himmel
hab für euch einenLatte dabei
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Moin Mädels
Danaund Lilli
eure Kaffee-Angebote kommen jetzt gerade richtig, ich brauche dringend einen
Göga hat die halbe Nacht gehustet und ich bin heute entsprechend gerädert
![]()
OH danke schön Danalein...hmmm
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Meine Schwiegertochter war gerade Semmeln(Brötchen) holen, wir wohnen an einem Hang und da ist es schon etwas glatt. Wir haben zwar Allradautos, aber das nützt bei Glätte auch nicht viel.
LG Inkafraule
Guten Morgen die Damen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Dana:kristallchen
und inka
manu bin ebend rausgeflogen sorry ich schau noch mal.
LG Lilli
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
inka, manu und Lilli
Geh mal schnell meinen Blutdruck messen... heute ist mir schwindelig
![]()
Moin Manu
Inka, wir haben hier Bekannte, sie wohnen auch so hoch, dass sie im Winter fast von der Welt abgeschnitten sind wenn es schneit. Da ist kein Supermarkt, kein Arzt, gar nichts in der Nähe, wenn sie einen Notarzt bräuchten dann müßte ein Hunschrauber her denn da kommt kein Auto mehr durch. Ich gebe zu, so würde ich nicht wohnen wollen.
Wir haben auch mal etwas höher gewohnt, da hatten wir im Winter wochnelang (wirklich) total vereiste Strasse, weil da auch nicht gestreut wurde. Da habe ich mir mein Auto mit Vorderradantrieb und gute Winterreifen gelobt. Mit 'nem BMW hat man da die A....Karte.
Dana, dann brauchst ja Du den![]()
LG Inkafraule
Dana, mir ist auch etwas komisch im KopfDas Wetter hat wohl auch meinen Blutdruck in den keller getrieben.
Abertut doch ganz gut. Die Bewegung übrigens auch
Aber bei mir ist das eher nicht das richtige Mittel
![]()
Hat alles seine Vor u.Nachteile ,sicher ist es schöner ländlich zu wohnen aber im Winter bist du angeschmiert!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Blutdruck: 98:80
etwas niedrig
brauch bestimmt was zu![]()
@Kristallchen: BMW im Winter![]()
geht gar nicht
![]()
Oh Gott Kristallchen so wie Deine Bekannten, möchte ich nicht wohnen, manchmal hat die Einsamkeit was für sich aber auf dauer Nein.
Aber Leben und Leben lassen, jedem was Ihm gefällt.
LG Lilli
Ja Dan hat ne Schnapszahl!!!!!
Ist denn alles klar bei dir Dana?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bergkristall, nein so schlimm ist es nicht, wir haben nur eine kleine Anhöhe, außerdem einen Superhausarzt der in jeder Situation sofort da ist, auch mitten in der Nacht. Supermarkt ca. 2 Min. zu Fuß.
LG Inkafraule
Dana fast super Schnapszahl![]()
LG Lilli
So ist es ManuAls Kind habe ich auch ländlich gewohnt und 8 km bis zur Schule gehabt. Wenn alles zugescneit war (
war der Winter noch mit viel Schnee gesegnet) dann mußte ich zu Fuß zur Schule. Einmal bin ich mit der schweren Schultasche und der dicken Lammfelljacke im Schnee stecken geblieben und zum Glück ist aber jemand rechtzeitig vorbei gekommen und hat mir geholfen
Das war wirklich ein Glück, dass um diese Zeit jemand da unterwegs war, das meiste von den 8 km waren Felder.
Danaschatzi![]()
LG Lilli
schau nebenbei Ojon Hair... und die Moderatorin (aber nicht die Petra) die Ojon Spezialistin... weiß den Namen nicht... die hat meine Wunschfrisur
und wunderschöne Haare
![]()
werde mich erstmal verabschieden, geh jetzt ein wenig mit Minililli in Schnee, denn diekommt auch schon vor, nachher ist nichts mahr da Schönen Samstag
![]()
LG Lilli
Tschüß Süße!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lilli
und viel Spass im Schnee
![]()
Gehe jetzt auch so richtig schön frühstücken![]()
LG Inkafraule
GöGa will aufstehen![]()
Dann gehe ich jetzt auch Frühstück machen, bleibe aber ON![]()
werde jetzt die Betten abziehen... und dann mit Staubi eine Runde drehen...und Getränke brauchen wir ja auch noch
Hoffentlich kann Göga bald wieder.... bleibt halt alles an mir hängen
![]()
Jetzt ist niemand mehr daAlle kucken Ojon! Ich nicht ,sonst......
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch