Moin Kuhlani
ich muss leider jetzt weg![]()
Moin Kuhlani
ich muss leider jetzt weg![]()
Ja dann komm mal in die Pötte Kristallchen ,bis nachher?!
Hallo Kuhlani...es ist schon schlimm denn jetzt bezieht es sich schon wieder hier....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Manu - sorry, ich war nochmal unterwegs.
Und jetzt werd ich gleich weg sein, denn ich will zum Bäcker und dann Frühstücken mit der Familie - das schönste am Wochenende!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
So, eingekauft
Wie praktisch, wenn Aldi direkt an der Bushaltestelle ist, der Bus halbstündig fährt und man genau in dieser halben Stunde (wenn man früh genug da ist) super alles einkaufen kann, was man braucht und mit dem nächsten dann wieder nach Hause fahren kann
Und jetzt bin ich schon wieder weg, denn wenn ich hier versacke, wird das heute nichts mit Putzen - und das ist dringendst nötig.
Der Himmel ist ja auch schon wieder ganz dunkel![]()
Wir haben leider kein Aldi das gut mit dem Bus zu erreichen ist...das ist echt doof!Ich kaue sehr gerne bei Aldi und weil wir kein Auto mehr haben ist das jetzt sehr selten.Naja.wir habe aber REWE direkt vor der Nase!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ist immer praktisch wenn irgend etwas direkt vor der Nase ist. Wir haben direkt an der nahegelegenen Bahnhaltestelle Wochenmarkt, DM, Rewe, Rossmann und alles, was man sonst so braucht. Ich hatte seinerzeit darauf bestanden, irgendwo hinzuziehen, wo ich vom Auto nicht abhängig bin. Man weiß nie, ob man sich irgendwann noch eins leisten kann und dann steht man blöd da.
Also ich kann mir im Moment kein Auto leisten
Bs später, Manulein![]()
...und schönen Samstag
labermanu
War schon einkaufen und geh jetzt gleich in den Garten - heute ist ein schöner Frühlingstag (warm,)! leider nur heute, morgen ist Regen und 10° kühler vorausgesagt, also werd ich heute fest arbeiten, aber immer wieder hier reinschauen und
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich lasse mal liebe Grüße im ET
Heute hatte ich Putz-Marathon. Jetzt habe ich mich mit La Vie d'une Rose beduftet, genau der richtige Duft für einen schönen, ruhigen, stillen, harmonischen Abend
Werde jetzt auf die Couch gehen, mal sehen, ob ich nachher noch vorbei schaue.
Falls nicht, ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag-Abend![]()
War auch gemütlich in der- bin ziemlich
also
Couch und bald
Dufte nach Mon Amour - da hab ich noch ein kleines Restchen (aber es kommt ja heuer auch noch mal als LE)
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Manu - ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
Guten Morgen Kuhlani!Ist auch alles klar bei dir ?!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Na klar, ist alles klar. Am Himmel sind paar weiße Wolken zu sehen, die etwas blau durchlassen - lässt Hoffnung aufkommen.
Ist bei euch auch wieder alles in Ordnung?
Ja hierist alles klar!Hast du letztens den Beicht im Fernsehn gesehen wo ein Hof abgebrannt ist und sich die Kälber in einen teil des Stalls geflüchtet habe der aus Stein war?Die Kälbchen haben überlebt!!Ist das nicht toll?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ne, hab ich nicht gesehen. Wenn die Tiere überlebt haben ist das klasse. Die haben nämlich meist wenig Chancen. Das möchte ich mal nicht erleben, dass man da steht und nicht helfen kann!
Guten morgen. Habt Ihr die Uhr vorgestellt? Klaut man uns doch wieder eine Stunde. Werde jetzt Haare :feon: und dann wieder an der Steuererklärung feilen. Hatte gestern ne Graupe drin die ich erst gegen 22.00 Uhr gefunden habe. Mittag kommt Sohnemann zum Essen. Es krieselt wieder mit seiner Lebensgefährtin.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Viola, da hast du dir ja ne schöne Aufgabe für den Sonntag ausgesucht!
Steuererklärung und Seelsorger!
Uhren haben wir umgestellt, aber das Zeitgefühl geht nicht so einfach umzustellen.
Guten morgen Viola!Das ist sicher schlimm wenn man als Mutter das anhören muß wie groß die Probleme der Kinder sind .Direkt helfen kann man ja auch nich nur zuhören ..aber wenn das schon etwas hilft ist es auch s as wert ,oder?!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja wir mischen uns nicht ein, es gab schon mehrer auf und ab. Mir wär lieber er würde sich was passendes in seinem Alter suchen, aber ich denke er hat Angst wegen dem Enkel. Und vor allem könnte sie ja auch einen neuen Papa für seinen Sohn finden.
Ist sie älter als er?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
das ist aber nicht sooo schön!Schlimm ,er hat Angst dann seinen Sohn an einen anderen Kerl zu verlieren.....shit!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Muss jetzt Haare machen bis später.
Guten Morgen im ET![]()
Guten Morgen KristallchenEin ganz kleines bisschen Blau ist am Himmel zu sehen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu![]()
bei uns hat es bis gerade eben in Strömen geregnetJetzt kommt Sonne raus aber Himmel ist noch nicht so vertrauenserweckend
![]()
Ich glaube, heute werde ich nicht ganz so viel machen
Gefrühstückt haben wir schon, GöGa muss wieder seinem Hoby fröhnen![]()
Kiki![]()
![]()
na, hast Du schon bei Samy zugeschlagen![]()
Was hat dein Schatz denn für ein Hobby Kristallchen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Er spielt Schach, so richtig im Verein. Heute ist wieder ein MeisterschaftsspielWir ergänzen uns super. Jeder hat seine Hobbys. Ich könnte es überhaupt nicht haben, wenn ich einen Partner hätte, der mit sich alleine nichts anfangen kann und ich müßte ihn "bespaßen", da würde ich den Anfall kriegen
Eine Freundin von mir hat so einen Freud und das ist ein echtes Problem bei den beiden
![]()
Grins...der olle Samy aus Miami![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Widda saufn![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich kann ja nix dafür, manu, muss mich an die Regeln halten![]()
![]()
![]()