Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

AW: Ehrlich währt am längsten ...

ihr Lieben

Mausi bist heute ja am wuseln , muss nach dem Schlumpfen auch mal sein.
    Für den Bayern-Park wünsche ich euch viel und da du ja schon "über 6" bist, darfst du dort überall mitfahren . Ich stehe ja auf Wildwasserbahnen
    Viola noch nicht mal bei Dougi was Brauchbares gefunden ? Aber mach dir keine Sorgen, das geht auch vorbei
    Meine Zalando-Schuhe sind gekommen und die blauen Ballerinas bleiben unbedingt, die Stiefeletten gehen aber zurück, sind zwar sehr bequem, aber sie sind vorne so spitz, das sieht irgendwie doof aus. Sohni-Freundin meint auch, sie sehen nur von der Seite gut aus.
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Forengöttin Avatar von Violablue

So will nochmal raus. der Vorgarten und Gehweg ist seit Mittag fertig, jetzt will ich hinter dem Haus weitermachen und dann noch Wo ist der Bayernpark? Muss mal googeln. Morgen wollen wir in die Pilze, hoffe es regnet nicht.

Nicht ärgern nur wundern.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    So will nochmal raus. der Vorgarten und Gehweg ist seit Mittag fertig, jetzt will ich hinter dem Haus weitermachen und dann noch Wo ist der Bayernpark? Muss mal googeln. Morgen wollen wir in die Pilze, hoffe es regnet nicht.
    Kommt ihr da rein Viola, bin albern

Kuck mal hier: http://www.bayern-park.de/ - ist nur ein paar Kilometer von uns entfernt
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Schönen Tag nochmal

kiki und ja noch haben wir schönes Wetter hier aber ab morgen soll der auch kommen schon wieder
    So wie es ausschaut wird vorerst nix mit dem Bayernpark - wenn dann nur bei schein

Kenzi spitze Schuhe würde ich auch nicht behalten, sonst müßtest du ja nur noch seitwärts gehen - aber du hast ja blauen Ballerinas ein neues Zuhause gegeben

Ich war heute fleißig habe wieder Rasen gemääääht und anschließend alles zum Kompost gefahren - das war Spocht vom Feinsten

Vormittags waren die Mäuse Mädels einkaufen und Geld ausgeben - hab schon fast alles für Minis Geburtstag am Freitag.

Hoffe, es geht euch allen gut und für die lieben Grüße unserer liebsten Mondfrau

Jetzt düst Mama Taxi DT zur Fahrschule
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Kommt ihr da rein Viola, bin albern

Kuck mal hier: http://www.bayern-park.de/ - ist nur ein paar Kilometer von uns entfernt
    Blöd bei uns heißt das nun mal in die Pilze gehen. Und hoffentlich was finden.

Forengöttin Avatar von ulinico

Guten Morgen - liebe Beuties !

Ich bin auch mal wieder zugegen und hoffe, es geht Euch gut.
    Mir geht es zwar gut, weil ich heute frei habe, aber es hat mich fieserweise eine leichte Migräne erwischt. Na ja, ich lass es ruhig angehen und werd´s schon überleben.
    Gestern abend hat´s gewittert und geschüttet, wie aus Eimern. Jetzt sind so langsam wieder blaue Flecken am Himmel zu sehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag !

Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Mädels und einen schönen Donnerstag

uli

Gute Besserung hoffentlich wirds nicht schlimmer mit der Migräne

Ich hatte die letzten Tage Probleme ins Forum zu kommen und meistens hat sich Mini den Läppi geschnappt

Bei uns ist es bewölkt aber der nächste Regen kommt bestimmt

Heute muß ich noch Blumen besorgen - Auftrag von Göga - aber sonst steht nicht viel auf dem Programm
    werd ich noch

Am Samstag hab ich einen Friseur Termin und ich brauch was Neues

Mausi !

Wir wär´s denn mit ´nem Bob ?
    ...dann können wir uns bald in "die Bobies" umbenennen.

Bald hast Du´s geschafft und kannst Göga wieder in die Arme schliessen.
    Liebe Grüße von Uli

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Mausi !

Wir wär´s denn mit ´nem Bob ?
    ...dann können wir uns bald in "die Bobies" umbenennen.

daran hab ich auch schon gedacht - an einen Bob - aber ich hatte mal einen ( so einen Beckham Schnitt) aber da war ich todunglücklich und hat mir nicht gefallen. Sah aus wie Prinz Eisenherz gepaart mit Mirelle Mathieu (schreibt man das so )
    Die Bobies unterwegs mit dem Bobby Car

Bald hast Du´s geschafft und kannst Göga wieder in die Arme schliessen.
    Die Zeit verging echt flott

Wir müssen ja auch nicht alle eine Einheitsfrisur haben.

Unten bei uns im Haus gab es früher einen Friseur, da gingen alle Leute aus der Gegend hin. Wenn man sich Foto´s von früher anguckt, hatten alle Kinder die gleiche Frisur.
    Liebe Grüße von Uli

Wir müssen ja auch nicht alle eine Einheitsfrisur haben.

Unten bei uns im Haus gab es früher einen Friseur, da gingen alle Leute aus der Gegend hin. Wenn man sich Foto´s von früher anguckt, hatten alle Kinder die gleiche Frisur.
    Frisurentechnisch habe ich schon alle möglichen "Drends" durchgemacht - von Igel - Kurz.... bis BH-Lang
    von Dauerwellen - Pudel - Look in honigblond bis Streichholz Kopf in rot
    Aber zur Kommunion hatte ich auch schon einen Haferl Schnitt mit dickem Pony und Föhnwelle nach innen
    aber war halt mal drendig

Als Kind durfte ich keine langen Haare haben. Als ich dann selbst bestimmen konnte, habe ich mir erstmal die Haare lang wachsen lassen. So waren sie dann auch bis Mitte Zwanzig. Seit dem habe ich eigentlich einen Bob, mal etwas mehr gestuft, mal etwas weniger, mal mehr fransig, früher ohne Strähnchen, seit einigen Jahren mit Strähnchen. Eigentlich langweilig, aber so fallen meine Haare einfach am Besten.

Heute habe ich mein Ojon-Zeugs bekommen.
    Leider habe ich die Haare schon gewaschen, aber morgen wird´s ausprobiert.

Hast Du inzwischen endlich Deine Tschiens gekriegt ?
    Liebe Grüße von Uli

Als Kind durfte ich keine langen Haare haben. Als ich dann selbst bestimmen konnte, habe ich mir erstmal die Haare lang wachsen lassen. So waren sie dann auch bis Mitte Zwanzig. Seit dem habe ich eigentlich einen Bob, mal etwas mehr gestuft, mal etwas weniger, mal mehr fransig, früher ohne Strähnchen, seit einigen Jahren mit Strähnchen. Eigentlich langweilig, aber so fallen meine Haare einfach am Besten.

Wenn du so am Besten zurecht kommst und der Bob steht dir auch
    Heute habe ich mein Ojon-Zeugs bekommen.

Ich werde auch gleich unter die springen und meine Haare mit Ojon waschen - ich bin ja sehr damit
    Hoffe, du verträgst die Sachen auch gut

Leider habe ich die Haare schon gewaschen, aber morgen wird´s ausprobiert.

Hast Du inzwischen endlich Deine Tschiens gekriegt ?

Hab inzwischen schon 3x angerufen und jedesmal hieß es: "Ihre Tschiens kommt in den nächsten Tagen - sie ist noch in der Produktion und kommt in den nächsten Tagen in die Verpackung!" Ja, ja wer`S glaubt Ich glaub nicht mehr daran

Das würde mich aber auch so langsam aufregen.
    Dann sollen sie lieber sagen, es kann noch dauern, als immer leere Versprechungen zu machen.

Sooo...ich muss mal was tun.
    Liebe Grüße von Uli

Das würde mich aber auch so langsam aufregen.
    Dann sollen sie lieber sagen, es kann noch dauern, als immer leere Versprechungen zu machen.

Sooo...ich muss mal was tun.
    uli

Wolkenlos
    Besucher

Moin im ET

Mausi, dat Schnürzelchen kommt schon nach Hause? Ich merke schon, ich habe das Zeitgefühl verloren
    Immer noch keine Tschiens in Sicht So unzufrieden wie Du jetzt mit Esprit bin ich mit Madeleine Grottenschlechter Service. Einmal davon abgesehen, dass sie die Ware grundsätzlich erst 6-8 Wochen nach Bestellung liefern können weil die wohl erst dann überhaupt herstellen lassen gehen die auf keine Anfragen per Mail ein, auf die Antwort kann man lange Warten. Ich habe schon mal 3 Monate auf meine Ware gewartet und alles dann zurück geschickt weil nicht ein Teil gepaßt hat Ich hatte Schuhe bestellt. Die Größe war schon richtig, das waren ja nicht meine ersten Madeleine-Schuhe. Aber offenbar haben die vergessen, in China die richtigen Maße durchzugeben Die waren einfach zu eng und ich habe alles andere als breite Füße.

Ich hatte denen dann eine Mail geschrieben aber nie ein Feedback bekommen. Tja, die scheinen es wohl nicht nötig zu haben ich dann aber auch nicht Für die Preise kriege ich auch woanders was, wetten?

Hier ist heute angesagt, aber was solls dann bleibt man eben drin

Bin gespannt, was Mausi sich für eine Frisur zulegt. Ich fand Dich mit dem Bob etwas streng und finde, dass dir die langen Haare richtig gut stehen. Aber ich verstehe auch, wenn man was anderes haben möchte. Zwilling eben Überstürze nichts Du kannst es ja immer noch machen, lass Dir ein paar Sachen zeigen.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und Viola viel Erfolg in den Pilzen

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Tag im ET!
    Uli, dass es keine schlimme Migräne wird.
    Mausi, du gefällst mir mit langem Haar auch besser, als mit dem Bob, den du mal hattest. Aber vll. war er auch nur nicht gut geschnitten Lass dich doch einfach mal vom Friseur beraten. Ich habe in der nächsten Woche auch einen Friseurtermin Bleibe aber vorläufig noch bei meiner Frisur.
    Esprit u. auch Madeleine können von mir aus auf dem Mond verbannt werden. Ich habe ja auch schlechte Erfahrung mit Madeleine gemacht (mir wurde einfach ein höherer Preis berechnet, als wie er in der Auftragsbestätigung angegeben war. Das war dann eine Retuore.) Sie haben so schöne Sachen. Aber wenn man da immer so lange warten muss, bis sie geliefert werden, dann mag man dort nicht mehr bestellen Na u. was Esprit sich mit dir erlaubt, Mausi, ist ein Frechheit. Wieso bekommen sie es nicht geregelt, ein Tschiens zu verschicken???
    Mausi, wann kommt denn Schnurzelchen wieder? Die Zeit ist wirklich schnell vergangen
    Viola, bei uns gibt es auch schon Pilze. Viel Erfolg beim Sammeln
    Das Wetter ist wieder recht bescheiden im kikidorf
    Der Haushalt ist schon erledig. Bis auf Das wird auf morgen vertagt Douglasmagazin u. "Inschteil" warten darauf, gelesen zu werden Doch vorher werde ich mir was en Blumenkohl ist noch im Kühlschrank

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Total gestresst wieder im Lande

Wolki und kiki bei Madeleine hab ich schon ewig nichts mehr bestellt aber das lass ich dann wohl lieber Nö, bin ziemlich bedient von Äspri - hab mir heute eine Boyfriend Tschiens von Heine bestellt - aber bestimmt passt die nicht so
    Ich laß mich mal überraschen

Ich glaub auch, ein Bob ist nichts für mich wieder etwas kürzer und schön fluffig durchgestuft
    Ich werde berichten

kiki Schnurzelchen kommt am Mittwoch wieder - also in knapp einer Woche Leider muß ich ja ab nächster Woche wieder arbeiten nach einem Vierteljahr
    Vll. krieg ich Urlaub

Heute war schon Freitag der 13. bei mir
    Zu Anfang bin ich gleich zu unserem Fleurop (Gärtnerei) gefahren um für Mini den Blumenstrauß zu holen. Göga hat mir ja den Auftrag erteilt
    Ich hin.... Laden hat Urlaub .... ich weiter zum Arzt ---> Rezept holen für Allergietabletten.... aaaaber die Straße war gesperrt eine riesige Baustelle. Hab aber einen Schlupfwinkel gefunden , vorbei an Bagger und Lastwagen und so weit wie möglich gefahren ....ich hin Arzt im Urlaub
    schon auf 180 weiter in die Stadt ---> Geld holen (*armeMausibin*) schnell hingeparkt und zum Automaten gejoggt - vor mir eine Frau, die brauchte eeewig .... kam endlich dran, Geld geholt und zum Auto gelaufen bevor die nette Politesse mir ein Ticket schenken wollte
    Bin dann zum nächsten Gärtner gefahren (wir haben ja GsD mehrere ) .... ihr werdet es kaum glauben...BETRIEBSFERIEN.....
    Letzte Anlaufstation: zu OBI gedüst und da eine Orchidee gekauft und einen Gutschein....auf dem Nachhauseweg bin ich in die Apotheke und hab trotzdem die Tabletten bekommen

Den Stress hätte ich mir schenken gönnen ... aber hab bestimmt viele Kalorien verbraucht

Jetzt gibbet Lasgne

Au weia, da hast Du ja was hinter Dir, Mausilein !
    Blumen krieg´ste zur Not bestimmt auch an der Tanke - da gibbet doch fast alles.

Meinem Kopf geht es immer noch nicht besser.
    Ich muss jetzt los zum Großeinkauf, da werde ich mir als Trost was leckeres zum Kaffee mitnehmen.
    Liebe Grüße von Uli

Hallo ich lebe noch. Waren ca 1,5 Stunden im Wald ,vorher mußte ich noch unbedingt zu Lidl eine neue Duschmatte holen. So kamen wir erst 8.30 Uhr weg. Es standen schon viele Autos da, aber ich habe keine Leute getroffen. Einen großen Einkaufskorb voll Pilze. Haben gleich Mittag davon gemacht. Mein Sohn hat sich auch gleich eingeladen. Champis war fast nix, aber Steinpilze und Butterpilze. Jetzt geht ein Platzregen runter und ich mußte rein. Im Hintergrund grollt es. Der Katze war es nicht geheuer als sie paar Tropfen abbekam - Stubenkatze eben.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Meine lieben ET Mädls, ich melde mich zurück und freu mich, wieder hier zu sein! Hab euch alle vermisst
    Soweit ich sehe, geht's euch allen gut
    Es waren sehr schöne Tage! Walken, Boot fahren, Pilze suchen und lecker essen - da kannn man nix falsch machen
    Ich muß aber heute noch einen ganzen Korb Pilze (köstliche Steinpilze und Pfifferlinge) verarbeiten!
    Aber ein Begrüssungsschlückchen ist drin
    Geändert von bellaluna (12.08.2010 um 16:37 Uhr)
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Verdammichnocheins
    ...da hat man mal frei und dann kommt man hier nicht rein !

Lunalein, zurück !
    Schön, dass Du wieder bei uns bist !

Da es hier so still ist, vermute ich, dass ich nicht die Einzige bin, die hier nicht reingekommen ist, oder ?

Ich freu mich so, weil ich entdeckt habe, dass das Ukulele Orchestra of Great Britain im Februar in Dortmund Konzerte gibt. Seit ich ein Konzert von denen auf 3Sat gesehen habe, bin ich ein Fan. Göga und ich wollen versuchen, Karten für ein Konzert zu bekommen.
    Liebe Grüße von Uli

in statu quo Avatar von pailycat

Eine ganz Stille sagt mal *klick*

Ich war wirklich "out of order" und habe dann - in meiner Verzweiflung - eine Beauty erreicht, die ich nicht stören wollte

Schlaft schön
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Guten Morgen liebe Mädels

Erstmal zurück Lunaschatz und nehm mir auch noch ein Glas vom Begrüßungsschlückerl

Und mir gings wie euch, paily und uli
    Kam gestern nicht mehr ins Forum konnte mich mit meinem Passwort nicht mehr einloggen und mußte dann immer 15 min. .....und dann gings wieder nicht hatte auch
    Gestern Nacht gings dann hab mir aber nur schnell eingeloggt und dann wieder ausgeloggt aber es ging

Heute wirds stressig Mäuschen wird ja heute 15 Jahre und wir haben einiges vor

Es regnet - aber wir lassen uns nicht davon abschrecken

Jetzt mach ich ein leckeres Frühstück mit Ei, Schinken, Wurst ( zu paily ) und leckerem Kuchen

wünsch euch einen schönen Tag, ihr Süßen

galwaygirl Avatar von bellaluna

....und schönen Freitag allen lieben ET Mädls

Zuallererst natürlich alles Liebe und Gute der Minimaus zum Geburtstag!
    ein Stückchen Heidelbeerkuchen, der grade frisch aus dem Ofen kommt Richtung Bayern!

Hab in einer Stunde Friseur zum Spitzenschneiden, dann möchte ich mit LS2 in den Tiergarten. Vor einer Woche ist da ein Elefant geboren und den wollen wir gerne sehen.
    Gab es so grosse Schwierigkeiten mit dem Forum?? Hab nachge aber nicht wirklich was mitgekriegt. Ich dachte immer, mein eigener Server spinnt!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Guten Morgen - Ihr Lieben !

Jetzt, wo alles wieder funzt, muss ich gleich zur Arbeit.
    Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag und für Minimausi lass ich noch eine Torte da.

Liebe Grüße von Uli

Miez Avatar von kiki

Guten Morgen, meine Lieben
    Luna, schön, dass du wieder da bist
    Mausi, alles Gute u. ganz viel Glück für DT u. ich wünsche euch einen wundervollen Tag mit viel im Herzen, wenn sie schon nicht am Himmel scheint
    Mädels, ich hatte gestern auch massive Probleme. Bin gar nicht erst auf die Seite gekommen. Ich hatte immer die Meldung: "Internet Exploren konnte keine Verbindung zu beautyjunkies.de herstellen". Das ging so ab Nachmittag. Dann, ganz spät, bevor ich ins wollte, habe ich den Läppi runter-u. wieder hochgefahren u. da war ich auf der Seite. Habe da aber nix weiter versucht u. bin schlafen gegangen.
    Ich muss jetzt gleich weg u. danach istn angesagt

Almgretl Avatar von beltie

Guten Morgen im ET

Schön, dass Du wieder da bist, Luna, und dass es Dir gefallen hat .
    Pilze suchen und dann auch noch leckere Steinpilze und Pfifferlinge , hach wie schöööön! Nächste Woche hab ich ein bissi mehr Zeit, dann werde ich mich auch in die Wälder en und Pilze fangen . Ist so schön beruhigend und macht mir großen Spaß.

Alles Gute zum Geburtstag @ Minidana! Habt eine schöne Feier, ich stoße mit auf Deine Gesundheit an!

Uli, ich drück Dir feste die Daumen , dass Ihr Karten bekommt! Dieses Orchester ist wirklich , habs bei Youtube gesehen.

Kiki, viiiiel Spaß beim Bügeln...., aber was sein muss, muss sein...
    Ich habs GsD schon hinter mir, mag diese Arbeit üüüberhaupt nicht machen .

Ich hab heute schon viel erledigt , nun muss ich gleich wieder los. Meine Kühe brauchen eine neue Weide, der Zaun muss fertig werden. Sie sind schon am n, weil den Herrschaften das übrige Gras nicht mehr ansteht . Also muss ich jetzt losdüsen, um die Bande zufriedenzustellen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Vllt. hab ich Zeit, mal reinzuschauen.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo und guten Morgen. Zunächst mal einen schönen Geburtstag für Danatochter, die ist dann ein Jahr älter als Mini-Bienchen, meine wird im September 14.
    Bei uns ist auch grau in grau. Ich gehe gleich zum , muss da was abklären lassen. Nächste Woche um die Zeit sitzen wir am airport und warten auf unseren Flieger in die , da ich mich schon drauf. Davor muss ich ja noch den Koffer packen, Mini-Bienchen geht separat weg, also Arbeit an zwei Baustellen.
    Heute muss auch der HASEn-Mop ausprobiert werden, aber ich weiss nicht ob ich es schaffe, im Büro ist immer was los. Spätestens morgen

Ein Gerry-Weber Paket kommt heute zu mir , dann wird der Tag sein Hai-Light bekommen (in Anlehnung an die Segmüller-Werbung im Radio...)

Bis später...
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Wolkenlos
    Besucher

Moin Ihr Lieben

ich kam gestern auch nicht mehr ins Forum. Jetzt aber

Erst mal alles alles Liebe und Gute für Danatochter zum Geburtstag. Sie ist ein wunderbares und tolles Mädchen und ich wünsche ihr alles Glück dieser Welt

Unsere Luna ist auch wieder da Und Heidelbeerkuchen will ich auch

Uli, alles wieder gut mit dem Köpfle? Meine Mutter hat gestern auch schlimme Kopfschmerzen gehabt, ob wieder mal was in der Luft lag?

Bienchen, hast jetzt was worauf Du Dich freuen kannst. Wie lange bleibt Ihr in der Sonne?

Wünsche Euch einen schönen Tag. Ich habe eben meine Kontaktlinsen abgeholt und hoffe, dass es diesmal besser klappt.

Bis später, Ihr Lieben

Ihr Lieben, bei mir funzt es auch wieder GsD, ich hatte wie Mausi und Paily auch schon leichte . Aber jetzt sind wir wieder alle beisammen.

Mini-Mausi alles Liebe zum Geburtstag .....Mini passt ja jetzt wirklich nicht mehr
    Ich bin im Moment auch nur auf Stippvisite, ich habe gleich noch einen Termin.
    Bevor ich in Urlaub fahre schaue ich aber noch mal rein
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

in statu quo Avatar von pailycat

Mädels

Von mir gibt es für Minimaus Herzhaftes

Seit heute früh setze ich mich damit auseinander, warum eine kleine Straßenschraffierung 700 Euronen kosten soll Die Wege der Verwaltung sind wirklich mitunter unerforschlich

Aber mir fällt noch etwas ein
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Hallo war en ganzen vormittag unterwegs, Arzt, einkaufen und noch ein Geschenk für die Silberhochzeit meiner Schwester finden. Morgen steigt eine kleine Fete. Dem Geburtstagskind ein glückliches Jahr. Draußen ist es kalt und grau. Mache mir jetzt und werde dann noch etwas lesen. Habe keine Lust heute noch wohin zu fahren, die Apotheke habe ich auch vergessen.

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Mädels

Von mir gibt es für Minimaus Herzhaftes

Seit heute früh setze ich mich damit auseinander, warum eine kleine Straßenschraffierung 700 Euronen kosten soll Die Wege der Verwaltung sind wirklich mitunter unerforschlich

Aber mir fällt noch etwas ein
    Käse zum Geburtstag u. dann noch mit einer Maus drin
    Ich weiß was Besseres für DT

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hallo war en ganzen vormittag unterwegs, Arzt, einkaufen und noch ein Geschenk für die Silberhochzeit meiner Schwester finden. Morgen steigt eine kleine Fete. Dem Geburtstagskind ein glückliches Jahr. Draußen ist es kalt und grau. Mache mir jetzt und werde dann noch etwas lesen. Habe keine Lust heute noch wohin zu fahren, die Apotheke habe ich auch vergessen.
    Viola, bleib zu Hause u. genieß den habe mir auch gerade einen gemacht.

Na jetzt kann man ja wieder auf die Seite Habe inzwischen meinen -Berg bewältigt. Die war auch kurz im Einsatz. Die ist im kikidorf verschwunden u. es trübt sich ein

Also ich habe meine Sachen gepackt , die Hundehandtücher (Mäxchen gerne) und Decken sind auch gewaschen . nur was die Jacken und Schuhe anbelangt, da bin ich mir noch nicht sicher
    Paily, ist der Auftrag an eine Fremdfirma vergeben worden, oder in Eigenleistung der Kommune erstellt worden? Ist bei uns ein ganz großes Thema, man kann die Sachen ja vergeben und Personalkosten sparen , kommt unterm strich oft aber nicht billiger.
    Viola viel Spaß auf der Silberhochzeit deiner Schwester
    Kiki bist fertig mit , genäht habe ich aus was, aber mit der Hand, isch abe gar keine Nähmaschine
    Das Wetter ist hier sehr wechselhaft, ist mir aber auch egal, ich bin morgen eh weg , auf der Insel soll es in der nächsten Zeit zumindest trocken bleiben .
    -Epiktet-

Ups, noch einen Runden zum Abschluß auf uns und Mini-Mausi.
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

Kenzi Ich habe auch nur ne Aldi-Nähmaschine. Für meine Zwecke reicht die voll u. ganz. Ich kann nicht nähen, nur ausbessern oder mal was umsäumen. Mehr nicht.
    Ich treffe oft die falsche Entscheidug, was ich alles einpacken soll
    Vll. gelingt es dir, die richtige Schuhe u. Jacken ein zupacken
    Ich stoss natürlich mit dir an. Auf einen wunderschönen Urlaub, Kenzilein Komm heil zurück Ich werde dich vermissen

Wolkenlos
    Besucher

Kenzi, hab's doch geschafft, Dich hier noch zu treffen

und natürlich

Erhole Dich gut und komm uns wohlbehalten bald zurück

Ui, ich bin bei you-tube versackt

Danke für eure Wünsche und ich werde euch auch vermissen
    -Epiktet-

Hierbei, ich bin zwar kein Fan von ihm, aber er singt es noch schöner als Elvis http://www.youtube.com/watch?v=9BEjKWXLeU4, ich das Lied wirklich sehr.
    -Epiktet-