"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wir haben auch einiges an Kräutern im Garten, aber kein Gemüse u. Obst. Wir haben hier Waldboden u. da ist's ohnehin schwierig mit Gemüse...
Ja, habe ich gelesen...
Ich habe es mir gerade mal auf der HP durchgelesen u. es ist doch in's Körbchen gehüpft![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
andenknoblauch haben wir von ahrenz u.sieberts (gartenpflanzen usw.)
haben wir auch noch nicht gehört,aber wir versuchen es mal
Liebe Grüße
euli
Ich habe etwas Bedenken wegen des Duftes und dann habe ich eigentlich genug![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich verabschiede mich mal für heute, ich muss mich noch etwas zurechtmachen
dennn meine Mutter hat uns ja zum
eingeladen. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
tschüssi und viel spaß![]()
Liebe Grüße
euli
Tschüß Kenzia, werde noch etwas raus gehen. Meine Wäsche wartet auch dass mal jemand vorbei kommt.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, mir fällt gerade auf, du hast dein Ava wieder geändert?
Mein Mann hatte vorhin noch etwas für unseren Garten bei obi geholt. Als er wieder zuhause war, sagte er zu mir (in vollem ernst) da vorne ist auch was für Dich zum Muttertag! Ich gucke, da steht ein 10er-Tragedings mit Tagetes und ein Spaten! Meine Antwort: Ja schön, vielen Dank! So kann man auch mit kleinen Dingen, den Müttern eine Freude bringen!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich schenk nix!
Hallo Zusammen
ich habe heut 2 (in Worten: zwei) Stunden das Bad ausgemistetEin gelber Sack voll ist es geworden nachdem ich natürlich sämtliches Zeug aus den Behältern entfernt habe
Jetzt habe ich nur noch das, was ich auch wirklich im Gebrauch habe und das neue AdT von AsamNach dem Putztag heute habe ich jetzt damit geduscht, gecremt, gesprüht und statt des geplanten Abendessens soeben Pizza bestellt
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend.
EulchenDein neues Ava gefällt mir ausgesprochen gut
![]()
Kristallchen
du warst aber fleißig
![]()
Ich habe ja alles im Gebrauch, was bei mir rumsteht, kann gar nix wegschmeißen![]()
Kikiich kann das sehr gut
Zum Glück
Aber es dauert immer bis ich mich aufraffe
![]()
Habe ichBin gespannt, wie es Dir gefallen wird
![]()
Das ist eine super![]()
Ich hoffe, er gefällt Dir nicht
![]()
Hallo Ihr liebenwünsche euch einen schönen abend und hört bitte auf
euch über das ADT zu unterhalten, will nix kaufen aber ihr macht es wieder so interessant
![]()
Babydream![]()
das AdT ist aber auch wirklich ein TraumDu mußt es ja nicht kaufen
![]()
Wie geht es Dir?
Hallo Baby Du hast wohl noch nicht bestellt?
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Ihr Mäuse, ihr seid gaaannnzzz schlechte Lügnerinnenich habe gestern abend den Fehler gemacht die Präsentation zu sehen und seitdem
Bin ja eigentlich nur noch auf dem Frederic Trip und nutze nichtmal mehr den Mirjam Duft aber die Pötte waren sehr verführerisch.
Kristallchen mir geht es soweit ganz gut ich hoffe bei euch ist auch alles senkrecht![]()