Lilli![]()
Lilli![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Oh ihr emsigen, dann werd ich mal die Waschmaschine füttern gehen.
Bin gestern leider nicht so weit gekommen wie ich wollte!
Welcher war noch mal der den Frederic kreirt hat ??? Und welcher ist dein Liebster?
Ich möchte einen von ihr haben aber ich mag keine frischen grünen Düfte!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ach Dana die Aufmachung ist mir eigentlich wurscht, solange es Spender bzw. Tuben sind. Ich lege aufs Design nicht so einen gesteigerten Wert.Ist schön, wenns nett ausschaut aber wichtig ist der Inhalt.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Oh lecker !!!!!Haben wollen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sooo soll es sein Knöpfchen !!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo manu,
sprichst Du von JW? Hugs and Kisses ist von FH, alle anderen nicht. Ich habe H&K (bzw. hatte, ist jetzt leer), MoL und First Lady. Von denen ist keiner frisch und grün. H&K ist Vanille mir Rosen, MoL ein warmer Duft mit Karamelle und FL ganz pudrig. Mir gefallen alle drei sehr gut.
Werd mich mal an die Arbeit machen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Missi,von Frederic liebe ich No 5 ,Haute Couture ...Pari mag ich auch und No2.Was meinst du könnte mir von JW gefallen? Dana hat Hugs &Kisses beschrieben und du ja auch.Ih mag auch sehr pudrige Düfte.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Versuch doch mal H&K, das ist ein so schöner Duft mir Rosen. Einen Rosenduft hast Du doch noch nicht, oder?
Nein...noch nicht! Du hast aber gut aufgepasst!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mir hat H&K sehr gut gefallen, und jetzt für Frühling und Sommer ist er bestimmt sehr schön. Der ist so ganz sanft.
Dann wird das wohl mein erster Duft von ihr sein...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So, ob ich will oder nicht, ich muss jetzt was tun! Bis später!
So, muss jetzt endlich den Geschirrspüler ausräumen![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Tschüß Danamaus!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So alle Maschinen laufen und Bad ist auch geputzt. Jezt gönn ich mir einepause
Geändert von manu.b (11.02.2009 um 10:32 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mache grad eine Diät, da kann ich das Laster gar nicht lassen!![]()
Manu du hast genullt, hab ich das Fest verpasst? :schade:
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Meine Liebe!!!!
So, Päuschen zu Ende. Werd mal wieder was tun. Bis später!
Ich auch Köni...bis denne!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hol mir jetzt meinen Clean Maxx und werde noch schnell durchs Wohnzimmer düsen - alles voller Hundetapser![]()
![]()
guten morgen ihr süßen
Hu hu Danamaus
Hab mit dem Herrn Gruninger telefoniert
Das mit der Jagdwurst hat er auch festgestellt und gleich den Rauch reingelassen,das mit der Rotwurst kontrolliert er noch!
Bekomme als Entschuldigung nen Schwarzwälderschinken und Landjäger!
Er war sehr nett am tele und hört sich genauso an wie im TVHaben noch übers Wetter/Sturm gestern usw gequatscht
Ach ja er meinte es ist Ihm lieber die Kunden rufen an und reklamieren wie wenn se garnicht mehr bestellen!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo, Heute war großes Verkehrschaos wegen zuviel Schnee und Glätte. Mein Bus hatte ne halbe Stunde Verspätung und war der 1. der fuhr. Heute Nachittag ging es. Mußte gleich schippen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hier in HH waren die Straßen und Fußwege heute früh auch eine einzige Rutschpartie.... alles Glatteis.
Aber ab mittags wurde es deutlich besser.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Das ist ja toll trienchen, der Herr Gruninger ist ja wirklich total nett und kundenfreundlich, genau so gehört es sich, finde ich
, super Entschädigung bekommst Du da, Klasse, da könnten sich andere Anbieter mal eine Scheibe von abschneiden!
Allen Beauties hier wünsche ich einen schönen erholsamen Mittwochabend!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo zusammen,
wünsche euch einen schönen Abend.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Geändert von manu.b (12.02.2009 um 06:50 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch