Lillimaus und Kuhlanieuch ein wunderschönes Fest!!!
Lillimaus und Kuhlanieuch ein wunderschönes Fest!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manuschatzi Das wünsch ich Dir auch![]()
und Deiner Familie und allen nderen natürlich auch.
bin jetzt aber![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wünsche auch allen Beauties ein wunderschönes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest.
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Vielen Dank Manu
Hab meinen Resteinkauf schon erledigt, beim Fleischer standen schon ne Menge Leute an- zum Glück brauchte ich da nicht mehr rein.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Auch dir ein schönes Fest Inka !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich möchte euch allen auch eine wunderschöne Weihnachtszeit wünschen. Ich hoffe ihr könnt die Tage mit euren Lieben verbringen.![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Bin jetzt weg und kümmere mich um meine beiden Enkel, damit ihre Mama die letzten Vorbereitungen treffen kann, die sind ja so aufgeregt. Nochmal allen ein schönes Fest.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Wünsche allen einen schönen Heiligabend
Ich hoffe, bei allen ist schon ein bisschen sowas wie Weihnachtsfrieden eingezogen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo ihr lieben da draussen! Auch von mir ein wundervolles Fest und ein paar entspannte Tage
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Guten Morgen,
Geruhsame Tage und viele Geschenke![]()
Nicht ärgern nur wundern.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten morgen, wünsche allen frohe weihnachten
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
für die kreislauf schwachen
![]()
Ich möchte einen Beitrag zur allgemeinen Belustigung schreiben: gestern abend kam in der Glotze ein Beitrag über Reiche und ihre Weihnachten. Eine Dame hatte sich das Decollete mit einer Goldcreme behandeln lassen. Da sagt Göga: so ein Blödsinn, wie soll das wirken, nachher bringen sie noch Cremes mit Diamanten drin....Ich musste ihn aufklären, dass es das auch schon gibt und das Gold und Diamanten in Cremeform auch mein eigen sind
Na ja, da hatte er null Verständnis für
![]()
Ich freue mich, dass es hier gleichgesinnte gibt, mit denen man sich über Goldcremes, Diamantenseren, HASE Kartons und QVC VK-Freiheit unterhalten kann. Die einem Online Gutscheine geben und Beratung in Sachen Mode und Kosmetik. In diesem Sinne wünsche ich allen BJs ein ruhiges, friedliches Weihnachtsfest, viele schöne Sachenunter dem Tannenbaum -nur keine Haushaltshelfer
- und ich freue mich auf regen Austausch auch im neuen Jahr
![]()
Hallo Ihr lieben Beuties!
Auch ich wünsche Euch wahlweise besinnliche oder frohe, vor allem aber schöne Festtage!
Meine Lieben, ich wünsche Euch allen einen besinnlichen Heiligabend, schöne entspannte Feiertage, lasst Euch reichlich beschenken und habt ein paar schöne Stunden mit Euren Lieben!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Bienchen,
hier mal ein Beitrag, wie wertvoll Gold und Diamanten in ihrer Heilwirkung sein können - als Argumente für deinen Mann, oder einfach,weil´s interessant ist:
http://www.goldsuchervereinigung.de/...heilmittel.htm
http://www.womenweb.de/astrosoul/son...ikel.6346.html
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
So, ihr lieben
für mich beginnt jetzt Weihnachten.
Ich wünsche allen ein wunderschönes Fest, dass alle heute abend zufrieden sind.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Allen Mädls im ET ein schönes und glückliches Weihnachtsfest - jede so, wie sie es sich wünscht
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So, ich bin dann auch weg - mit dem Hasen streiten, Sachen packen und noch ein bisschen was an meiner Seminararbeit machen
Extrafür Frank
![]()
Zicklein danke für Wöff![]()
was lese ich WÖFF von Fränkie
den nehme ich doch immer
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
ich denke immer nur an
![]()
Ich wünsche allen ETs, sowie den stillen Mitleser/innen ein frohes Weihnachtsfest![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hasi, bist du auch schon fertig?
-Epiktet-
So ich verabschiede mich, gehe jetzt Geschenke einpacken.![]()
Viola![]()
-Epiktet-
Mein Weihnachtsoutfit besteht heute auch fast komplett aus Homeshoppingsachen (bis auf die Socken und Unterwäsche): lila Hose von SK, schwarzes Langarmoberteil mit Strassteinchen von LP, Kuschelponcho in violett von LP und Schmuck: Ohrringe von CK, Ringe von Man Sang und Schmuck für Generationen und Perlenkette war ein Werbegeschenk von Dr.Pierre Ricaud.
Creamy ich bin noch im Schlumpfoutfit
und überlege glatt, ob ich nicht gleich so bleiben soll
?
-Epiktet-
Selbst das Make Up ist homegeshoppt, Kompaktpuder von Ricci, Blue Topaz Lidschatten von Ricci, Mascara von Rene Koch und Lippenstift von Rene Koch.
Dein Outfit hört sich aberan.
-Epiktet-