"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hey Mädels
Ich bin noch dabei, mein skriptum zu wiederholen. Gerade habe ich eine Portion milchreis gegessenNervennahrung und liegt nicht lange schwer im Magen. In 1,5 Stunden mache ich mich auf dem Weg
![]()
Ach und Hypnotic Poison ist seit gestern Abend meins![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily![]()
kiki
IchMilchreis und so kurz vor der Prüfung ist er auch ideal, denn irgendwas muss ich ja essen, wenn sie erst so spät am Tag ist...
![]()
Ich bin total müde.
Die Kanaldeckelberatung hat gestern Abend sehr lange gedauert und aus Angst vor der großen Kreiskanaldeckelberatung am Samstag habe ich ganz schlecht geschlafen. Im Moment herrschen bei uns wirklich schlimme Zustände und aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich am Samstag einen traurigen Verlustz zu beklagen haben. Mein politischer Ziehvater und einer der engsten Vertrauten wird wahrscheinlich am Samstag austreten, wenn der GAU eintritt. Das macht mir wirklich zu schaffen![]()
Nein KIKI,ich sitz doch nicht naggelisch vorm PC!!!! Vornehm in Litle Rose
Mein LG läuft rum wie Falschgelt..ganz ganz eigenartig!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Milchreis mit Zimt und Zucker und Pfirsiche lecker![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Was mach ich nur, was mach ich nur? Ich bin total ratlos
Man sieht das Unglück kommen und kann es nicht verhindern...
Bei (fast) allen anderen würde es mich nicht so sehr tangieren, aber er wäre wirklich ein Verlust- für mich und die "anderen"
Mädels, ich werde zumgerufen, bleibe aber on, bis gleich
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki
Lass es Dir schmecken![]()
paily, Dir auch einen guten Appetit
Ich bin dann mal weg, drückt mir die![]()
paily, laß es dir auch schmeckenWir haben auch Reste gegessen, Reis mit Champignons (schön scharf
), Hühnchenbrust u. Gemüse...
Sonne, ich drück dir die
Gerade ist dierausgekommen u. wir gehen ein bissel raus. Macht´s gut, bis später, Mädels
![]()
Ein schnellesan alle!
Muß mich ein wenig dem Haushalt widmen, bleib aber ON![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Ihr Lieben,
hier ist es nass, kalt und düster. Außerdem Stress im Büro.
Deshalb viele liebe Grüße an Euch alle und schön, dass es Euch gibt.
Genießt den Tag - und bald ist WE.
Eröffne hier die zweite Party location für Sonnchen
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Glückwunsch, Sönnchen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kristallchen, geht's dir besser?
bellalunas mondfahrt
Lunageht so, ich gehe wieder auf die Couch, wollte nur Sönnchen gratulieren.
Auch wenn es bei mir schon 12 Jahre her ist, ich weiß genau, wie es ihr jetzt geht
Ich hoffe, dass es morgen besser wird, ich habe heute nur vom Reis und Tee gelebt (paßt ja, ich faste ja).
Bis morgen, Lunaschatz![]()
![]()
und mach es dir gemütlich, Liebes
![]()
bellalunas mondfahrt
Ach jetzt habe ich Kristallchen doch verpasst, schade. Ich war gerade on und schon dabei einenzu schreiben, da hat mich Göga
und gebeten Max in die Hundeschule zu bringen, dann musste er nicht erst noch mal nach Hause.
Jetzt aber auch hierund
![]()
für unsere
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Dannich mich auch gleich mal auf das Sofa, ich hatte heute noch keine Gelegenheit dazu. Habt einen schönen Abend und eine gute Nacht
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi und Kristallchen verpasst
wünsch euch einen schönen Abend (Kristallchen, schnell gesund werden) und später eine gute Nacht
werde auch bald aufs Coucherl gehenbin heute schon den ganzen Tag müde
.....vll. Frühjahrsmüdigkeit
...Zeit wirds, dass er endlich kommt
- den Frühling mein ich
Oma gehts recht gutund vielleicht darf sie am Samstag nach Hause
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, wie schön, dass esbesser geht
Ich folge dir unauffällig auf die Couch; hab grad lunasohn von der Dienststelle geholt.
bellalunas mondfahrt
Hallo, bin leichter geworden rund um den Kopf und wieder superblond. Lange will ich nicht hier bleiben, Göga hat ein Video mitgebracht Hellboy2.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend Viola, ich bleibe auch nicht lange hier, bin nämlich sehr müde
Hast deinen Kopf runderneuern lassen....
Ja war notwendig. Pelzmütze musste runter.
Dann wird´s aber jetzt kalt an deinem Kopf![]()
Könnte sein, bin kein Mützenfan. Aber es hat mit tauen angefangen und wir hoffen es wird wärmer.