Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

derapotheker.com

eine Frage:
    hat jemand Erfahrungen mit diesem Apotheker-Versandhandel (über Internet)??

Hab da nämlich vor 1,5 Wochen unter anderem paar Dr. Hauschka-Sachen bestellt (also Montag letzte Woche), mit Vorauskasse sofort gezahlt (da es da noch mal um 2 € billiger ist) und noch nix gekriegt.

Habe dann mal ein mail vorgestern geschrieben, ob sie mit mitteilen könnten, wann die Sachen ungefähr kommen würden, aber nix, keine Antwort bis jetzt...

Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig? hab ja keine Ahnung, wie lange sowas normalerweise dauert bei solchen Internet-Apotheken...
    aber trotzdem könnten die doch ein kurzes mail zurückschreiben, oder?

Ist irgendwie ein ungutes Gefühl, immerhin wars echt nicht wenig Geld (ca. 70 €)...

Eins weiß ich zumindest jetzt schon: Nie wieder Vorauskasse, lieber zahl ich 2 € mehr...

Jetzt wart ich noch diese Wochen, dann ruf ich da mal an...

Hat sonst jemand da mal eingekauft und kann mich beruhigen???

Besucher

Re: derapotheker.com

Hallo Ksenia! Das klingt nicht besonders gut. Ich bestelle sehr viel über die verschiedensten Internetapos. Normalerweise kommt die Ware innerhalb 2-3 Tagen. Bis auf Apotheker Sander, da dauert es ne Woche.

Geh doch zu Deiner Bank und mache die Überweisung rückgängig und hole Dir Dein Geld zurück. Aber Achtung, das geht soweit ich weiß nur 14 Tage. Nicht zu lange warten.

LG Sporty

Inventar Avatar von chrissi1

Hi,

ich habe da zwar noch nie was bestellt, aber nach 1,5 Wochen sollten Deine Sachen eigentlich schon da sein. Ich würde an Deiner Stelle anrufen; auch wenn die Shops ne Mailadresse haben, aus Erfahrung kann ich sagen, daß sie trotzdem besser per Telefon erreichbar sind.

Viel Glück!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich bin neu hier und freue mich, gleich helfen zu können. Ich bestelle dort regelmäßig, ist immer alles prima. Ware okay, Ware günstig nur der Versand dauert ewig. Innerhalb von 2 Wochen habe ich die Ware aber immer bekommen.

Viele Grüße

Happy

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo Happy,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gut, daß wir Dich haben somit ist Ksenia bestimmt beruhigt!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

BJ-Einsteiger

Hallo,

danke, Happy, das beruhigt mich jetzt doch etwas...

werde noch bis Freitag warten, dann mal anrufen und mal sehn, was da rauskommt.
    dann könnte ich ja immer noch die Überweisung rückgängig machen (hab ja bis Montag Zeit).

lg
    Ksenia

bella
    Besucher

Hallo,
    diese Internet-Apo kenn ich jetzt nicht. Als ich noch Hauschka genommen habe habe ich immer beim Vitalversand bestellt und die Lieferung war immer nach 2-3 Tagen da. Und erstklassiger Service...

Den würde ich auch uneingeschränkt meiner besten Freundin als Versender empfehlen......

BJ-Einsteiger

Hallo bella,

vitalversand kenne ich auch und kann die Schnelligkeit dort nur bestätigen. Dennoch ist der.apotherker noch etwas günstiger. Also wenn man es nicht gar so eilig hat, ist er durchaus zu empfehlen.

Viele Grüße

Happy