Mausi - hier tuts auf, ein Regenbogen ist vorm Fenster. Wir wollen heut mittags zu Göga fahren, da schnee-regnet es schon
!
Hatte mich auch mal vom Acker gemacht, muss meine Vereinskasse auf Vordermann bringen und wenn es mal aufhört zu regnen und der Hermes durch ist zur Bank.
Nicht ärgern nur wundern.
Mausi wieder trocken![]()
bella
- mittlerweile scheint die
![]()
- Na bravo
aber mich hats noch erwischt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Renovieren müßten wir auch mal. Im Schlafzimmer die Auslegware muss raus und im Gästezimmer soll das Linolium raus. Habe dort dunkle Möbel und weiß nicht so recht welchen Fußboden ich da rein machen soll. Habs Göga gestern eröffnet, dass das mal werden muss. Er hat auch etwas komisch geschaut.
Viola!
Gestylt bin ich schon, aber immer noch im Hausanzug, ich sollt mich mal anziehen gehen. Aber die kleine Maus schläft... wir werden uns halt mal wieder verspäten.
wir haben auch schon oft genug auf den lieben Göga gewartet.
Zu Hause ist die Gafahr groß im Wohlfühllook zu bleiben. Mußte mich vorhin erst mal eincremen, total vergessen.
verabschiede mich schonmal hierund allen Beuties noch einen schönen Start in die Woche
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
bis bald! eva ist wach und ich mach uns jetzt fertig. habt noch einen schönen tag!
Das ist doch super Bella, da freue ich mich mit dir.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bella und schönen Tag für euch !
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hallo kenzi, hallo lunaeinen schönen tag euch allen im et, die sonne scheint, ich muß erst mal nach lesen, bis später
![]()
Habe gerade die Reste des Kürbis zu einem Kürbissüppchen veredelt. Vorhin hat es Schnee geregnet.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hallo guten abend im et, ich habe mir gerade einen tee zubereitet, einen jasmin tee![]()
Huhu Ayumi, lang nicht mehr gesehen![]()
Alles Liebe Bonny
hallo die bonny, schön, dass wir uns hier treffen![]()
sorry, ich habe das gefühl, das wir nicht weit voneinander wohnen, laut deiner wetterangabe![]()
hallo celina und guten morgen beauty`s hier im et, die sonne scheint, was für eine schöne mieze mit den süssen tätzchen
liebe grüsse ayumi![]()
Ayumi und Celina, ich wünsche euch auch einen schönen Morgen, wie ist denn das Wetter bei dir Ayumi?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Guten morgen, bei uns fällt Schneeregen.
Schönen Dienstag im ET
Hier scheint zwar die Sonne, aber es weht ein eisiger Wind! War grad einkaufen und![]()
bellalunas mondfahrt
Mädels es schneit große Flocken![]()
Meine vielen Balkonblumen werden das wohl nicht überleben.
Einen schönen Diestag im ET!
Viola, daß ist aber arg früh mit dem SchneeBei uns scheint die
aber es ist
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ihr Hübschen - einen schönen kalten Dienstag alle miteinand!
Kiki, Kenzi!
Hier ist es kalt und auf den Bergen liegt Schnee, im Tal herunten GsD noch keiner!
bella
![]()
Hallo Bella und KIKI, hab mir schnell nen Snack gemacht. Mußte heute mal die Auslegware im Schlafzimmer mit dem Waschsauger reinigen. Grauslich.
Hatten wir in der alten Wohnung auch, Viola. Nie wieder Auslegware
. Da lob ich mir den CleanMaxx und Laminat bzw Fliesen
.
Ich bin erstmal weg![]()
hallo et`s , euch einen schönen nachmittag![]()
Schönen nachmittag wünsche ich euch.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Guten abend.
Wünsche einen schönen Mittwoch im ET
Hier weht ein stürmischer, eiskalter WindMuß gleich einen Termin fürs Aufstecken der Winterreifen machen! Wer weiß, womöglich gibt's bald den ersten Schnee
![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen in den ET
Moin Luna
bei uns ist es auch bitter kalt und die Natur hat übergangslos von grün auf weissgewechselt. Ich brauch noch keine Schneeschippe, aber immerhin
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Guten morgen, es ist kalt, draußen ist es weiß. Habe gerade Haare.