Ich verabschiede mich für heute. Werde noch etwas auf die Terrasse gehen. Es ist noch so schön draußenHabt noch einen schönen Abend u. später ne Gute Nacht!
Bis morgen![]()
Ich verabschiede mich für heute. Werde noch etwas auf die Terrasse gehen. Es ist noch so schön draußenHabt noch einen schönen Abend u. später ne Gute Nacht!
Bis morgen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
kiki, paily *vollunterschreib* Das Nichtbestellen ist so leicht geworden!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Auch ich muss den Gesetzen der Schwerkraft gehorchen
![]()
Zugegebenermaßen trage ich S/M (klingt irgendwie seltsam) Und eigentlich
gefallen mir die Slips am besten
Den "Obenrumkram" hab ich aber im Lauf der Zeit schätzen gelernt *warmenierchenundblase" Und unter Figurbetontem ist das mittlerweile ein
![]()
bellalunas mondfahrt
Jetzt mach ichbzw. Sofakuscheln und leiste pailymann Gesellschaft ...
Bis bald, ihr Lieben![]()
Ich mach mich auch auf zum Sofakuscheln, natürlich ohne pailymann, aber mit Buch und zwei Kissen (nicht von Conny Verschwörer)
![]()
bellalunas mondfahrt
Mausi meldet sich zum nächtlichen Nachtdienst
Meine Mäuse![]()
Ich hab auch diese Woche nüscht bestelltund mir gehts wie euch
- es fiel mir gar nicht schwer
Wolkidein I-Net funktioniert wieder
und nachts kannst du dann nicht schlafen
- Ich bin diese Woche auch wie gerädert
- Jetzt sitz ich im
und hab Hunger
Ricci muß ich dann auch noch auf der HP gucken
pailyGlückwunsch
![]()
![]()
![]()
Lunanächste Woche werde ich mich auf wieder mit einem
auf die Couch werfen
- nachdem ich die gefühlten 50 Waschladungen bewältigt und gebügelt habe
---> Heute kam Gögas Koffer
mit der Schmutzwäsche
kikiauch einen gaaaanz großen Knuddel
für dich, Süße
Heute kam die Mail von ÄspriMeine Tschiens ist ausverkauft
Aber egaldie von Heine kam gestern :passt, gefällt und zieht ein
Ich hoffe, morgen lesen wir uns wieder "live" - aber bestimmt erst abends
Muß Rasen mähen, waschen, waschen, waschen, waschen...... und einkaufen fahren- alles andere erledigt Schnurzelchen
A guats Nächtle![]()
HEGDL
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana- weil du in dieser Woche hier nachts immer so alleine bist, heute Freitag ist und ich morgen nicht arbeiten muss, wünsche ich dir heute mal eine "Gute Nacht" - schlaf gut, Liebes!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Morgen - liebe Beuties !
Bevor ich gleich wieder mit Vollkornbroten, Cremetöpfen, Kräutertees und Nahrungsergänzungsmitteln um mich schmeiße, möchte ich Euch schnell noch ein tolles Wochenende wünschen.![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Mädels
Heute werdet ihr nicht viel von mir hörenDer Tag hat karnevalistische Züge Alaaf!
Um 9 Uhr muss ich zum Festausschuss (Kleiderkammer aufräumen) und nachmittags steht ein Sommerfest an
Habt einen schönen Samstag![]()
Ich wünsche einen schönen Samstag im ET
Mausi ist schwer beschäftigt, uli befindet sich schon im siebenten Müslihimmel und paily ist in Sachen Alaaf unterwegs - ich wünsch euch je nach Tätigkeit viel Spaß bzw. daß die Zeit rasch vergeht!
Ich war mal 40 Minuten walken bevor es zu heiß wird - es soll ja nochmal richtig hochsommerlich werden!
Dann hab ich eine Stunde im Keller rumgewuselt, den lieben Prätt treu an meiner Seite!
Und den Einkauf erledigt. Ich denke, das reicht fürs Erste!
Nachmittag wird geschlumpft, gepflegt, ge![]()
bellalunas mondfahrt
Hab grade ein Longshirt von Asam gefunden, das ich mir mal auf den MZ getan habe. Ich stell' es mir zur Jeans ganz gut vor.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17885824
bellalunas mondfahrt
Moin Ihr Lieben![]()
hier ist ein wunderschöner TagWir sind heute Abend zum Grillen eingeladen, eine liebe Freundin feiert Geburtstag. Und das Wetter ist wie aus dem Bilderbuch
Luna, das Shirt ist wirklich gutIch werde es mir wohl auch holen. Aber es muss noch ein kleines bißchen günstiger werden
Ich habe gestern bei madeleine zugeschlagenund zwar dieses Outfit
Dazu noch einen kurzarmrolli in rosé und in grau.
Jetzt muss ich noch ein paar Handgriffe machen (z.B. in Richtung eines Pflaumenkuchens) aber dann lasse ich es mir heute gut gehen
Frangy war gestern wieder daUnd ich habe sie verpaßt
Wunsche Euch was, Ihr Mäuse![]()
u.
im ET, meine Lieben!
Hier ist auch Bilderbuchwetter
Luna, das Shrit gefällt mir auch, nur mir stehenkeine Longshirts
Du warst walken
Ich werde es am späten Nachmittag machen.
Wolki, die Madeleine-Sachen sind superschönHoffentlich wird es auch zusammen verschickt
Viel Spaß heute beim Grillen.
Wir haben heute Vormittag kleine Gürkchen eingelegt. Das machen wir ja jedes Jahr um die Zeit. Jetzt bin ich allein u. werde wieder auf die Terrasse gehen u.
Von Pro Idee habe ich gestern noch eine E-Mail bekommen, dass ich die Jacke zurück schicken soll, was ich heute auch getan habe. Ich harre nun der Dinge, die da kommen werden. Aber ich glaube, ich bekomme ne Neue. Sie ist ja noch vorrätig
Mausi,dass wir uns bald mal wieder hier treffen. Aber jetzt bist du ja noch voll beschäftigt, du fleißiges Bienchen
Extra- Grüßle für Frangy
Ich wünsche euch viel Spaß bei allem, was ihr heute vor
habt
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schönen Nachmittag, ihr Lieben
Wolki, das Outfit von Madeleine ist!
Viel Spaß beim Grillen heute abend!
kiki - schieb mir mal ein paar von den Gürkchen rüberDrück dir die Daumen für die Lederjacke
Mausi, schade um die Äspri JeansWie gut, daß du eine bei Heine gefunden hast!
Ich hoffe, daß das Asam Shirt noch reduziert wird!!
bellalunas mondfahrt
Luna Schatz, lass uns was trinken, gibt zwar keinen Anass, aber draußen ist es so warm, der Kreislauf muss angeregt werden
![]()
Ich werde mich jetzt langsam fertig machenund melde mich morgen wieder.
![]()
Da bin ich dabeiund schönen Abend, Liebelein
Ich hab meinen Luxuskörper grad in Algenschlammgehüllt und mit Folie eingewickelt - versucht es euch nicht vorzustellen
Aber wenn's schee mocht!! Jetzt werd ich eine halbe Stunde ruhen, das Zeug abduschen und noch ein Meersalzbad nehmen!
bellalunas mondfahrt
Mausi - wie sieht's denn mit der totalen Verjüngung aus?? Kann man schon was erkennen *neugierigbin*![]()
bellalunas mondfahrt
Was kauft Ihr Euch schicke Sachen ! Sowas Schickes besitze ich überhaupt nicht.
In meinem Jeans-T-Shirt-Blusen-Outfit werde ich mich niemals zu Euch hin trauen.
Ich drücke Dir die Daumen !
Mausi sitzt bestimmt schon in der Babywippe !
Hach meine Schätze...
...ich bin so froh, dass ich meine vierte lange Woche rum habe. Jetzt noch eine Woche, dann habe ich es überstanden.
Zumindest sieht es im Moment so aus, dass ich in der Woche danach nur am Samstag arbeiten muss.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
Schönen nachmittagim ET
Frangy
für den Gute Nacht Gruß
paily"Da simma dabei... dat is primiiiima ....
Viel Spaß beim Alaaf
Wolkidir auch viel Spaß beim Grillen
und die Madeleine-Kombi schaut sehr fesch aus
![]()
kikieingelegte Gürkchen mag ich auch
- bestimmt bist du noch auf der Terrasse beim
uliendlich WE
- ich besitze auch kein Kostüm
- nicht mal einen Rock
- bin auch eher der Tschiens/Hosen Typ
mir gefällt so ein elegantes Outfitaber hätte keine Gelegenheit es zu tragen.
Lunabin jetzt endlich fertsch
![]()
morgens den Rasen gemäht und dazwischen immer wieder Otti gedatet- das
ver
ich auf die nächsten Tage
Komme gerade aus der- Entspannungsbad
- hab ja schon wieder Bauchiweh
Das Wasserfall-Shirt gefällt mir auch- hab von den Asams ja eine schwarze Hose und die ist super
auf euch ihr Schätze
![]()
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Luna, was siehst Du gut aus...so frisch gepeelt und vom Schlamm befreit !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
ach ja - die Ochs Kombi ist gut
aber von Verjüngung
ist nichts zu sehen
![]()
Eine nette Cremeaber mehr auch nicht
- werde nicht nachordern
Hab mir extra Pampers und Babyglaserl gekauft- dat war wohl nix
![]()
Mausi![]()
, wie schön, Dich mal wieder bei Tageslicht anzutreffen !
Wie schlägt die Ochsenbehandlung an ?
Mir geht´s wie Dir - ich finde so ein schickes Outfit toll, aber ich wüsste auch nicht, wo ich´s anziehen sollte.
Auf Euer Wohl !
Liebe Grüße von Uli![]()
Mausidich wiederzulesen
Jetzt lässt du es dir aber gut gehen und gibst Ruh!!
Ja, uli ich bin gestrafft, stink nimmer und fühl mich gut
Also nein - jetzt muß ich die Babysachen wieder wegpacken - es gibt keine Babyfür Mausi
Die liebe Judith hat das geheimnis ewiger Jugend doch nicht ergründet
![]()
bellalunas mondfahrt
@ Mausi - du kriegst ja auch ein oridschinäll luna-disain Selbsthilfejackerl!!!
bellalunas mondfahrt