Mausiund
![]()
![]()
![]()
Mausiund
![]()
![]()
![]()
Mausi, die Unverbesserliche
Ich pendle hier ständig zwischen Waschi, Terrasse u. Schleppi![]()
läuft jetzt nicht
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bin jetzt in der Küche![]()
Wäsche baumelt draussen
Es ist drückend schwül um die 30°
Werd mir schnell einen kalten Kaffee machen - der erfrischt immer!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich bin schon sehr gespannt, was Ricci alles mitbringen wirdDas Budget ist dafür bereits freigegeben
![]()
Achte auf meinen QVC Ticker, da war ich brav, darf bei Ricci zuschlagen, aber ich brauch nichts. Mal sehen, ob ich bestelle. Mein Bad ist voller Creme. Ich warte darauf, dass sich meine Haut vom Sommer beruhigt, ich bin voller Pickel, die ich nicht wegbekomme, hatte PCC im Verdacht, aber jetzt denke ich, dass es die Hitze ist. Schwitze zu stark. Dann werde ich wieder die PCC testen und entscheiden. Ich will jetzt nichts neues an Kosmetik ausprobieren.
Hab 24h Creme, PCC und AI von Asam. Und so einiges aus anderen Geschäften. Wenn ich so vernünftig bleibe, wie ich jetzt bin, dann wird es billig, aber ob ich das halte, wenn Ricarda alles anpreist, das weiß ich nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hoffe bei Ricci eher auf ModeKosmetik habe ich genug, nur wenn an Deko was kommt, werde ich zuschlagen, wenn etwas
ist
![]()
Einen schönen Abend im ET!
Ja, die Ricci bringt auch immer so schöne Sächelchen mit![]()
Wünsche einen schönen Abend im ET! Ich geh heute noch zum Heurigen und laß euch feinen kühlen Weisswein da.
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo, danke für den Weißwein, geh jetzt noch ein bissel raus, der Tag war anstrengend.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Eine neue Creme jagt die nächste, werde bei RICCI zuschlagen, Auch bei AVON gibt es demnächst wieder Neuheiten. Muss wohl schneller cremen.
GUTEN MORGEN IM ET
Viola will ins Guinnessbuch der Rekorde in der Disziplin "Schnellcremen"
lunadorf meldet Hitze![]()
bellalunas mondfahrt
hallo mädels, einen wunderschönen tag wünscht euch ayumi, ayumiland meldet ebenfalls grosse hitze, ich werde wohl mittag´s meinen schreibkram erledigen und vielleicht gegen abend ein eis essen![]()
Hallo, bin wieder eher heim. Hitze- Bügeln muss warten bis es kühler wird. gehe jetzt auf die Terasse und schaue immer mal rein.
Viola, ich wünsche dir einen schönen Feierabend
Gehe jetzt auch auf die Terrasse
![]()
Habe mein Pensum für heute erledigt, LS1 kommt kurz vorbei! Werd auch auf die Terrasse gehen, dort ist es jetzt sehr angenehm. Ein Lüftchen bewegt sich und es ist nicht schwül, wie gestern!
bellalunas mondfahrt
hallo mädels, ich sehe ihr habt mit der hitze alle zu kämpfen, das geht ständig auf und ab, solange kein unwetter kommt ok![]()
Der Abend ist so schön, daß ich ihn auf der Terrasse verbringen werde. Ich wünsche euch noch viel Spaß u. ne...
Gute Nacht!
Bis Morgen![]()
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Nun hab ich Euch verpaßt, bei uns weht ein kühles Windlein. Mache mir und Göga ein Ragout Fine, hab keinen richtigen Hunger.
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Hallo Dana![]()
Hallo Ronja![]()
noch schnell Viola und Ronja![]()
schau draußen WM Leichtathletik![]()
aber das Wetter ist herrlich
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana und Viola
genießt den schönen Abend
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
guten morgen mädels, hier im et, ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen bei diesem schwülen wetter, aber solch eine sommernacht ist auch schön, wir haben ja hochsommer
ich bringe euch allen gleich einen kaffee mit![]()
guten morgen an alle, habt einen schönen tag!
Einen schönen Donnerstag im ET und schön cool bleiben![]()
bellalunas mondfahrt
Schönen guten Morgen, liebe ET`s
löffle gerade an deinem Eisbecher Kristallchenund
natürlich auch
wie der Rest der Welt
hab heute Nacht schlecht geschlafen - es war die erste Nacht mit Luigi unserem Gasthund (der meiner Eltern) - er hat ein bissl gejammert
Göga und Mini machen heute einetour nach Waging
dort bleiben sie bei seiner Schwester übernacht und morgen kommen sie wieder
- damit Klein Mäuschen auf andere Gedanken kommt - aber ab und zu kommt sie immer wieder
hab jetzt schon das Bad geputzt und werde heute den heißen Tag auf der Terrasse verschlumpfen- bestellt wird nichts
obwohl das eine oder andere auf meinem Merkzettel jetzt reduziert wäredieser Ring würde gerne ins Mäusehaus ziehen
- aber
Einzug wird verweigert
![]()
Guten Morgen u. einen schönen Tag im ET!
Ich habe was Kühles für die Hitze des Tages mitgebracht...
...zu dieser Std. natürlich ohne AlkoholMädels!
Paily hat sich gemeldet u. sie schickt uns allen liebste Grüße. Wir fehlen ihr sehrDu mir auch, pailylein *dichganzdoll*
Ich war heute morgen schon bei unseren Freunden, die Blumen gießen. Bin natürlich zu Fuß gegangen. Habe schon die Markise rausgefahren u. Rollos runtergezogen. Auf die Terrasse werde ich vor den Abend nicht gehen können.
kikilein
und
für die lieben paily Grüße
wir vermissen sie ganz dolle![]()
für die leckeren Cocktails
- so schwitzt es sich leichter
![]()
Mausi, ich habe auch schon an Kristallchens Eisbecher schnabuliert
Der Ring gefällt mir auchBestelle aber auch nicht, nein: ich bleibe hart.
Das ist schön, daß dein Göga was mit Minidana unternimmtSo schnell wird sie ihr Problem nicht los, da mußt du ein bissel Geduld haben, Mausi
Aber ihr arbeitet ja dran u. das ist gut
![]()
![]()
ja, kikischatz - wir bleiben eisern. Ich
jetzt auf den
Geburtstag - bis dahin ist wieder was aufgebraucht und einige verführerische Angebote sind sicher auch dabei
heute geht`s ihr wieder nicht so gutaber sie kommt dann auf andere Gedanken.
genau , wir müßen Geduld haben und einfach für sie dasein. Das klappt schon
Sodala, jetzt schau ich noch etwas WM und dann schau ma mal
muß ich ja auch noch - aber wenns so heiß ist
- eher nicht
es kommen ja noch kühlere Tage
![]()
Tschüssi, Mausilein*dichganzdollumarm* u. liebe Grüße für Minimausi
![]()