Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi und Kiki
!
Mausi der Teppich ist echt günstig!
bella
und Glückwunsch![]()
![]()
![]()
bin auch schwer am Überlegen.. aber so ganz ohne Absprache mit mit dem Herrn Gemahl
... er muss ja auch bezahlen
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Glückwunsch Laber-bella![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki!
Es geht uns gut
morgen haben wir Geburtsvorbeitungskurs in einer Therme hier in der Nähe. Bin schon gespannt.
Sodalader Teppich ist bestellt
(hab aber sicherheitshalber den Jogger mal mitbestellt, kiki - ich bin so schwach
)
Laß nur schnell einen lieben Gruß da - hab gleich Nachhilfe
bella
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
muss den PC an Minidana abgeben.... dabei fällt mir wieder der Schleppi ein, den ich auch noch gerne hätte
..... aber eins nach dem anderen
- bleib aber on
Sicher Mausi, und wenn nicht gewöhnt er sich halt dran!
Mausi!
Ich werd mich auch gleich ein Stündchen auf die Couch legen und. Wollt ich schon vor einer halben Stunde, aber bin natürlich im ET hängen geblieben, wie immer wenn ich s ins Forum schaffe
!
Kiki und Mausi und allen die später noch kommen, wünsch euch einen schönen Nachmittag und Abend
! Bis demnächst
.
Hallo wünsche alleneinen schönen Abend
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mausilein, Glückwunsch zum Teppich!!
Der fällt ja auch nicht in den Bereich Bestellverbot (das gilt Schmuck, Mode und bedingt für Kosmetik), ein Teppich ist schliesslich ein Gebrauchsgegenstand!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Keiner mehr dadann bis morgen früh
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Ihr lieben Beautys.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Ich eß erstmal schnell ne Bockwurst![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hab mir ein Stück Stollen und Chai gegönnt.
Nicht ärgern nur wundern.
Mausida hast du aber gut bestellt
, kann man nicht
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Viola
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
erstmal
Ich weiß nicht, ob Sie es wussten..... aber ich hab mir gerade eine Nussschnecke geholt![]()
Hier gibt es![]()
![]()
![]()
auf uns
![]()
![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
*ähm* hab ja noch gar nicht gebeichtet, dass ich mir gestern bei Esprit noch 3 Charmsanhänger bestellt habe
hatte einen 20%Rabatt-Gutscheinund der wollte eingelöst werden
![]()