Yankee Candle, wenn ich nicht wüßte wo es die günstiger gibt, hätte ich zugeschlagen. Für alle![]()
Yankee Candle, wenn ich nicht wüßte wo es die günstiger gibt, hätte ich zugeschlagen. Für alle![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Einen schönen Samstagmorgen im ET
Es ist trüb und nebelig, richtiges Wetter zum Einkuscheln und genau das werd ich auch tun! Um 10h kommt noch eine Schülerin, aber dann ist Powerschlumpfen angesagt!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!
Meine FH Bestellung ist daund Mademoiselle ist einfach nur zum Träumen schön, ich würd mich am liebsten reinsetzen in die Flasche!
Ich guck SKO, sind hübsche Sachen dabei, aber ich bestell nix, mein Gewissen arbeitet auf Hochtouren ("du hast genug!" "du hast genug!".....)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo liebes Lunalein !
Wie schön, dass Dir der Duft gefällt.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
uli und schönes WE
Ja, der Duft ist köstlich!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ihr Lieben
Ich bin schon wieder auf dem Sprung - Alaaf!nähert sich mit großen Schritten
Gestern sind meine HG-Bestellungen (Spitzenshirt & Blazer mit Shirt) gekommenDarf alles - zum Dumpingpreis
- bleiben
Für die liebe Kenzi alles Gute
Später melde ich mich wieder
Jetzt wir Nemo gesatteltund ab in den
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily, mach Dir keinen Stress !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Morgen u. einen schönen Samstag, Mädels!
Hier ist auch Kuschel- u. Schlumpfwetter. Ich werde heute gar nicht richtig wachLuna (hast du auch wirklich genung?
), du kannst ja dann mit Mlle kuscheln. Ich muss noch warten mit dem Schlumpfen. Werde von der
Wäsche gerufen
doch vorher trinke ich erstmal Tee ein Tart liegt auch schon im Schälchen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Luna, ich hoffe, Du hast Dir gestern die komplette Houm-Kollektschen von SK gesichert.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Kiki !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Viel Spaß beim Alaaf, paily![]()
To allBin dann mal weg
![]()
Ihr Lieben
@ uli - ja was denkst du - die gesamte Houm Kollektschn ist auf dem Weg zu mir! Ich werde nur noch glitzernd kochen usw.
Muß Los
kiki - bügel schön und paily have fun beim Alaaf!
bellalunas mondfahrt
Ich werde mir gez mal ein Bütterken schmieren - der Magen knurrt.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich gehe Tee trinken u.n
![]()
meine Mädels
Laß euch schnell ein paar Grüße hier
Bin heute im Stress, da in der vergangenen Woche der Haushalt sehr gelitten hat :leiderja:
vonbis
über
und
und dann auch noch
und falls noch etwas Zeit bleibt vll. noch kurz
Göga ist einkaufen gefahrenund ich beginne jetzt mit meinem Putzmarathon
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
*allenhinterherwink*
![]()
Otti will geleert werden, also geh ich mal in den Keller!
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels wollte mal ein Foto einstellen, aber muss erst nachlesen wie das ging.
MeldungStiefelchen sind dicht
... und das Wetter macht michund
Ich versuche es mal mit einem schönen heißen Tee![]()
war gerade am Backen. Käsekuchen Brownies. Habs etwas abgewandelt. Sieht nicht so prickelnd aus.
http://www.chefkoch.de/rezepte/60324...-Brownies.html
Schönen Nachmittag im ET
Viola, schieb mal so ein Brownie rüber zum Kosten
pailydaß du mit den Stiefelchen zufrieden bist! Tee ist eine gute Idee, werd mir auch gleich eine Kanne machen!
bellalunas mondfahrt
Krieg ich auch einen Brownie, Viola ?
Stiefelchen also "Stiftung Pailytest" sehr gut !
Kinders, was habe ich mir da nur für unglamuröse Töchter herangezogen...
Beide brauchen dringend ein Topfset und wollten partout nicht die pinken Töpfe von SK haben !
Dabei waren die so trä schick und preiswert...![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
uli - ja da hast du schmählich versagt! Du hast ihnen wohl als Kleinkinder Märchen und Kinderbücher vorgelesen anstatt der Ell, Wok oder InStail, du Rabenmutter!
bellalunas mondfahrt
Heute habe ich die Heizung angestellt, weil ich trotz Verwandlungskissen geschnattert habe.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
Ola, einen wunderschönen Samstagabend,
nachdem ich die Sektgläser gesehen habe, fühlte ich mich sofort eingeladen.
Prost allerseits
la-feliz
Ich werde jetzt mal völlig kalorienarme,vitaminreiche und fettfreie *frechlüg* Mozzarella-Sticks in den Backofen tun.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
la-feliz !
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
miteinander
N'Abend zusammen, ich habe den Wöff gerochenLaberluna
Uli, ich habe die Heizung schon lange an, sonst wäre ich längst erfrorenLaß dir den kalorienfreien, gesunden Mozzarella schmecken
![]()