bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Montag im ET!
*euchganzschnellgrüßedalaß* Bin ein bissel im Stress, die RenovierungBin ja nicht so glücklich darüber, aber es muß sein
Immer wieder wurde es verschoben
Aber wenn's dann fertig ist, freue ich mich dann auch.
Fußball war gestern schon tollIch möchte aber nicht in der Nähe einer Fanmeile wohnen. Das ist wahrlich keine Freude, wenn man morgens früh aufstehen muß
Luna u. Mausi, bei euch ist heute schlechtes Wetter u. bei uns ist es schön. Aber GsD nicht zu warm, schön angenehm
Mausi, laß dir die Wiener schmecken
Vll. kann ich heute Abend noch mal vorbei schauen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Luna
vorbildlich
Ich hab meine Wiener schon verputztund als Nachspeise gabs ein Kitkat
kikistress dich nicht zu sehr
aber das sagt sich leicht, gell
Jadas Spiel gestern war
- wir schauen ja getrennt.
Mini und ich im Wohnzimmer und Göga in der Küche. Er hält mein Geschrei nicht ausSowas aber auch
bis später![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
*hinterherwink*
kiki - hoffentlich läuft's gut mit der Renovierung
die Mausimädls schreien und Mausimann geniesst schweigend!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels
4:0, ja,ja, ich habe natürlich doch geschaut, hoffentlich geht es so weiter
Das Wetter hier ist ganz gut, die Temperaturen sind angenehm un diescheint auch dazu. Bin also
Uliwir vergessen dich nicht, die 3 Wochen gehen auch vorbei und es gibt für dich ja sicher auch ein extra Geld, oder Freizeitausgleich.
Ronja, beltie
Luna hält tapfer ww durch, hört sich gar nicht so unlecker an.
Kiki, viel Spaß für eure Renovierung, kann auch Spaß machen, wenn man an das Ergebnis denkt. Nächste Woche ist ja auch Urlaub angesagt.
Mausi, du musst nicht
sein, lass es raus
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi![]()
bellalunas mondfahrt
Lunahat sich die Bahn nochmal gemeldet?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Geändert von afrika (14.06.2010 um 16:45 Uhr)
Schönen Feierabend im ET
bellalunas mondfahrt
...dem schliesse ich mich anund wünsche auch einen schönen Feierabend
komme gerade aus derund sitze mit dem Harry Star Couture Jogger und einem Toni Brattin Handtuch auf dem Kopf auf der Couch
darunter natürlich ein SKO-Top in flieder und passenden Slips
jetztich aufs Töchterlein - sie ist noch
und später muß ich sie noch in Englisch abfragen
![]()
I`ll do my very best![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi voll fesch im Feierabendstyling![]()
bellalunas mondfahrt
Uuiii, Mausi mega homeshoppinggestylt beim couching
Dein post im "Was is beimlos"-Fred war ja mal wieder zum Schießen
Schönen Abend im ET!
Habt Ihr das Tagesangebot bei Kuh, Pfau und Zeh gesehen?Preis! Wenn ich den Flexi noch nicht hätte (hab ihn anno dazumal mit fast gleichem Zubehör bei MM zum Sonderpreis von 80 Euronen gekauft), würde ich heute schwach werden. Tolles Ding!
bellalunas mondfahrt
beltie ist auch daund schönen Abend
bellalunas mondfahrt
![]()
die Slips, die ich habe gibts nicht mehr. Das war ein Doppelpack -
für 27 Euro glaub ich
- mit so einem Kreismuster. Ein Top gabs da auch dazu
Ist aber auch nicht mehr da
Die Slips hier hab ich noch gefunden: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...98641&Bargain=
Huhu bellaluna
Dir auch einen schönen Abend
Mir gehts ganz gut, hatte aber heute schon Schädelweh
Nu ists weg, GsD, ich hasse das!
Noch mehr hasse ich es, zum Zahnarzt zu gehen. Die Angst liegt tief bei mir drin, rührt noch aus Kindertagen.... Aber wenns sein muss, muss es sein. Ich kann jedoch schon 2 Tage davor weder essen noch gescheit schlafen.
Mausi,, dass alles schnellstens vergeht. Bleibt dann natürlich noch die Rechnung
...aber was hilfts...ist ja für nen guten Zweck
![]()
bellalunas mondfahrt
wenigstens ist dein Schädelweh vorbei
das kann echt grauslich sein
Morgen ist meine dritte oder vierte Behandlung an dem einen ZahnIch mags auch nicht gern
aber mein Herr Doktor ist sehr einfühlsam
Hört sich doof an
Ich hab sie auch auf dem MKAber bestimmt fällt der Preis wieder auf 24,- Euro. Vll. auch mal auf 21 Euro. Das wärs mal
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ihr Lieben![]()
die Vuvuzelas tröten schon nach mir
Werde mir jetzt Italien gegen Paraguay anschauen
Wünsch euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
luna![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ich werd mich auch auf meine Couch zurückziehen und relaxen! Habt alle noch einen schönen Abend
Und später
![]()
bellalunas mondfahrt