Kiki und paily
mein Bügelberg ist abgetragen
und jetzt hab ich ein paar Nudeln ins Wasser geschmissen
nebenbeiich und schau
![]()
![]()
Kiki und paily
mein Bügelberg ist abgetragen
und jetzt hab ich ein paar Nudeln ins Wasser geschmissen
nebenbeiich und schau
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mal kurz eineinwerfe
![]()
Heute ist forumstechnisch nicht viel los mit mir, hier tanzt der Bär
![]()
Mausi, ein bißchen Bügelwäsche habe ich auch, aber es ist nur ganz wenig, 3Teile. Die müssen noch wartenZu mittag esse ich Gemüsesuppe. Die ist noch von gestern u. somit muß ich nicht
en, nur warm machen
Ich habe gestern RM geguckt, bis zum Schluß. Sie hat ja länger gemacht. Jetzt gucke ich gerade nicht...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kikimöchtest Du die 2. Dose von meinem SB-Schaum haben? Es kann nicht mehr lange dauern, bis er wieder da ist *dollhoff* dann bestelle ich ihn wieder. Du kannst aber schon mal testen, ob er Dir gefällt und wenn nicht dann gibst Du mir eben die Dose wieder
Mausinicht überanstrengen
![]()
![]()
Ich bin auch eingeschlafen, MausiWenn mal endlich nicht Sascha moderiert und ich zuhören könnte dann sowas
![]()
Mädels, muss jetzt weiter machen![]()
Mausi, Du mußt ja morgen wieder ins K-Haus. Falls wir uns heute nicht mehr "schreiben" ich umarme Dich ganz, ganz feste, HDGDL und bin die nächsten Tage ganz bei DirDenk nur daran, wie wir in Wien zuschlagen werden
![]()
![]()
und dann wird alles gut gehen
Bis bald, Mausi und Kiki-Schatz, wahrscheinlich dann bis morgen![]()
mein Schleppi ist heute sehr langsam.... es dauert eine Ewigkeit,bis ich einen Post absenden kann
![]()
muß mich
Habe euch nur die Hälfte von luna ausgerichtet. Sie grüßt uns alle natürlich ganz lieb. Die Unterlassung ist mir jetzt passiert, weil ich die SMS auf 2x bekommen habe. Erst eine Hälfte, dann der Rest. Ich weiß auch nicht warum
Aber das hatte ich schonmal...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
werde ich gleich mal gucken
Kiki
Minidana ist aus der Schule gekommen - werden schnell was
wünsch dir einen schönen Nachmittag Kiki Schatz
lass noch schnell einenfür Kenzi hier
melde mich abends aber nochmal![]()
![]()
Hallo bin heute eher heim, hatte klitschnasse Hosenbeine von meinem Dienstgang. Bei uns regnet es schon wieder den ganzen Tag und es ist kalt. Habe eben mein Päckchen von der Nachbarin geholt. Alle RICCIsachen bleiben.
Habe mir noch das Tag beim Kuhvauzeh bestellt. Das ist super.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Viola - das ist doch eine schöne Entschädigung für das schlechte Wetter!
Bei uns stürmt es nur und es ist kalt - so richtiges Herbstwetter! Der Sommer ist vorbei!?
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, ich hoffe, an der warmen Heizung.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Guten Morgenliebe Beuties!
So ganz zaghaft schaut hier diehervor
Ich werde sie mal ein bisschen locken
*locklock*
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen ihr lieben,
heute schreibe ich auch mal wieder hier....
Bin jetzt den dritten Tag zu Hause, konnte die Erkältung doch nicht überlisten... naja bin ich zumindest mit meiner Mum zusammen krank...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Moin zusammen
Och, Mensch, Angel, das war aber abzusehenGute Besserung
![]()
Ich gebe mal eine aus auf Deine baldige BesserungHabe eh genullt
![]()
![]()
Gute Besserungdir und deiner Mum, liebe Angel
Ich bessere mich auch täglich
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wer's glaubt![]()
![]()
![]()
Es gibt Sachen die ändern sich nieKristallchen und guten Morgen Paily!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Moin, ManuKristallchen ärgert mich
![]()
Hab die Maske noch auf dem Gesicht....buuuh!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe