Wollte mir gerade auf der HSE Homepage die Präsi der Drexel Energiekräuter ansehen. Bei den Tropfen sieht man aber nur die Präsentation des AdTs und bei den Kräutern die Regula-Presslinge! Also bin ich nun so schlau, wie zuvor.
Wollte mir gerade auf der HSE Homepage die Präsi der Drexel Energiekräuter ansehen. Bei den Tropfen sieht man aber nur die Präsentation des AdTs und bei den Kräutern die Regula-Presslinge! Also bin ich nun so schlau, wie zuvor.
Bist du auch eines
?
Außer sie kommt viel zu früh, dann wirds noch eine Nixe. Dann hätten wir alle Elemente in der Familie (ich Feuer, Göga Erde, Bellakind Wasser).[/QUOTE]
Ja stimmt, bin ein Fischlein- ein Februar-Fischlein.
Na um eine Nixe zu werden, müßte sie aber doch einige Tage zu früh kommen, das muß ja nicht sein, in deinem Bauch hat sie es doch viel bequemer![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ja stimmt, bin ein Fischlein- ein Februar-Fischlein.
Na um eine Nixe zu werden, müßte sie aber doch einige Tage zu früh kommen, das muß ja nicht sein, in deinem Bauch hat sie es doch viel bequemer[/QUOTE]
Die Maus soll sich ruhig Zeit lassen
.
Manchmal haben die auf HasenHP schon ein bissl ein Chaos, Balu.
Ich bin im Aszendent Fische und genieße diesen Anteil sehr!
ich bin auch ein März kind![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli Fisch oder Widder?
balu ja leider wieder ein Jahr rum ich bin Widder. aber ein lieber![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ihr Lieben, ich muß mich mal ein bissel lang machen. Wünsche euch noch einen schönen Restnachmittag und einen schönen Abend.
Knöpfchen!
Mach´s gut und nochmals: baldige Besserung!
bella
Ihr seit auch alle ganz doll lieb möcht Euch nicht mehr missen
![]()
LG Lilli
Knöpfchen erhol Dich gut![]()
LG Lilli
balu![]()
Du auch
LG Lilli
Minililli hat schon 2x die Toilette vollhat bestimmt Magen- Darmgrippe
LG Lilli
Mädls, ich brauch eine Pause! Wünsch euch noch einen schönen Abend, Lilli in deinem Fall mit möglichst wenigvon Minililli!
fisch, Skorpion oder Widder egal hauptsahe lieb![]()
LG Lilli
OK bella ich brauch auch gleich ne Pause, bis morgen bestimmt![]()
![]()
LG Lilli
balu wünsch Dir auch einen schönen Abend für Dich und Deine Lieben, werde dann auch mal gehen.bis bald
![]()
LG Lilli
o gott das kann ich mir vorstellen. und alles wieder gut?
LG Lilli
ich hab auch keine Spuckzäpfchen muß erst zum Arzt furchtbar und dann noch in der Nacht.
LG Lilli
Durchfall hat sie nicht komischer weise, hab noch zäpfchen gefunden, nein Fieber hab ich erst mal wieder runter bekommen , denke wenn es so bleibt brauch sie keinen Notarzt, habe das schon bei meinen großen Jungs durch.
Wie alt ist Minibienchen ?
LG Lilli
schon ein großes Mädchen Minilili ist 4![]()
LG Lilli
Ich bin über jedes Jahr froh dass sie älter wirdIn 3-4 Jahren will sie nicht mehr mit uns wegfahren, dann haben wir die freie Wahl und müssen nicht immer in den teuren Schulferien weg. Überhaupt hat das Älterwerden der Kinder grosse Vorteile
![]()
werde mich für heute verabschieden , vielleicht bis morgen bienchenwar schön sich mit Dir zu unterhalten.
![]()
LG Lilli
ja Bienchen da hast Du recht es hat alles Vor und Nachteile aber auch in jungen Jahren geben ein die Kinder viel zurück es ist nicht immer leicht aber es kommt auch wieder die Zeit für einen selber.
LG Lilli