Führe wohl gerade Selbstgespräche??
Egal, weiter im Text...
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Sönnchen
Hört sich ja gut an. Mir gefällt diese Uhr noch ganz gut. Benötige noch eine schöne weiße Uhr.
ja der Joop ist sowas von geliftet, braucht wohl ein paar Schlagzeilen im Moment
Hier wird noch mehr über die Heidi gelästert
www.rtl.de/exclusiv/exclusiv.php
auf 3. klicken
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Furchtbar die Leute! Wer lästert das Hasenmaus, kanns nicht öffnen. Aber ist gute PR, so schauen die Leute ihre derzeitige Modelsendung
Hallöchen ihr lieben
wünsche euch einen schönen Nachmittag bei herrlichemschein !!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Auch Hallöchenund hier scheint auch die
, bin allerdings etwas
heute Nacht soll es wieder schneien
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ladydie SK-Uhr hatte ich auch schon hier, ebenfalls in weiß, habe sie aber wieder zurückgeschickt, Göga fand sie billig und sie war auch nicht mein Stil
.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi
Ich habe gestern eine andere reduzierte SK-Uhr bekommen (Metallarmband, gab's in silber und gold, Tournot-Gehäuse, silbernes/goldenes Zifferblatt, Lünette rundherum mit kleine Zirkonia besetztz) und sie sieht echt toll aus
Sehr teuer und schick...
Und das für 34,99...
Sonnleingibt´s kein Foto mehr von der Uhr? Ansonsten werde ich sie ja vllt. irgendwann mal zu sehen bekommen.
-Epiktet-
Ladybrown
Da lästern Karl Lagerfeld und Wolfgang Joop.
Leider nein, ich sollte vielleicht mal ein Foto machen...![]()
Ich hab schon bei FH gelesne, dass Style nicht so der Burner für dich ist, ich habe ja das Essence und das Soft, ich mag es
![]()
-Epiktet-
Die Kamera ist nicht auffindbar. Der Hase und sein Ordnung
![]()
Juchhu, ich bin nicht mehr allein!! Olle triene, Kenzi, Sonne, Hasenmaus
Kenzi, du meinst, ich habe Geld gespart?? Freu mich schon tierisch auf die Modewoche und hoffe auf ganz viele tolle Angebote.![]()
Möchte die Uhr auch sehen, Sönnchen *neugierigbin*
Sonne hatte bei Kristall 2 Düfte auf dem Handgelenk. Der eine Duft war sehr herb. Den fand ich nicht so toll. Der andere währenddessen hat sich auf dem Heimweg soentwickelt. Weißt du noch welcher Duft das war?
huih, Kenzi, gleich lassen wir es aber so richtig krachen, oder??
-Epiktet-
Ladybin gleich nochmal weg. Mamataxi. Hier gibts jede Menge nachzulesen.
Kenziiiiii....
Proooooosssstttt...![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Laber-Kenzi![]()
![]()
@Sonne, meintest du hier?
Ich kann mit den Abkürzungen nicht so viel anfangen, als Frischling...
hallo an alle hier, wünsche euch einen schönen Nachmittag...
-Epiktet-
Kenzi
und
![]()
Hexlein ein
zum Einstand
![]()
-Epiktet-
Mädels![]()
-Epiktet-