Hier finden heute viele Adoptionen statt![]()
Laber-paily![]()
Laber-Paily
![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Immerhin bin ich mittlerweile angezogen, beduftet und geschmückt. - Fehlt nur noch Farbe im gesicht![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ihr Süßen![]()
muß jetzt los und Minidana von der Schule abholen
übrigens,hab von ihr einen Sabo Anhänger (Kirschen) bekommen - da hat sie ziemlich lange dafür gespart![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana
Mausi![]()
Würde ich bestimmt auch so machen, meine lieblingsfarbe bestellen ^^
Stehe ja unheimlich auf grün und rot
Aber bitte nicht beides auf einmal![]()
ich habe noch einen Geburtstag vergessen...
Das tut mir so leid, Mausi
Nachträglich alles, alles liebe auch von meiner Seite![]()
![]()
Muss mich mal in den Haushalt stürzenBleibe aber ON
![]()
Nein
Ich bin nicht finster.... (Obwohl?Eine schwarze Seele ist vorhanden...
)
Ich bin aber groß, sehr weiblich, habe lange goldblonde Haare, blasse Haut und bin auch sonst sehr auffällig, dominant und etwas *hüst* "raumeinnehmend"(also jetzt nicht fett, sondern vom Auftreten her...) und da passt so ein Pseudo-Understatement mit schwarz sehr gut...
An die schwarze Seele hatte ich auch gedacht... kann ich mir aber kaum vorstllen ^^
Ok, also versuchst du einfach anhand der Kleidung etwas von deinem Auftreten wegzunehmen ^^
Sehr ungewöhnlich, wo man doch gerade durch die eigene Ausstrahlung auffällt
Du stehst also nicht gern im Mittelpunkt ^^
Vollkommen falsch vermutet...
Das lässt sich schwer erklären...
Ohne jetzt arrogant klingen zu wollen: Ich denke, ich habe sehr viel Ausstrahlung und Charisma und mein Kleidungsstil unterstreicht "richtungsweisend" mit einer subtilen MetamessageSchwarz ist ja nicht nur zurückhaltend, sondern kann auch damenhaft, geheimnisvoll oder sexy sein... Ich betone ja auch immer meine Vorzüge
Vielleicht greifen wir das Thema noch mal auf, wenn eines der ET-Mädels hier ist, die mich persönlich kennen, die können vielleicht besser beschreiben, welchen Eindruck sie von mir haben...
Machen wir :)
Soooo ich höre bereits den Tchibo-Ruf...
ich glaub ich muss ihm folgen ^^
Bis später dann Sönnchen, war nett mit dir zu
![]()
Ciao Angel
Ich bin dann auch mal weg, die Uni ruft... Melde mich ev. vom Lehrstuhl aus noch mal.
Sonne![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Sooo bin wieder zurück und konnte dem Fußpflegeset bei Tchibo einfach nicht wiederstehen
@Kiki, kannst du mir Sönnchens Ausstrahlung erklären?
Na, KenzileinStudium
beendet
![]()
![]()