Einen schönen Freitag, Ladies
Schaue mal kurz rein, denn ich habe auch viel zu tun. Bin beim Kuchen backenBleibe aber on u. schau immer mal rein....
![]()
Einen schönen Freitag, Ladies
Schaue mal kurz rein, denn ich habe auch viel zu tun. Bin beim Kuchen backenBleibe aber on u. schau immer mal rein....
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki![]()
Meine liebe Sonne
Bin ganz traurig, daß du am WE nicht dabei bist
Muß weiter backen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich auch...
Aber es hat halt nicht sollen sein...
Mädels alle zusammen
nach drei Tagen Plätzchen backenkann ich nix mehr riechen, was nach Zucker und Schokolade duftet
werde gleich mit GöGa zur Nacht der 1000 Lichter gehen eine Bosna essen und the firstGlühwein trinken
jenen Mädels, die auf große Reise gehen, auf Bahnhöfen rumirrenkommt gut an`s Ziel
und ..... schöne Tage!!!!
hier auf euch
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ronja
Genieße Deinen schönen Abend
Hallo , bin am werkeln, Allen die verreisen ein paar schöne Tage. Schaue immer mal rein. Waschi muss entleert werden.
Nicht ärgern nur wundern.
schönen Nachmittag an alle.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sonnewerd ich
dir und Viola wünsch ich auch einen schönen Samstagabend![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Viola![]()
Lilli![]()
Hallo, meine Sonne![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mädels, ich habe heute Weiberabend!!!!!!!!!!!GöGa ist zur Weihnachtsfeier und schläft bei seinem Kumpel/Kollegen und ich habe sturmfreie Bude.
Werden dann heute ab 23.00 Uhr die Stadt mit ihren Lokalitäten und Tanzveranstaltungenunsicher machen.
Ich werde fahren, da ich noch nicht trinken darf.
Lavendel viel Spaß![]()
Lav, das klingt toll![]()
Lav. viel spass
LG Lilli
Viola!! Sönnchen!!! Lilli!!! Ich freue mich so! Wir werden ein paar Stündchen bei mir verbringen fürs warm up.
Für mich wird es der erste "Freilauf" seit meiner Entbindung. Habe schon seit 2 Wochen mein Outfit parat und den passenden Schmuck samt Duft.
Mir ist so, als würde ich aus dem Knast kommen. Solche Gefühle hatte ich bei meinem Großen auch, als ich nicht mehr so an die Stillzeiten usw. gebunden und das "normale" Leben wieder eingekehrt war.![]()
Oh Lavendel ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend kann Dich vol und ganz verstehen.
LG Lilli
Lavendel das volle Schönheitsprogramm.
wünsch Euch einen schönen Abend bin dann mal![]()
LG Lilli
Ich bastel gerade an meinem Tutorium für Montag und höre nebenbei Tschaikowsky.
Bad und Küche müssen noch geputzt werden, Waschmaschine läuft und ein paar Erledigungen stehen noch an. Dannn sollte ich auch noch ein paar Zeilen für unser Wahlprogramm aufs Papier bringen...
Wenn Du sein Klavierkonzert No. 1 hörst dann werden die Studis am Montag nix zu lachen haben![]()
Übrigens - mein Lieblingsstück von Tschaikowsky![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bin gerade bei seinem Klavierkonzert in b-moll (die Ehrmann-Melodie)
Für mich ist und bleibt der Nussknacker das Lieblingswerk - mein allererster "Ausflug" in die Semperoper, als ich so 9 oder 10 war...![]()
Geändert von MeineSonne (28.11.2008 um 17:05 Uhr)
Wünsche auch einen schönen Abend Mädels!
Uff Woende und keine Termine!!
paily![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Köni![]()
Köni![]()
Sonne Paily![]()
zusammen!
Schönen Nachmittag!
Balu![]()
Ihr Hübschen
Alles klar bei euch![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
balu![]()
DanaschatzIch sitze vor einem leeren Koffer
![]()
Dana balu
Die Hütte füllt sich, wie schön!!
Dana
Wir haben uns ja ewig nicht mehr gelesen...
So, bin jetzt bei Schwanensee und für nachher Symphonie Nr. 6 "Pathétique"