Mein Gott, war das schön...............
Viola, nicht traurig sein, er kommt bestimmt wieder
Ich war gerade in deru. sitze jetzt im Flanell hier. Habe mir die Musik angehört u. vituell Pralinchen gegessen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ok, Süsse, bis dann bei Frederic![]()
bellalunas mondfahrt
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und später gute Nacht
![]()
bellalunas mondfahrt
noch schnell rein um euch alle zu
und um Gute Nacht zu wünschen
Ich schnuppere immer noch an meinem Arm - die Mademoiselle Körperbutter ist ein![]()
- könnte mich baden in dem Duft
aber werde das Parfüm trotzdem nicht bestellen2 Flaschen sind dann doch zuviel
- vll. kann ich mal ein Exemplar bei e*** ergattern
Bin heute ziemlich geschafftund k.o.
schau ja noch jeden Abend bis 1.00 Uhr fernund morgen um halb sieben steh ich wieder auf. Jetzt merk ich es wieder, wie kaputt ich bin
aber ich kann nicht schlafenalso wird
geschaut bis ich
krieg
*schnupper* *schnupper* riecht die Körperbutter lägga
So, jetzt les ich noch ein bissi nach und dann- werde das PS Kissen gleich mal testen
Also guats Nächtle![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, hoffentlich hast du gut geschlafen und dich ein bisserl erholt
Ich guck Frederic, um 9h hab ich ein date mit meinem Friseur, Strähnchen auffrischen.
Ich hab mir schon einen Vorrat zugelegt, natürlich auch die Mademoiselle! Damit komme ich ein Weilchen über die Runden!
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen - meine lieben Schätzekes !
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt die vielen Süssigkeiten verkraftet.
Heute sind die Dächer zum ersten Mal richtig weiß,aber die Sonne scheint rauszukommen.
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag !
P.S.: Ob unsere altehrwürdige Thread-Eröffnerin vielleicht mal Teil 2 eröffnen sollte, damit es wieder schneller geht ?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Morgen Mädels u. einen schönen Tag!
Bin jetzt doch ein bissel wehmütig, dass Fredéric nun weg ist. Habe natürlich gestern u. heute, die beiden Std. gesehen. Nun ärgere ich mich auch ein bissel, dass ich mir nicht wenigstens die Körperbutter von Mlle, oder auch von Revé bestellt habe. Gestern Abend hätte ich ja bestellen können, aber die Zeit war dann doch mir zu kurz, bis zum Urlaub. Chance verpasst, nicht mehr zu ändern
Ein paar KB stehen ja noch im Kühlschrank
Mausi, die Woche ist ja bald um u. dann findest du vll. ein bissel mehr Ruhe
Luna, sind die Strähnchen schön geworden?Du bist ja bestens mit FH-KB eingedeckt
Du bist bestimmt auch traurig über seinen Weggang.
Ich wünsche Fredéric auf alle Fälle alles Gute u. ganz viel Glück!
Uli, ich habe heute keine Probleme mit dem ET. Es läuft alles bestens![]()
Hallo habe den vormittag mit sinnlosen Dingen verbracht und Frederic zu spät eingeschalten, dachte nicht, dass es die letzte Stunde ist. Es soll ja 13 Uhr noch was zu sehen sein, mal sehen.
Nicht ärgern nur wundern.
kiki, meine Strähnchen sind wieder sehr schön gewordenIch bin schon traurig über Frederics Weggang; ich liebe seine Düfte so sehr! Und selbst der grösste Vorrat geht mal zu Ende
Die 13h Stunde findet ja gar nicht mehr statt. Die letzte Viertelstunde der 8h Sendung hab ich verpasst, musste schon weg! Werd mal im FH fred nach
![]()
bellalunas mondfahrt
Viola und Luna
ein ganz kurzesdann muss ich weiter arbeiten.
Ich habe leider das AdT verpaßtWer hätte aber auch gedacht, dass es heute um 9:30 Uhr (da habe ich bestellen wollen) ausverkauft sein würde
ich hoffe jetzt auf Retouren.
Ich habe im FH-Fred nachgelesen. Es gibt offenbar imemr wieder Menschen, denen es Spaß macht, andere ins Lächerliche zu ziehen und ihnen alles zu verderben. Nie schrieben sie auch nur ein einziges Wort im betrefenden Thread aber wenn sie ihr Gemecker los werden wollen dann ist das Mitteilungsbedürfnis großFinde ich arm sowas
Gerade heute wäre es angebracht gewesen, sich zurück zu halten als seine Mitmenschen vor den Kopf zu stoßen.
Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag, ich trinke jetz thier auf der Arbeit einenund lasse Euch auch welchen da
Bis bald, Ihr Lieben![]()
Wolki *vollunterschreib*
Undwegen Mademoiselle - es gibt aber bestimmt Retouren
für den
Den kann ich gut brauchen, hab grad ein Tief
muß aber auch gleich was tun!!
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Nachmittag, Mädels!
Das war ja nun doch eine Veralberung desmit der 13h-Std.
Vll. wollte man uns vor die Kiste locken damit wir den Sternen-Kram kaufen
Ich habe aber direkt abgeschalten
Wolki*hinterherwink*. Vll. klappts noch mit einer Retour
Habe auch im FH-Thread gelesen
Luna, was uns bleibt, sind die Düfte, KB, DG usw., was wir noch zu Hause haben. Es wird uns an die schönen Std. mit FH erinnern
Viola, ich habe es heute auch wie du gemacht, die Zeit vertrödelt
werde ich mir jetzt auch machen
![]()
kikiund
daß du mir doch nicht davongelaufen bist
Ich werde die Düfte von Frederic geniessen bis zum letzten Tropfen und mich dran freuen![]()
bellalunas mondfahrt
Haben auch vorhingetrunken. Werde dann wohl im Bett wieder sitzen. Eben ist M. gekommen und alles was ich noch so für die nächsten Jahre brauche.
Nicht ärgern nur wundern.
Mädels
Habe auch erstmal nachgelesen, FH hätte ich gerne gesehen, aber leider gab es ja keine Stunde mehr mit ihm. Das tut mir leid für alle, die seine Düfte mögen
Viola, hast laaaange vorgesorgt
Heute war es soooo kalt, es ist aber doch noch die Sonne rausgekommen. Ich werde aber unbedingt die Winterklamotten raussuchen müssen, da komme ich nicht drumherum.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzihier ist die
nicht raus gekommen u.
ist es auch
Aber ich bin drin, im Warmen
![]()
ich bin nicht ausgeloggt
, hier läuft es wohl wieder nicht richtig
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzibin grade rausgeflogen
![]()
bellalunas mondfahrt
Na so was, dann bin ich wohl die Einzigste, die nicht geflogen ist. Gut, dass ihr wieder gekommen seidIch führe nämlich nicht so gern Selbstgespräche
In CR gibt es verschiedene Klimazonen. So zwischen 20 u.32° werden wir wohl haben![]()