bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
mein Seitenaufbau dauert schon wieder ewig - ich schau später wieder rein
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna![]()
lunaIch gehe jetzt auch mal
trinken
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kaffee ist eine sehr gute Idee...![]()
ich war zu faul, einen Kaffee anzusetzen, es ist Kakao geworden...
Und schon wieder das Telefon...![]()
Ich hab schonhier, macht´s gut
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Mädels!!!Muss euch mal nerven..........Habe meinen AG angerufen und er kann mir immer noch nicht sagen, wo ich am 01.10. anfangen darf.............................................
GöGa und den Hausfreund kann ich nicht erreichen, also dürft ihr Kummerkasten spielen.
Dieser Blödtyp von der Persoabteilung vertröstet mich nun schon seit 4 wochen. Er denkt wohl auch, ich habe einen an der Klatsche........
Entschuldigt bitte, aber ich bin gerade so![]()
Lav
Das ist echt ärgerlich :leiderja:
Kann Dich nur zu gut verstehen. Du willst ja schließlich auch wissen, woran Du bist...
Ach Sönnchen, also eigentlich hat er mir gesagt, dass ich wahrscheinlich an meine alte Stelle darf(Hartz IV Widerspruchs- und Klageverfahren. Aber dies wollte ich gerade nicht. Die Herren Diplomverwaltungsbeamten suchen sich die sonnigen Seiten (Kulturamt, Touristikamt
) und ich als 2fache Mama darf wieder malochen.
Es ist echt zum Kotzen, wieder diese Gerichtstermine und bla bla bla.........![]()
Und Du hast keine Chance mehr, noch etwas daran zu drehen?
Naja, ich habe ihn am Telefon ganz schön angefahren. Er meinte, ich sollte froh sein, dass mein Antrag auf Teilzeit überhaupt akzeptiert wird. Eigentlich müsste die Stadt dies nicht mehr tun................................
Schließlich vertröstete er mich auf den 21.09. mit einer wiedermal definitiven Aussage und gab mir 2 % Hoffnung, dass es nicht wieder die SGB II-Gerichtsstelle wird.
Du Arme...
Dann wirst Du wohl kaum umhinkommen, dort schuften zu müssen...
Naja, wenigstens sind die Kollegen dort nett. Wenigstens ist bei dir alles im Lot.Bis auf den einen Flirt. Hat der sich nochmals gemeldet?
Wünsche einen schönen Abend im ET![]()
bellalunas mondfahrt
Guten abend.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend Ladies!![]()
Hallo KIKI![]()
Wir hatten heute sehr schönes Wetter, Viola. Aber man merkt, daß der Sommer langsam zur Neige geht![]()
kiki, Viola - laß euch liebe Abendgrüsse da! Bin schon auf dem Weg nach unten.
![]()
bellalunas mondfahrt
Oh ja wenn ich daran denke was im Garten noch zu tun ist.
Luna schlaf schön.
Nach der Arbeit wird nix mehr muss auf WE warten.
Guten Morgen im ET
Laß ein kleines Frühstück da und hoffe, es geht allen gut.
![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen, Luna
Danke fürs FrüchstückOb Paily auch schon angekommen ist und gefrühstückt hat
![]()
Kristallchen![]()
ich hoffe, paily ist schon glücklich im Hotel eingetroffen und geniesst ein gutes Frühstück!
bellalunas mondfahrt
Auf jeden Fall wird sie seeeeeehr![]()
![]()
sein und erst einmal
brauchen
Aber das tolle Wetter und leckeres
dürfte dann schon die Entschädigung sein
![]()
Das denk ich auch! Ausserdem wird sie Zeit brauchen, um auf RUHE umzuschalten!
Hast du heute viel zu tun? Wie geht's Göga?
bellalunas mondfahrt
Ich ersaufe in Arbeit und dann noch alles zu Hause. Es ist im Moment einfach sehr viel. GöGa geht es soweit gutDer Fuß schwillt nur nicht wirklich ab, aber ich habe ihm gesagt, er soll den Arzt fragen bei der nächsten Sprechstunde.
Bin jetzt auch weg, Luna, wollte nur Guten Morgen sagen. Ich hoffe, dass ich heute arbeitstechnisch etwas Licht am Ende des Tunnels sehe.
Bis später![]()
![]()
Süsse und
Muß auch los!
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen u. einen schönen, sonnigen Tag im ET!
Ich hoffe, paily ist gut gelandet u. genießt schon die
Heute ist ein wunderschöner Spätsommertag![]()
Hallo Mädels.
Guten Abend, Ladies!![]()
Kiki und Viola
Ich bin nur da, um Gute Nacht zu sagen. Wir haben gegessen und ich hoffe, dass es meinem Magen gut gehen wirdGehe aber jetzt ins Bett und lese ein bißchen, GöGa guckt gleich Fußball. Morgen ist er den ganzen Tag im KHaus unterwegs, Freitag muss ich arbeiten
Samstag habe ich aus gegebenem Anlass
einen Friseurtermin, und ich hoffe, dass wir Sonntag dann unsere Ruhe haben
Ich wünsche Euch eine Gute Nacht, erholt Euch alle gut und bis morgen![]()
![]()
![]()