Ja,alles OK
Mein jüngster hatte als er klein war auch das Schlüsselbein gebrochen,ist sehr schmerzhaft.Erst recht in der Nacht mit dem Verband.Drück diedas alles glatt geht.
Ja,alles OK
Mein jüngster hatte als er klein war auch das Schlüsselbein gebrochen,ist sehr schmerzhaft.Erst recht in der Nacht mit dem Verband.Drück diedas alles glatt geht.
Liebe Grüße Sonny
Schlaf gut und schöne![]()
Liebe Grüße Sonny
Danke du auch, ich geh jetzt![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hasenmaus, Melina, Sonny! Hab heut kein Glück, jetzt ist wieder keiner da!
![]()
doch mutz, ich bin noch da!
und gute nacht hasenmaus!
Doch ich!!!! Hallo Mutz![]()
Liebe Grüße Sonny
heute ist nicht viel los hier, montags haben immer alle den blues.
schaut ihr gleich das dschungelcamp an?
Aber sicher,hoffentlich bekommt die Siegel mal ne richtige Prüfung![]()
Liebe Grüße Sonny
findet ihr die auch so doof![]()
so jetzt schmeiss ich mal ne runde
prost mädelsauf die drei nullen!
jetzt musste sie aber doch ganz schön leiden!
meinetwegen kann die gleich im dschungel bleiben...
so wünsche nun gute nacht und schlaft gut!
Oh ja,kann man schnell mal verloren gehen
Gute Nacht und süße :taeum:
Liebe Grüße Sonny
Guten Morgen meine Lieben, wünsche einen schönen Dienstag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo guten Morgen ihr Lieben ...büddesehrund
chen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hab ich schon vermisst![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab ein bischen gebummelt ,mich entfaltet ,Bütterchen gemacht... alles was so anfällt...du kennst es ja.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Lilli und Manu
für den
![]()
Liebe Grüße Sonny
Hast du auch schon ausgeschlafen Sonny?!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Sonny![]()
LG Lilli
Ich bin schon seid 2,5 Std. wach.Kann leider nicht so lange liegen.
Liebe Grüße Sonny
oh Du arme bist Du krank oder kannst einfach nicht mehr schlafen![]()
LG Lilli
Da kenn ich ja auch was von ! Das Kreuz ?!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Achso das Kreuz das tut mir leid![]()
LG Lilli
Lilli,geht es Minililli schon etwas besser?
Liebe Grüße Sonny
Minililli hat ScharlachWar gestern bis um 12 beim Arzt , jetzt bekommt Sie Pinecelin und ist ansteckend, aufpassen mit Küssi usw.
LG Lilli
Das ist scheußlich!Haben das deine Jungs schon gehabt ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nein aber ich , das macht nichts man kann es trotzdem noch mal bekommen. Muußte von der Ärtztin gleich in die Kita und das melden, da Sie sich das am Freitag o. früher da geholt haben muß .
LG Lilli
Ist das nicht die Kinderkrankheit wo die Jungen steril von werden können oder ist das Mumps oder Ziegenpeter ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh die Arme,hatten meine Söhne nicht GsD
Liebe Grüße Sonny
Nein meine Söhne hatten das auch nicht. Eigentlich hatman am ganzen Körper Ausschlag aber ist noch nichts zu sehen. Meine Söhne hatten nurWindpocken.
Furchtbar, 1 Woche Bettruhe, mal Fieber mal nicht. Aber wir bekommen das schon hin
Jetzt weiß ich wenigstens was sie hat.
LG Lilli
Wie geht es ihr denn jetzt.Mit Scharlach ist nicht zu spaßen.Hoffentlich wirken die Medikamente.
Liebe Grüße Sonny
Ja, hoffentlich hat sie es bald überstanden.Kinder leiden soo weil sie nicht genau begreifen warum sie diesen Mist haben .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
naja sie schläft viel und ist durch das ständige Fieber sehr schwach., weinit viel und alles tut Ihr weg. Aberheute ist der 2 Tag mit Penicelin hoffe es wird besser, bin ja froh das ich jetzt Medizin habe und ich was tun kann.
LG Lilli
aber zur Zeit sind soooo viele krank nicht nur Kinder war erstaunt in dr Notaufnahme auch bei den Erwachsenen war voll.
LG Lilli
Braucht alle Zeit...kommLillimaus!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lilli,da bist Du ja auch ganz schön eingeschränkt.Wünsche gute Besserung für Deine Kleine.
Liebe Grüße Sonny