Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich habe mir gerade ein bissel Chrima in's Gesicht getan, mich mit Exotique beduftet u. hoffe , daß ich mich nun besser fühle
Habe die VB für die HG u- SS-Slips erhalten
Sonne, ich trinke auch gerade Tee u. esse Tomaten....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Danaschatzi
Welch Unglück für Dich...![]()
Lav
Achtung!
ich habe mich bereits aus meinem Schlumpf-Shirt gewunden und die Haare gekämmt.
Sitze jetzt da wie Gott mich schuf, aber dafür hab' ich die Haare schön...![]()
Soo Pläne sind gefaltet und Chef wurde glülcklich gestellt....
Also für den restlichen Arbeitstag (von 7.00 - 17.00) bräuchte ich irgendwie ne LKW-Ladung Motivation![]()
an alle die dazugekommen sind, als ich fix weg war ^^
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Regen hat aufgehört, dieguckt raus, also
einen zweiten Versuch starten. ich seh schon, da geht heute nur ratenweise
oder gleich
![]()
bellalunas mondfahrt
hab Nuss-Nougat Cremes immer vertragen
- aber ich denke mal, dass mir dieser Brotaufstrich (oder die (Ess) Löffelchen nach dem Mittagessen
) einfach zu fett geworden ist. Genauso gehts mir mit gekochten Zwiebeln
rohe im Wurstsalat machen nichts- aber z.B. Zwiebel auf der Pizza
![]()
da blähts mich auf wie einen Ballon
![]()
aber ichein bissl ab, bis sich die Verdauung wieder an alles gewöhnt hat und starte ich einen zweiten Nutella Versuch
![]()
Glücklicherweise habe ich Nutela schon immer gehasst...![]()
Ihr seid schon ein lieber Haufen![]()