Prost Lunaden nehme ich noch mit ,dann leg ich die Beine hoch....hi hi!
Prost Lunaden nehme ich noch mit ,dann leg ich die Beine hoch....hi hi!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Laber-luna![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Essen ist gleich fertig. Mir geht es heute mit der Erklärung nicht so von der Hand. Will nicht den ganzen Tag damit zubringen.
Nicht ärgern nur wundern.
Bellaluna![]()
Gute Besserung, ViolaKannst Du Dir heute wenigstens einen ruhigen Tag machen?
Violaund
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Viola![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich bin nicht krank, was habt Ihr gelesen?
Viola
![]()
Bin dann mal was![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Bis später, LunaGuten Hunger
![]()
Ihr Süßen
und einen schönen Sonntag im ET
Bei uns hat sich der Frühling heute schon wieder verabschiedetund es ist grau in grau
- aber ideal zum Schlumpfen
kam noch nicht mal zum nach- wollte ich jetzt machen........aaaaaaaaber das
ist fertig
bis später![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi
ich wünsche dir einen guten Appetit
![]()
Guten Hunger, Mausi![]()
Hallo
Ihr seid alle schon beim Mittag und ich komme gerade vom Frühstück![]()
Sönnchen
![]()
Ich verabschiede mich jetzt in die Küche
Dann gucke ich noch HG![]()
BIn feddischKüche wieder sauber
Bauchi voll
(sehr voll ---> doppel
![]()
![]()
)- ja, der viele Salat
jetzt muss ich in den Keller und mich nochmal um Waschi kümmern![]()
schau immer wieder mal vorbei
pfiat di Kikiund guten Hunger
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schau auch mal wieder rein. Der Kuchen geht nicht aus der neuen antihaft Backform, könnte gleich wieder ausrasten. Bin auch noch nicht fertig. Göga hat sich auf Rad geschwungen und will sich wohl den Rest holen, war ja erst erkältet.
Draussen ist total schönes WetterMorgen wird es auch sonnig, es wurden gerade aber nur höchstens 13 Grad gemeldet, aber ab Dienstag soll dann der Frühling kommen
Morgen ziehe ich mich aber noch nicht ganz so "luftig" an, da erkältet man sich dann so schnell.
Ich freue mich jedenfalls über die![]()
![]()
![]()
Ich wünsche allen Lieben im ET einen schönen Sonntagabend![]()
Hallo bin auch fertig mit meiner Rechnerei, Göga hat mir etwas geholfen. Jetzt ist der Tag fast vorbei, war noch schnell bügeln und morgen geht es wieder von vorn los. Mein Kuchen war ein Disaster ging einfach nicht raus aus der Antihaft.
Violawas war das denn für eine merkwürdige Antihaftform
![]()
Viola, sorry, ich habe gerade die Küche aufgeräumt, ich mag morgens nicht in eine unaufgeräumte Küche kommen.
Hast Du diese Kuchen-Schneidehilfe bei HSE gesehen? Ich werde sie mir auf jeden Fall holen, warte ewig auf so etwas.
Hey Ihr
Ich habe den Tag am Schreibtisch verbracht und zumindeszt ein bisschen was geschafft *mir_selber_auf_die_schulter_klopf*
Jetzt brutzeln Chicken Wings im Ofen: immer eine riesige Sauerei mit der Marinade, war aber ein wunsch vom Hasen und den wollte ich ihm nicht abschlagen...
Fleißiges Sönnchen
GöGa liebt auch Chicken Wings über alles, ich esse die aber auch gerne.
Wobeiwas esse ich eigentlich nicht gerne
![]()
Ich gucke mir gerade eine Sendung über die Varus-Schlacht an. Ich meine, ich weiß es ja, habe ja Geschichte studiert, aber es ist immer wieder schlimm zu sehen, wie grausam Menschen schon immer miteinander umgegangen sindWie leicht es schon immer war, einen anderen Menschen zu töten
![]()
Oh mein Gott, mein alter Geschichtsprof hat gerade gesprochen
Er ist auch einer der anerkanntesten Althistoriker weltweitund *stolzbinbeiihmstudiertzuhaben*
Habe heute Nacht 2 Folgen gesehen über Parasiten im Menschen und was man sich da alles aufladen kann. Da hat sogar einer nen Selbstversuch gemacht und sich eine Bandwurmfinne einsetzen lasse.
Oh entschuldigt, Ihr habt gerade vom Essen geredet. Aber das war so interssant.
Viola, die Sonne kann es wohl erst nach dem Essen lesen. Hoffentlich kommen die Wings dann nicht raus![]()
Gut, dass ich schon gegessen habe.
apropos, der Hund muss auch wieder entwurmt werden.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetty ich rutsche jetzt zur Couch. Bis morgen![]()
Ciao, Viola.
Da haben wir uns knapp verpasst.
Gruß
Wettergirl-
Wetty
Violaschönen Abend noch.
Jippie, Bergkristall
Heute war schon ein schöner Vorgeschmack auf die kommende Woche.
Endlich mal so gut wie kein Regen.
Gruß
Wettergirl-
Bei uns war bis Spätnachmittag Regen dann kam die Sonne rausUnd ab morgen soll es richtig toll werden
![]()
Vielleicht können wir endlich die dicken Klamotten und Mäntel wegpacken
![]()