Gut finde ich dass man die doch bei 60 Grad waschen kann. Denke dass man da nicht mehr schwitzt, da Mikrofaser.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe lieber Wolken als Karo genommen, wegen der "Ecken"Wolken ist doch schön.
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
viola, pailyu, kristallchen
violafalls du die unterbetten von polysoft (qvc) meinst, die habe ich auch bestellt. ohne unterbett möchte ich am liebsten gar nicht mehr verreisen es ist ein
und schwitzen ist nicht
liebe grüße ayumi![]()
hallo viola, denke bitte daran uns zu unterrichten, wie du dich auf deiner wolke fühlst
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Morgen früh gehts nach Rügen
Das Wetter soll leidermit sich bringen.... Mal sehen was man sich dann so anguckt...
Mein letztes Wochenende bevor ich meine neue Arbeit am 1ten antrete... Bin schon volldeswegen
Ich gebe euch erstmal allen eine Tasseund auch noch ne zweite, wenn wer von euch gar nicht durchkommt
Und dann wünsche ich euch einen schönen Tag![]()
Guten Morgen im ET![]()
Angel, genieß Dein WE auf Rügen, ich hoffe, es regnet dann doch nicht allzu dolle
Und dann geht es los mit dem neuen JobDas wird ganz bestimmt super
![]()
Schönen Tag im ET
Angel - viel Spaß in Rügen!
Kristallchen- WE ist nahe!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Bella und Kristallchen und alles anderen Beuaties!!! War eben im FH-Thread, bin aber gleich in Sicherheit geflüchtet.
So viel Aggression........................Dafür habe ich heute meine lolasachen bekommen und die sind alles so hübsch![]()
Luna
gibt es denn am WE Kuchen![]()
Lav
ich auch und zwar endgültig.
Was hast Du denn bei Lola bestelltIch warte immer noch auf Reduzierungen, brauche den einen oder (und
) anderen Blazer
Schöne Grüße von unserer lieben Kiki, die ganz tapfer einen Kuchen nach dem anderen vernichtet![]()
Hab gerade nachgelesen, Lav, schöne Sachen hast Du geholt![]()
Habe das Puffärmelshirt in coffee, die Kurzarmbluse Herzchen und das Karomusterensemble (Rock und Bluse).
Tja, Kiki hat ein schweres los..............![]()
Ja, ihr gilt mein Mitgefühl![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Moin und Tschüß![]()
![]()
paily ist doch kein Hüpfer mehr
![]()
![]()
Danke dafür das ihr mir ein schönes WE wünscht, euch wünsche ich auch ein schönes WE...
Bin schon wie verrückt hier am rumwuseln.... ein bisschen hier räumen, da staub saugen.... jetzt versuche ich mich mal an Sport... mal sehen was mein Fuß dazu sagt... die Schnittwunde sieht relativ gut aus
Red doch keinen Unsinn Paily!
@ Kristallchen - ja zum WE gibt's KuchenEine einfache Version der Sachertorte!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Jetzt aber
![]()
Servus, Liebes![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo ihrr Lieben !Hier ist ja noch alles in Ordnung.Traurig was im Frederic-Thread schon wieder los ist!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
Oh....Das kucke ich jetzt auch!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wünsche allen ET's einen schönen Abend! Habe heute Abschlußheurigen mit meinen Kolleginnen, muß also langsam raus aus den schlumpfigen Klamotten und ein bisserlund
sollt ich auch anlegen!
bellalunas mondfahrt
hallo bella , dir auch einen schönen abenddann wünsche ich dir viel spass mit deinen kollegen
liebe grüße ayumi![]()
Hallo Mädels, hatte einen langen Tag, die Berge auf meinem Tisch sind gewachsen und meine Kollegin war auch noch krank. Denke sie kommt Montag. Aber ich habe mir vorgenommen alles Tippel Tappel abzuarbeiten, es gibt Wichtigeres im Leben!!!!!!!!!!!!!!
Das ist wohl wahr, Viola, und man hat ja nur dieses eine.
Wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume
![]()
bellalunas mondfahrt
Dir auch.
hallo mädelsich wünsche euch allen eine gute nacht
liebe grüsse ayumi![]()
Träum schön.
Moin ihr Lieben![]()
undfür den
Kristallchen
heute auf den Hermes und auf den WC-Monteur
- unser Druckknopf von der Toilettenspülung ist abgebrochen
![]()
und es hat endlich aufgehört zu regnen- aber es ist schwül ohne Ende
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi![]()
Wir haben ein Wespennest in unserem Schüpchen, jetzt muss ich jemanden kommen lassen, der es beseitigt![]()
Bei uns ist es einigermaßen kühl, GsDAllerdings muss ich dieses WE Gas geben, habe ja das letzte WE gefaulenzt
Ich warte auf den Hermesboten mit meinen Via Milano Sandaletten, endlich gab es die wieder in meiner Größe. Und auf die Reduzierung von FH Sets warte ich auch noch![]()
KristallchenMausi
Kristallchen ich wollte dir an dieser Stelle auch nochmal sagen, das ich es sehr schade finde das du bei FH nicht mehr schreibst. Wollte dort das Thema nicht nochmal aufgreifen. War mir aber jetzt nochmal wichtig.
Liebe Grüße von Rose