Kiki![]()
![]()
Hast Du gut geschlafen?![]()
Kiki![]()
![]()
Hast Du gut geschlafen?![]()
einen wunderschönen gzten morgen und einen schönen samstag wünsche ich!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
AhaWas bringt uns Hermes denn heute, Frau Kiki
![]()
![]()
Hallo Celina![]()
blödes Wetter, entweder wir schwitzen uns im Sommer zu Tode oder fireren im WinterWie wäre es mit irgend etwas dazwischen?
GöGa geht es etwas besser KikiAber ich fühle mich jetzt gerädert
![]()
Ich hoffe, dass dieser Kelch an mir vorbei geht aber ich weiß nicht
Ich habe heute einen wunderschönen Amazonit-malachit Stein von Klaus Drexel bestellt. Der sah so toll aus bei der Präsi. Aber ich Dölz habe nur eins bestellt. In der Minute, in der ichnoch einen zweiten Stein bestellen wollte war schon alles ausverkauft![]()
Ich brauche unbedingt noch einen zweiten
![]()
kiki
...muss jetzt dann ins Bad und dann zum Einkaufen![]()
- heute mittag hol ich uns nur einen Döner
- heute wird nicht gekocht
schau später wieder vorbei![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich werde sie wahrscheinlich in der Diele drapierenDa würden sie sich auf dem kleinen Regal richtig gut machen. Oder aber auf dem Sideboard im Wohnzimmer. Ich probiere es aus
Ich war total fasziniert als ich die Steine in der Präsi gesehen habe, so was Schönes
Und dann zu blöd, um gleich zwei zu bestellen
![]()
![]()
EbenIch sonst auch. Keine Ahnung, was mich da geritten hat
Und jetzt sind die ausverkauft, was ja kein Wunder ist, denn die waren wirklich sehr toll
Ich glaube aber fast, dass sie auf dem Sideboard besser wirken würden
Oder auch auf dem schönen Zeitungsständer bei der Terassentür, da wo der Weihnachtsbaum war, eine Pflanze drauf und die Steine dann so davor, fände ich auch toll
![]()
ihr Beiden
ich bein beim Hausputz und wollte nur mal kurz reinschauen
, habe eigentlich gar keine Zeit
.
Ihr Beiden habt bestelltich muss auch unbedingt mal wieder was bestellen
... gut bestellt habe ich vorgestern
, was für die Wand, ein 3-teiliger Kunstdruck, ich hätte aber gerne noch was für mich alleine
.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Celinahier ist es auch
, obwohl die Heizung läuft, wird es nicht so richtig warm
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Du meintest den Azurit-Malachit, ja. Habe mir die Präsi angeschaut u. mir ist bald der Hut hochgegangen, was der Klaus da geschwafelt hat. Ja, der Stein ist schön, va. die Kombination aus 2 Steinen, Azurit u. Malachit. Aber von wegen sehr, sehr selten u. er müßte 80-90€ kostendas war für mich eine Verar...
In Afrika habe ich diese Steine einzel, geschliffen in allen möglichen Formen u. auch als Brocken sehr, sehr oft gesehen. Wenn ich nochmal da hin komme, bringe ich dir welche mit...Bitte jetzt nicht böse sein, ich will dir den Stein nicht vermießen
, denn er ist ja wirklich schön. Mich hat der Klaus nur so maßlos
Sideboard ist ein schöner Platz
![]()
ich habe dieses jahr noch garnicht gehomeshoppt! könnt ihr euch das vorstellen? ich eigentlich garnicht! aber es war noch nix, was ich brauche!
ihr lieben! gebe schnell noch einen aus
Kikiich habe dem Klaus gar nicht zugehört, das geht eh nicht. ICh will mir eben von ihm die Steine nicht vermiesen lassen mit seinem Gelaber. Ich gucke mir einfach tonlos die Präsi an und dann entscheide ich, was mir gefällt und ob es mir den Preis wert ist.
Das mache ich bei Axel Ruth und bei Christian Materne ja genauso![]()
Laber-Celina
![]()
![]()
mal sehen, wann ich diese jahr meinen ersten einkauf tätige! denke mal wird bei ricci passieren