Das habe ich heute auch vor Fantastic Films.
Das habe ich heute auch vor Fantastic Films.
Nicht ärgern nur wundern.
Frischund wohlig duftend nach Asams Rose werde ich mich jetzt auf die Couch
zum Krimi
![]()
morgen soll es ja schönes Wetter gebennoch hat es jeden Tag bisher geregnet.
einen schönen Sonntag wünsch ich allen ET´s![]()
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
hallo mädels, ich hoffe ihr hattet einen schonen tag, umräumen ist momentan für mich angesagt, es fehlt noch die zündende idee![]()
....schönen Sonntag im ET
Hier sieht alles nach schönem Sommertag aus, der Himmel ist blau und wolkenlos, diestrahlt
Werd gleich ein bisschen Ordnung auf der Terrasse machen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Luna,hier regnet's wie aus Eimern
Eigentlich wollten wir früh auf den Friedhof aber das können wir wohl knicken!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen, manu - ich mach schnell ein paarnstrahlen versandfertig für dich!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Oh dankeschön Lunlein,mal kucken wann sie ankommen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Luna & Manu
Das Bundesdorf meldet ebenfallsUnd der Frühschoppen wartet ...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bin dann ein bisschen im Garten, Terrasse in Ordnung bringen![]()
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Ach ich lass mir nicht die Laune verderben!Ich hab den Riesenpott vom Mineral Veil bestellt und mit dem was ich von einer Freundin aus dem Amiland bekommen hab,hab ich erst mal keine Auftuffelprobleme![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen, bin bei BE auch wieder mal umgefallen, die Tasche suche ich schon lange, verliere die Übersicht. Werde dann Haareund
.
Göga ist mit Enkel schwimmen (das Beste was sie tun konnten).
Wetter ist durchwachsen, hoffe auf heute nachmittag.
Die Tasche vom Tagesangebot ist wirklich superklasse!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So jetzt muss ich mich aber mal anziehen und losorgeln.
Wie ist denn das Wetter bei euch Viola?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bedecktes Wetter, um ein Haar wäre mein Fleisch angbrannt, muss jetzt wirklich erst mal weg.
Guten Morgen u. einen schönen Sonntag, Ladies!
Bei uns ist das Wetter auch sehr schlecht. Gerade hat deraufgehört. Na ja, vll. wird's doch noch was
Viola, viel Spaß beim "Losorgeln"![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten Morgen Kiki!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, geht's dir gut?
Habe gerade über Irland auf dem Mond geschrieben, falls es dich interessiert...
Werd ein bisschenbleib aber ON
![]()
bellalunas mondfahrt
Mir geht's gut Kiki,ist bei dir auch alles klar?
Meine Tochter ist grade aufgestanden und...du weißt schon.
Heut Nacht hab ich ja Zeit und dann werd ich auf den Mond lesen gehen.Ich finde Irland irre schön.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sindkomme dann wieder. KIKI gute Besserung, hab das auch des öfteren.
Ich wünsche allen ET's einen schönen Start in die neue Woche
bellalunas mondfahrt
Auch von mir für alleeinen guten Start in die neue Woche
![]()
pailyschatz - wie war's denn gestern?
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen u. einen schönen Montag liebe ET's!
Das Wetter ist schön u. ich bin in Putzlaune. Die Fenster sind schon fertigGleich ist die Terrasse dran...
Moin kikischatz
bin heute auch im Putzwahn
- solche Tage muß man ausnutzen
hab schon das Bad geputzt -und alle Räume
Betten abgezogen und neu bezogenund jetzt
ich in die Küche
Grießnockerlsuppe
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mensch ihr seid aber fleißig!!!Ich muß gleich auch noch was tun...aber im Moment bin ich noch groggy!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu und
und gleich wieder
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, ich schließ mich dir an![]()
da sind ja alle so fleissig - da muß ich auch gleich
und
![]()
bellalunas mondfahrt
Vom Einkauf mit Nemo zurückJetzt muss ich ein bisserl im Haushalt wuseln
Um 18 Uhr geht es zur Verbrennung
![]()
Zur Verbrennung??????Wie meinst du das Paily?Mensch Manu bist du wieder neugierig....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Meinst du das Sonnenstudio??
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch