"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
So *klick* ungefähr stelle ich mir das mit den selbsternannten Diseinernvor
Anstatt Verpackungen gibt es ähnliches bestimmt auch für Textiles
Man wählt einfach einen Grundschnitt, tätigt eine Farbauswahl und verziert das ganze wahlweise mit "Applikationen" in allen Varianten
Wahrscheinlich sehen sich die Teile deshalb auch so ähnlich - alles gleiche Machart
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Da trink ich auch drauf
So ist es auch ganz bestimmt!
Aber die Preise vomsind eine echte Frechheit für diese "Mode"!! Mich wundert nur, daß so viele da noch so narrisch drauf sind
Hatte schon eine Stundedann Kurzbesuch von meiner Schwester.
Werd gleich Mittagessen machen - kleines Schollenfilet mit grünem Spargel.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo haben gerade zu Mittag gegessen. QVC schalte ich heute nicht ein und die Mode beim Hasen stundenlang ist auch kaum zu ertragen. Manche Teile sind schön aber der Preis unrealisitisch. Unbedingt was brauchen tu ich nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Einen schönen Nachmittag im ET
Habe LS1 besucht, ich muß Montag die Miezen versorgen und alles gezeigt bekommen. Dann waren wir zusammen (LS1 und ich, nicht die Miezen) bei meiner Freundin, wo er ihr den PC aufgeräumt hat.
Jetzt mach ich es mir auf der Couch gemütlich und werd![]()
bellalunas mondfahrt
Meine Jokerhoseist schon da
Ich kann sie euch empfehlen
Aber wenn ihr zwischen zwei Größen schwankt, nehmt die kleinere - ich hab die normale 36 geordert, aber 34 ginge wohl auch
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Die Waschi wurde gegrüßt und grüßt zurück
Bei 40 Grad hab ich die schwarze JdW-Hose *auflinks* durch die Trommel gejagt und ihr anschließend (trotz Elasthan) noch den Trockner gegönnt
![]()
Perfektes Ergebnis
Sie ist noch schwarz
nicht eingelaufen
und auch die Verzierung hält
*niemandanfixenwill*![]()
bellalunas mondfahrt
Schönen Abend noch und später noch schönere Träume
![]()
bellalunas mondfahrt
MausiNachtvogel meldet sich nochmal
![]()
Die Jokerhose in schwarz gefällt mir auchund schaut auch sehr bequem aus
- ich kann auch schon keine Pailletten mehr sehen
immer dasselbe
Einzig dieser klassische Rolli in schwarz- der würde gefallen
Aber ich bestelle vorerst nix![]()
Euch gehts allen gutdas ist das Wichtigste
kiki hat die Haare schön
paily hat Sehnsucht nach pailymann
Luna hat heute Fisch und Spargel gegessen
Wolki hat Probleme mir ihrem Router :leiderja:
Viola ist auch dienmode zu teuer
Mädels, ich bleibe auf dem Laufenden![]()
Morgen gehts wieder bis 0:00 Uhr![]()
Ich werde also die nächste Woche nur schlafen
Die Enttäuschung im SK - Fred und der Lederjacke hab ich auch gelesen- hab ja nichts bestellt
So, jetzt![]()
bis morgen und bleibt schön artig![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schönen Donnerstag im ET
Mausi ist am letzten Stand der DingeIch drück dich mal ganz lieb und hoffe, der Wiedereinstieg in die Arbeitswelt war nicht allzu schwierig!
ich kann auch schon keine Pailletten mehr sehen (jetzt auch schon bei Lola
) und mit den Animalprints geht's mir ähnlich
Das Wetter hier ist durchwachsen, ich würde sagen, ein schöner Spätsommertag.
Habe später einen Friseurtermin, sicher eine längere Sitzung, es muß nachgeblondet werden.
Geändert von bellaluna (19.08.2010 um 09:47 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Hallo - liebe Mädels !
Ich bin auch mal wieder da und habe zwei lange Arbeitstage hinter mir, die dann auch noch durch abendliche große Verspätungen der S-Bahn gekrönt wurden.
Na ja, aber unser Mausilein muss ja noch schwerer arbeiten.
Mausi, ist eigentlich Dein Schnurzelchen wieder da ?
Beim Ief Roschee sind jetzt die ganzen neuen Haarsachen eingestellt, und im Moment gibbet alles zum Sonderpreis und versandkostenfrei.
Beim nachbei SK konnte ich auch eine leichte Schadenfreude nicht unterdrücken. Ist wohl alles doch nicht so schanellig und ot-kohtürig.
Die Chinesen scheinen beim Schneidern nicht so on wog zu sein.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
u. einen schönen Donnerstag im ET!
Ich lass euch ein paar liebe Grüße daKikimann wuselt mir heute zwischen den Füßen rum u. ich habe gar keine Ruhe zum Schreiben
Doch jetzt macht er
Heute Morgen waren wir zusammen unterwegs u.. dann habe ich mit Gardinen im Eßzimmer rum experementiert. Muß mal wieder was Neues ausprobieren.
Heute ist mal wieder recht schönes Wetter u. die
zeigt sich ab u. zu mal. Aber irgendwie ist's schon, wie Herbst.
Mausi hält tapfer die nächtliche Stellung im ETAber die Woche ist ja bald um u. du kannst dich hoffentlich etwas ausruhen.
Luna hat sich sicher beim Friseur entspannen können u. hat nun die Haare schön
Der gestrige Tag war sehr schönIch habe wunderbar gegessen
u.viel
Am Abend war ich dann sehr müde, als ich zu Hause war. Bin beim
eingeschlafen
Jetzt werde ich mir einen
machen u. heute gibt es keinen Kuchen dazu
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schönen Nachmittag ihr Lieben
Ich stell mal Kaffee her für alle
uli hat die zwei Tage hinter sich
kiki, da hast du ja einen schönen Tag verbracht gestern!
hab die Haare schön
- hab mir heute wieder mehr von den Karamellsträhnchen reinmachen lassen und bin sehr
![]()
bellalunas mondfahrt
Lunadass du
vom Friseur gekommen bist
![]()
für den
Ich wollte mir gerade noch eine Tasse machen
Ich habe mir doch im Frühjahr eine schöne Lederjacke bei Pro Idee gekauft. Habe euch davon berichtet. Heute habe ich festgestellt, dass sich an den Taschen die Nähte auflösenHabe gleich
Die Dame war sehr freundlich u. hat auch gesagt, dass das nicht passieren darf, konnte aber nix entscheiden. Man wird sich heute oder morgen bei mir melden
![]()
kikiHoffentlich findet sich eine Lösung für deine Lederjacke! Ich überlege, ob ich mir die braune Lederjacke von Eduscho bestellen soll; ich hab sie in der Vorschau gesehen und sie sieht sehr gut und auch schön weich aus. (und hat weder Pailletten, noch Rüschen, Leofutter oder Bling-Bling
)
bellalunas mondfahrt
Hallo bin gerade heim gekommen, hatte heute Flugtag. Apotheke, Kosmetik, DM und auf dem Heimweg bin ich an einem neuen Frisuer vorbei, da dachte ich gehtste mal rein für 14€ kannste nix falsch machen. Waschen und fönen, brauch ich mich nicht hinzustellen. Wir wollen ja morgen mit dem Wohnwagen weg und da gibt es noch genug zu tun. Jetzt scheint dieund ich werde dann mal weiter
Der Leichenraub liest sich gut.
Leider bin ich ja am WE nicht da. Mal sehen was von RICCI morgen noch eingebucht wird.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hoffe auch auf eine gute Lösung des Problems
Luna, ich habe mir vor3Jahren ein Tchibo-Lederjacke gekauft u. die ist
Das Leder ist schön weich u. seine 99€ allemal wert. Ich habe ja noch andere, teuere Lederjacken, die auch sehr gut sind u. deshalb kann ich auch gut vergleichen. Die Tchibo-Qualität ist sehr gut
Ich werde sie mir mal anschauen
![]()
Geändert von kiki (19.08.2010 um 16:29 Uhr)
Viola, im Moment ist allgemeines Friseurfieber hier
Wenn du zufrieden bist, ist der Preis super
"Leichenraub" ist toll, gell?
Viola - weiter viel Spaß beim
und schönes WE, hoffentlich spielt das Wetter mit!
bellalunas mondfahrt
Ich wünsche dir auch ein schönes WE, Viola
Luna, ich finde die Jacke nicht![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich habe gerade ein ProblemAngeblich ist meine e-mail Adr. falsch. Habe docherst heute einen Newsletter an genau diese Adr. bekommen
![]()
bellalunas mondfahrt