Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Marylin unsere Computerspezialistin und Gögaverliererin .
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
So. nun gehe ich auch erstmal duschennochmal für eure Hilfe
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Köni hat ja schon gesagt, der ist Lachsschinken kaufen.
LG Inkafraule
wünsche euch allen einen schönen abend!
Celina, Dir auch einen schönen Abend, gehts Dir gut?
LG Inkafraule
Gute Nacht Celina Du gehst ja schon. Du wirst sehen Du schaffst alles.
LG Inkafraule
Guten Abend Ladies, schaue kurz mal bei Euch rein und lasse Euch liebe Grüße da. Bin zur Zeit total im Stress und komme immer erst sehr spät aus der Arbeit, so kann ich nicht sehr viel im Forum Schreiben weil ich immer so viel zum Nachlesen habe. Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Mädels mal sehen was ich anschaffe.
Nicht ärgern nur wundern.
Schau jetzt Herr der Ringe und morgen werde ich das Haus schmücken und das Bäumchen für draußen anputzen. War heute eXtra nochmal bei OBI aber die Auswahl war nicht doll. Göga war mit und hatte die Nase gleich wieder voll als wir gehen wollten und ein riesen Hasepaket mit kleinem Inhalt wohlgemerkt kam. Morgen beginnt der Weihnachtsmarkt und da ist da Mittag gesichert, nur zur Tür rausfallen.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen Mädels,jetzt fängt bald das Wochenende anIch freue mich schon ganz doll auf euch und damit es uns gleich allen gut geht, stelle ich uns mal einen schönen kräftigen
und
chen mitten auf dem Tisch!!
Ich bin schon so gespannt auf eure Meldungen zum Duftpäckchen vom HASEN!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, was für eine Begrüßung. Da fängt der Tag gleich gut an.![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ja aber hallo,was sein muß das muß auch sein,nich wahr?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wunderbar, ich wünsche dir einen schönen Freitag. Hier ist es![]()
Oh jaist es hier draußen auch....aber wir haben die Heizung schön warm eingestellt und es läßt sich gut aushalten!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo wünsche allen eine tollen Freitagund ein noch besseres WE
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli, guten Morgen![]()
Guten Morgen Lillimaus,bist du sehr kribbelig wegen deinem Päckchen?Um wieviel Uhr kommt denn meistens die Hasenpost?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Hasischatzi
normaler Weise 16 / 17 Uhr, wundert mich das gestern nichts gekommen ist da ich ja eine VB hatte , aber heute ganz bestimmt, ja bin sehr aufgeregt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nachher steht wieder der WE Einkauf dran , in letzter Zeit essen mir alle die Haare vom Kopf ist wohl das kalte Wetter im Sommer ist nicht so schlimm Oder Einbildung![]()
LG Lilli
Ich freue mich schon auf deine Beschreibung des Duftes!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja da bin ich wie Du, kann es nicht so gut.
LG Lilli
Das ist graube ich normal das in der Kalten Jahreszeit mehr gefuttert wird....ich wundere mich auch manchmal...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manuich auch
LG Lilli
Morgen meine süßen Frühaufsteher!!!!!
OchLav!! Gehts dir gut?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Klar doch Manu!! Das WE steht vor der Tür. GöGa hat heute Weihnachtsfeier, das kann lang werden.......................Männerkegeln und danach in die Disse!!!!
Was zum Geier ist eine DISSE?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch