Minidana "entrümpelt" ihr Zimmerund alles möglich fliegt auf den Flur
- sie soll doch nur ein bissi aufräumen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
vll. gönne ich mir heute mal ein "Dügg Doh" Set von KuhVauZeh![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kikilein![]()
Nichts![]()
Ich hatte ja die selben Assoziationen
Und er konnte so gar nicht verstehen, warum ich das so lustig fand...
Irgendwie finde ich, dass total wenig Produkte in den hetigen RM-Sendungen präsentiert werden. 3 x die Stunde für 10 min das TAG, der MAC, das PCC-Powder, Körperpflege und vielleicht noch ein Duft. In der nächsten Stunde das Ganze gelich noch mal
Find' ich nicht sehr spannend...
Laber-Kiki
![]()
![]()
![]()
Laber-kiki![]()
![]()
kikimiez![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
daß ich mit euch lachen u.
en kann
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich mampfe gerade die Reste vom gestrigen Abendbrot: explodiertes Huhn à la Tante Kerstin![]()
Luna![]()
![]()
luna auch da?
Das wäre ja toll![]()
Kiki![]()
Luna, Luna, Luna .........![]()