bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich fand damals alles von ihr besser
Ich gucke gerade die Sendung.... Mein Gott was ist Hadiya Homann nur für eine wunderhübsche Frau!
ihr Süßen, ich melde mich auch noch mal. Ich habe auch geschlumpft, bzw. fern gesehen. Einen interessanten Bericht über russische Oligarchen
Terra X ist auch interessant. Gestern habe ich "Die Wachsmalerin" fertig gelesen. Es gibt noch eine Fortsetzung, "Das Kabinett der Wachsmalerin" u. das werde ich mir kaufen, weil ich wissen will, wie es mit Madame Tussaud weiter geht
Hier hat es am Nachmittag auch sehr heftig gewittert
Ich finde, dass Riccis Aussehen immer mehr dem einer Katze ähnlich wird. Sie wirkt sehr unnatürlich![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
KikiTerra X finde ich auch gut
Hab gerade gesehen, heute um 21 Uhr gibt es bei QVC wieder eine Kitchen Aid-Sendung, vielleicht gucke ich mir das an, sie haben immer so gute Tips, was man mit den Geräten so alles machen kann.
kiki![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ichmich wieder auf die Couch zum
Habt noch einen schönen Abend, meine Lieben
, später ne Gute Nacht!
mit schönen
en. Bis morgen
![]()
Bis morgen, Kiki![]()
![]()
Bin rausgeflogen
*kikihinterherwink*![]()
bellalunas mondfahrt
Es geht so langsam, also klink ich mich auch für heute aus! Habt alle noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo hatte Entzug, und musste gleich mal reinschauen. Montag ist mein letzter Urlaubstag,das Wetter soll ja nicht so berauschend werden, habe noch viel Wäsche. Meine Haare muss ich auch noch stylen, die haben etwas gelitten. Tropical Island war sehr schön, aber glaube es nicht gleich wieder haben zu müssen. Dem Enkel hat es natürlich sehr gefallen. Mit dem Buch bin ich auch vorwärts gekommen. Haben heute 2x Kaffee getrunken und das merke ich. Göga ist schon lange in der Heia der ist auch fertig.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Nachmittagsgrüsse in den ET
Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gekommen! Gönne mir grade einen eisgekühlten Cafe-Latte XL.
Mein erster Unterrichtstag ist gut und schnell vergangen, hab sehr nette und angenehme Kinder zugeteilt bekommen.
Danach musste ich noch schnell Lernblätter kopieren (hab bei meinem ersten Kopiermarathon einiges vergessen), die Katzen von LS1 versorgen und ein Geschenk für heute abend besorgen, bin bei Freunden zum
eingeladen.
bellalunas mondfahrt
Tagchen
Wir hatten gestern nicht nur Gewittersondern auch ordentliche Hagelschauer
GsD ist nichts weiter passiert
Heute ist eine Karte von Kenzi gekommen
Außerdem habe ich unserem Provider gekündigtBin ja mal gespannt, wie die sich äußern
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Montag im ET!
Ich habe auch ne Karte von Kenzi bekommen
Das Wetter ist hier sehr bescheiden,, trüb u. nur selten zeigt sich die
Das macht mich so richtig
Luna, prima, dass du liebe Kinder in deinen Kurs bekommen hast
Hast du schon einen neuen Provider, paily? Wir sind u. bleiben bei der Telekom. Ist zwar meistens was teurer, als andere, aber dafürBis jetzt gab es noch keine Probleme
Ich trinke geradeu. stell euch auch welchen hin u. einen Gugelhupf gibt es dazu
![]()
für paily
![]()
kikiund
für den
und ein klitzekleines Stückerl vom Gugelhupf schnapp ich mir auch dazu!
bellalunas mondfahrt
Lunaaber gerne doch
Der Gugelhupf ist noch warm u. ein kitzekleines Stück wird nicht schaden
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich komme weder vor noch zurück
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Bin amkomm aber gleich wieder
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Gleich ist eine Nullrunde fällig
![]()
bellalunas mondfahrt
Geändert von kiki (25.08.2010 um 18:57 Uhr)
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Lunalein, ich gehe jetzt ein ganz kleines Schläfchen machen
![]()
Die große, pummelige Uli meldet sich zur Stelle !
Ich musste heute so viel Pakete auspacken, dass mir alle Knochen weh tun und ich mich fühle, wie eine alte.
Ein paar Kilo´s weniger, täten mir ganz gut. :leiderja: Wenn jetzt der Streß mit der blöden Urlaubsvertretung vorbei ist, muss ich das echt mal angehen.*faulbin*.
Seid ihr eigentlich alle so klein ? Paily und Kiki sind ja schonmal nur knapp über ´nen Meter.![]()
![]()
Da muss ich mir ja gar keinen Federfiffi mehr aufzusetzen, um aufzufallen.
Nee, was bin ich kaputt - ich nehm mir dann mal ein Schlückchen.
Auf Euer Wohl !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt