"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
![]()
Holly!
genau, heut ist ja Aschermittwoch (hab schon Wurstbrot und grad einen Schokomuffin gegessen
..naja vielleicht geh ich nachher zum Ausgleich noch einen Heringssalat kaufen
).
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
kiki
Ich jetzt aber auch
Kenzi, ich erwarte Bildmaterial![]()
Kiki, koch was Leckeres!
Kikileinbis später
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Oh, tschüß, Kiki![]()
kiki und Sonnchen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sönnchen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Gut, noch fünf Minuten, dann bin ich aber wirklich weg...
Hering *legga*
Tschüß Sonne![]()
Ihr LiebenIch muss jetzt zum
Bis nachher
![]()
Paily auch![]()
-Epiktet-
Paily![]()
![]()
paily![]()
Hollywie sieht es bei Dir heute essenstechnisch aus, auch Fisch oder normal?
Kenzi, hast Du gesehen, dass ich für Dich den Link zur Uhr ins Reise-TB gestellt habe?
tschüssi, Ihr Lieben![]()
Liebe Grüße,
pailyschatz viel Spaß beim Bezwingen des Mount Bügelwäsch![]()
bellalunas mondfahrt