....ich mir auch ein Glaserl holund einen schönen nachmittag
....
aber bei der Finsternis wohl eher Abend
![]()
....ich mir auch ein Glaserl holund einen schönen nachmittag
....
aber bei der Finsternis wohl eher Abend
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Ihr Lieben
ich nehme ein Schlückchen, kommt gerade rechtDanke, Lilli
Ich habe heuet geschuftet wie eine BekloppteDann habe ich geduscht, gegessen und jetzt wollte ich Hallo sagen, dann verziehe ich mich auf die Couch, ich bin nämlich fix und fertig
![]()
kenzi dana![]()
Liebe Grüße,
Mausijetzt ist´s wirklich dunkel
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
HuchDa schriebt man ein Post und schon ist die Bude in der Zwischenzeit voll geworden
![]()
![]()
Kristallchen ist auch da![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kristallchen du hast doch Urlaub, da mach mal langsam![]()
-Epiktet-
Hallo Holly
Kenzi, das war schon AbsichtIch wollte heute weitestgehend fertig werden, um mich dann wirklich auf Weihnachten freuen zu können statt bis zum letzten Tag voll beschäftigt zu sein. Dann muß ich nur noch nächste Woche noch einmal ein bißchen wischen und gut ist
![]()
Ich wollte heute auch weitestgehend fertig werden, aber mir fällt immer noch was ein![]()
Liebe Grüße,
da ist man mal kurz weg und schon kommt man nicht mehr hinterherdas Ihr alle da seit
einen dicken
an alle.
Kenzia viel spass heute![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich nasche gerade Pistatienmachen dick
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab gerade Kaffee und Schoki..![]()
Liebe Grüße,
-Epiktet-
Pistazien sind gesund![]()
Liebe Grüße,
Kenzi..ich schieb was rüber...
Liebe Grüße,
Danke Lilli![]()
-Epiktet-
Gebügelt wird hier nur das Nötigste![]()
-Epiktet-
Kenzia ich auch soooo viel Du willst![]()
LG Lilli
muss schnell ein Update machen... mein PC schläft sonst ein
![]()