Guten Morgen in den ET und allen einen schönen Tag!
Hier schneit es und es weht eisiger Wind. Und ich muß gleich raus![]()
Guten Morgen in den ET und allen einen schönen Tag!
Hier schneit es und es weht eisiger Wind. Und ich muß gleich raus![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Luna, bei uns liegt auchaber kein
es ist aber widermal
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lady
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ja was weißes, hast Du noch so ein altes Küchentuch das bindet sie sich dann um wie so eine Schürtze und was auf dem Kopf wäre gut. Vielleicht so ein rotes oder blaues Band/ Tuch um den Hals , Gesundheitslatschenund ich würde Ihr knall rote Apfelbäckchen malen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
mensch bis morgen ist schwer? wie gehe denn ihre Freundinnen?
LG Lilli
Guten Morgen Luna,ich hoffe es geht dir gut!
Lady Glamour,
deine Tochter könnte als Hexe,Zigeunerin,Käfer,Biene oder als Vamp gehen.Aus dem Prinzessinenalte ist sie doch raus ,oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu noch einer
ja Manu aber lady möchte nicht so viel Geld ausgeben (muß auch nicht sein)und wie setzt man das um ? hexe ist auch super
![]()
LG Lilli
Puh, da fällt ein großer Stein!! Das wird was.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bin mal kurz bei Hse, komme gleich wieder![]()
Bow schön die 6000!und danke fürs Sektchen
![]()
Bitte wie ????Sowatt musse aba nich sagn!!!!Pöhse Lady.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lilli,was meintest du denn?Wie war dein Verkleidungsvorschlag für die Kleine??
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bin doch nur ein wenig neidisch, weil ich es bis zum heutigen Tag noch nicht zur Königin geschafft habe!!So Kinders, ich halte Wort. 9.00 Uhr!!! Schicht im Schacht! NOchmals vielen Dank für die tollen Ideen.Lilli, bin schon ganz gespannt, was Töchterlein sagen wird. Vielleicht habe ich dann ja heute Nachmittag noch Zeit, den PC anzuwerfen.
Viel Spaß noch
manu meine Tochter ist zu klein mit 9 will sie bestimmt schon was anderes. Hast schon recht aus dem Alter ist sie raus aber Hexe ist auch OK
LG Lilli
Ach so,das mit dem Tuch wolltest du mit deinen Maus machen .....ahsoooo!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
mit dem Tuch ? nein Minililli geht als Prinzessin
Lady berichtenvielleicht fällt Dir ja noch was anderes ein Hexe ist auch
![]()
LG Lilli
manu Du bist auch eine Göttin![]()
LG Lilli
JAAA,ich hab gesehen!!Mir macht das auch zuuu großen Spaß hier .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Labermanuauf die nächsten 6.000
Liebe Grüße von Hasenmaus.
bin dann mal fürs erste![]()
und Wäsche naja das übliche.
LG Lilli
Hasimaus !!!!Dennma proscht Mädel!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Also Mädels, so komme ich aber nicht zum![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich muß erst später ran !Jetzt ist meine Zeit für den PC...![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen ET-Mädels!!!!! Konnte heute die Nacht durchschlafen bis 8.00 Uhr. Die Kleine wird halt größer. GöGa war so nett, den Großen für die Schule fertig zu machen.
Habe jetzt meine ganzen Still-BHs feierlich weggeschmissen. War für mich richtig befreien!!! Das Thema ist für mich ja auch durch?
Sagt ehrlich, bekomme ich schon den Hausfrauenkoller???????![]()
Wieder da!
Es schneit noch immer, aber die Sonne gibt ihr bestes, nur der eisige Wind hört nicht auf!
Bin voll gefitnesst und jetzt geht's ab in die Küche.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bella!!!!!!!!!!! Stimmt, du bist unsere Walkerin. Werde am Wochenende joggen gehen. Da soll es nicht mehr so kalt sein.
Hey Mädels
Ich bin heute wieder eifrig am Lernen und wollte nur kurz vorbeischauen. Aber was ich da im FH-Thread lese![]()
Früher oder später lässt halt jeder seine Maske fallen.
Kristallchen, wie immerbin ich voll und ganz d'accord mit Dir
![]()
Anscheinend muss ich hier noch mehr nachlesen... :leiderja:![]()
bellalunas mondfahrt
Sönnchen!!!!!!!!!! Ich hatte es so verstanden, dass du gestern die letzten Prüfungen hattest.
Wie fühlst du dich so? Ich habe diesen Zustand immer gehasst. War wie verrückt aufgeregt. In der ganzen Lernphase. Ich weiß nicht, ob dies an zu wenig Selbstvertrauen liegt? Ich konnte diese Prüfungsangst nie ablegen.
Im Endeffekt habe ich aber immer super Resultate gehabt, mündlich wie schriftlich. Bei dir wird es sicher auch so sein.![]()