Kann ich verstehen, Uli. Unser bad ist auf der Südseite und da ist natürlich Mittags Sonne. Da kannst Du Dir denken, wie viel Spaß es heute gemacht hat, das Bad zu putzen![]()
Lass Dir Deinen grünen Tee schmecken![]()
Kann ich verstehen, Uli. Unser bad ist auf der Südseite und da ist natürlich Mittags Sonne. Da kannst Du Dir denken, wie viel Spaß es heute gemacht hat, das Bad zu putzen![]()
Lass Dir Deinen grünen Tee schmecken![]()
Einen schönen Nachmittag im ET
*laberulihinterherprost*
Und auf alles, was uns lieb ist, trink ich auch gerne mit- da fällt mir genug ein!
Bad ist fast fertig!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Laber-Uli, ja da mußt du durch, durchs viele Labern
Wolki, genieß den Nachmittag mit Tee u. Kuchen. Ich trinke auch gerade Tee. Er heißt "Jiaogulan Kraut des Lebens". Das sind Kugeln aus grünem Tee. Der schmeckt sehr lecker, besonders, wenn er kalt ist. Habe ich erst letzte woche gekauft.
Luna, mit dir stoße ich auch an, auf einen gemütlichen NachmittagHabe ein kleines bißchen geschlafen u. etwas Eis gegessen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Ich setz mich ein bisschen auf die Terrasse![]()
bellalunas mondfahrt
Das Sorbet, welches er gemacht hat, ist zwar lecker, aber ein bissel zu süß, also zu viel ZuckerAber das war ne Premiere. Das nächste mal wird es besser. Na u. das Schokoeis ist für mich das Beste, was er bisher gemacht hat. Da sind auch kleine Schokostücken drin
Dein WW-Eis gefällt mir aber auch gut![]()
und einen schönen Nachmittag
Bin gerade mit demfertig gworden
- aber ich mußte, sonst wirds immer mehr und Göga fährt ja am WE für eine Woche weg
Jetzt gönn ich mir einenund Kuchen
und nebenbei
ich ein bissi nach
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Fleißige Mausi, laß dir den Kuchen schmecken![]()
Hallo ihr Lieben, alle essen Kuchen und trinken Tee, ich hatte nur einen Joghurt
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ach![]()
. Ja, du hattest Eis
Mir ist schon wieder so warm, ich mag heute gar nicht, Besuch habe ich auch und Kopfschmerzen und überhaupt![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
kiki und Kenzi
und
der Kuchen war nicht schlecht- später mach ich mir noch einen kleinen Ruccola Salat mit Parmesan
mir ist auch schon wieder so heiß, Kenzi
Kopfweh hab ich auch - seit gestern - das ist die verkrampfte Kopf- und Nackenhaltung
brauchfür den Kreislauf
und
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, das glaube ich mit deinem Nacken
, du wirst schon noch eine bequeme Stellung finden.
Oh jaschön gekühlt
![]()
-Epiktet-
da hat man wenigstens am nächsten Tag keinen Kopfaua.
-Epiktet-
*mitkuschelnwill*
*mittrinkenwill*
Göga und ich haben auch gerade gejammert, dass es in unserem Urlaub so heiß ist - da mag man nix unternehmen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Na klar,Uli.
Macht es euch Zuhause bequem![]()
-Epiktet-
Liebe Grüße von Uli![]()
Wo wir grad so schön beisammen sindhab heute zwei Blüserl bei "Äspri" bestellt- reduziert versteht sich
![]()
Ich will gar nicht daran denken, ich will doch auch mal in die Stadt und da unten ist es eh immer eine warme Ecke
![]()
-Epiktet-
Dann bin ich ja beruhigt, dass ihr genau so bescheuert seid.
...deswegen verstehen wir uns auch so gut !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Liebe Grüße von Uli![]()