Schönen Guten Morgen, Lilli!![]()
![]()
Schönen Guten Morgen, Rose!![]()
... und kannst du mit dem Flexi-Bar Erfolge verzeichnen?
Hallo Mary, Hallo Manu , Halo Rose, Hallo Balu wünsche alen einen schönen Tag. Bei mirnoch alle
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich müßte auch Sport machen hab bestimmt zugenommenmeine Hose ist so eng
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bestimmt![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
pöhse wahre Worte ,Rose
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Rose ist heut ganz schön streng...![]()
![]()
wer´de erst mal mit demetwas kürzer treten, es ist aber noch sooooooooo viel da. Wieder mal viel zu viel gekauft.
LG Lilli
und wie Balu![]()
LG Lilli
Kaum ist man mal weg zum, gibts jede Menge zum Nachesen.
Nochmal guten Morgen in die Runde.
Wie gut, dass GöGas so einige Ecken im Haus nicht kennen.![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ja, ja, die Vorsätze. Hab den Tag nur mit Kaffee begonnen und den Toast gestrichen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
abnehmen ,
LG Lilli
Guten Morgen Hasimausi
LG Lilli
ja ich muß es auch wissen.
LG Lilli
Balu![]()
LG Lilli
Verzichte auf Limo und Saft, trinke vorwiegend Wasser und Tee!
Reduziere Kohlenhydrate und esse zu jeder Mahlzeit Eiweiß!
Als Snack gibt es Nüsse, sind ja auch Eiweiß und insgesamt futtere ich ein bisschen weniger!
Das ist der Plan! Hat schon mal geklappt, nur holt mich dann immer der innere Schweinehund wieder ein...
Mary wir bekommen keine Antwort![]()
LG Lilli
Liebe Grüße von Rose
Kohlenhydrate meinst Du kein Brot, kartoffeln usw. ? woher weißt Du wo Eiweiß und Kohl. enthalten sind. Mein Sohn hat mal Eiweiß zu sich genommen vor dem Training zum Muskelaufbau.
LG Lilli