Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von Malika

Zwei neue Epilierer von Panasonic

Habt ihr den Trendletter schon gelesen?

Ich bin ja überhaupt kein Freund von Epilierern, ganz einfach wegen zuviel *aua*

Bei einem dieser beiden neuen könnte ich aber evtl. schwach werden, denn die kann man wohl mit unter die Dusche nehmen und die Epilation soll auf nasser Haut weniger weh tun... ob's stimmt? Was sagen die hartgesottenen Epiladys unter euch dazu?

Ich weiß noch nicht, ob ich mich traue..

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Zwei neue Epilierer von Panasonic

Welchen Trendletter meinst du

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Epilieren unter der Dusche weniger wehtut. Eher im Gegenteil: Die Haare werden nass und die Pinzetten können die wahrscheinlich nicht so gut greifen wie trocken.

Wäre für mich jedenfalls kein Kaufargument .

Hallo Jenna

Ich meine den BJ-Trendletter von Claudia, kennst du den gar nicht?

Ich weiß eben auch nicht, ob man das glauben kann.. wenn es tatsächlich funktioniert, wär's allerdings schön.

Epilierst du eigentlich?

Forengöttin Avatar von Haruka

Oooh ja, den werd ich mir auch mal ansehen.. Epilieren in der Badewanne..
    Kuckuck

Jo, ne? Klingt schon fantastisch entspannend ich hab zwar leider keine Wanne zur Zeit, aber die Dusche würde es auch tun..

Ich schau mir die Geräte auch mal an. Vielleicht gibt es ja eine Geld-Zurück-Garantie.

Ab wann soll es den denn geben?? Auf der HP ist er noch nicht zu finden...
    Kuckuck

Das weiß ich leider auch nicht, hab noch nichts dazu gefunden..

Nein ....diesen Trendletter kenne ich nicht

Wenns nicht zu unverschämt ist, kannst du mir den mit den zwei Epilierern per PN schicken? oder lässt sich der nicht weiterschicken?

Also ich epiliere regelmäßig mit Braun Soft Perfection. Da ich bei dem nichts zu meckern habe, würde ich jetzt keinen neuen kaufen (habe aber auch den Trendletter noch nicht gelesen, was der so neues verspricht).

Allerdings halten die Epilierer ja auch nicht ewig....und wenn ich dann mal nen neuen brauche........

Panasonic finde ich an sich schon ne gute Firma !

Jenna, PN für dich

Ich würde mir wohl auch keinen neuen kaufen, wenn ich einen hätte und mit diesem zufrieden wäre..

Jetzt habsch grad noch was entdeckt: "ab sofort erhältlich" steht im Letter!! Das hab ich vorhin glatt überlesen.. also schau ich die Tage mal danach

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@Jenna Ray: Den kannst du hier kostenlos abonieren. Der kommt dann an deine E-Mailadresse. Der Newsletter ist spitze. Claudia hat den gesamten Beautymarkt durchforstet und hat die ganzen News zusammengestellt.

Ich bin auch ziemlich angefixt von diesem Epilierer. Schade das ihn keiner kennt. Die normalen tun alle höllisch weh. Ich habe es deshalb inzwischen bleiben lassen und rasiere statt dessen meine Beine immer unter der Dusche mit meinem Gillett für Ladys.
    Gerade für den Sommer hört sich das neue Teil verlockend an.......
    Aber ohne das es wehtut???? Ich weiß ja nicht!

Calista

PN dankend erhalten und gelesen .

Klingt ja wirklich sehr interessant , aber letztendlich versprechen die schon die letzten 10 Jahre bei allen Modellen, die irgendwie neu rauskommen, mehr Schmerzfreiheit.

Eigentlich kann man das wirklich nur durch einen Selbsttest richtig abschätzen.

An den Beinen spüre ich sowieso keinen Epilierschmerz, wenn die Haare auf der richtigen Länge sind (so 0,5 cm). Nur an den Achseln. Und da glaube ich nicht, dass das mit (egal welchem Epilierer) schmerzfrei über die Bühne geht. Egal ob nass oder trocken. Die Haut an den Achseln ist einfach zu dünn und empfindlich.......

Den Preis von den Modellen finde ich allerdings voll in Ordnung und schick aussehen sollen sie ja auch. Wenn sie rauskommen, werde ich sie mir mal anschauen..

@Lara-Isabelle

Danke für die Info

Werde ich in den nächsten Tagen mal abbonieren.................

@ Lara-Isabelle

Es kann ihn ja noch keiner kennen, ist doch ganz neu!

@ Jenna

Das stimmt allerdings, bei jedem neuen Modell versprechen sie Schmerzfreiheit
    Ich glaub da auch nicht so recht dran, zumal ich einmal einen hatte und es wirklich sehr weh getan hat! Seitdem rasiere ich... Wenn es bei Nichtgefallen das Geld zurück gibt, werde ich eins der neuen Modelle auf jeden Fall testen

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen

@ Jenna

Das stimmt allerdings, bei jedem neuen Modell versprechen sie Schmerzfreiheit
    Ich glaub da auch nicht so recht dran, zumal ich einmal einen hatte und es wirklich sehr weh getan hat! Seitdem rasiere ich... Wenn es bei Nichtgefallen das Geld zurück gibt, werde ich eins der neuen Modelle auf jeden Fall testen
    Ja finde ich ne gute Möglichkeit mit der Geld Zurück Garantie . Wie lange ist denn dein "letzter Epilierer" her. Die neuen Modelle haben sich ja schon sehr stark verbessert in der Hinsicht. Meiner ist relativ neu und hat zum Beispiel so Massagröllchen vorne dran, die die Haut beim Epilieren pausenlos massieren, um den Schmerz zu mindern.

Die Haare dürfen nicht zu lang sein. Eigentlich merke ich gar keinen Schmerz, wenn ich ehrlich bin, habe an den Beinen aber auch recht dicke Haut.

Oh, das ist laange her ca. 12 Jahre auf jeden Fall
    In der Zwischenzeit sind die Modelle sicher besser geworden, aber ich habe mich trotzdem nie getraut

Ich lasse meine Haare sowieso nie lang werden, ich hoffe, sie sind nicht zu kurz zum epilieren

Ophelia
    Besucher

m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 00:42 Uhr)

Was für ein Gerät hast du denn, Ophelia?

Ich hatte meinen damaligen Epilierer auch nur zwei-drei mal benutzt..

Ich denke du könntest wirklich guten Gewissens mal irgendein neueres Modell ausprobieren . 12 Jahre her ist wirklich lang. Da waren das ja noch reine Folterinstrumente. Kein Vergleich zu heute.

Die Mindestlänge der Haare wird in der Gebrauchsanleitung angegeben. Bei meinem sind es - glaub ich - 0,5 mm oder so.

FrouFou
    Besucher

Ich habe beim Epilieren mit schmerzen gar keine Probleme, allerdings reissen die Haare oft ab anstatt komplett entfernt zu werden (habe diesen gelben von braun, hat alos schon einige Jahre auf dem Buckel). Hat sich in der Beziehung bei den neuen Epilieren auch etwas getan? Kann jemand was dazu sagen?

Inventar Avatar von hamse

welchen Epilierer ich ja total banane finde, ist der mit dem CoolTouch-Dingens drauf. Bei Kälte ziehen sich die Poren doch zusammen, und die Haare gehen noch schwerer raus
    Und andere Hersteller empfehlen ja, nach dem Duschen/Baden, wenn die Poren geöffnet sind...
    So gesehen kann ich mir schon vorstellen, dass der neue Panasonic was kann, der nutzt dann ja quasi auch den Effekt.

Mein silk-epil hat mittlerweile auch mind. 5 Jahre auf dem Buckel, aber er tut noch einwandfrei. das mit den Schmerzen ist imho Gewöhnungssache
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Miez1983
    Besucher

ich hab den braun softperfection und bin auch ganz zufrieden, aber mich nervt es, dass ich nie alle haare erwische. ist das bei euch auch so?

ich lasse sie jetzt extra mal etwas wachsen, so dass alle lang sind, damit ich einmal ruhe habe und hoffe, dass ich die das nächste mal dann alle erwische

blossom
    Besucher

In puncto Rasierer oder Epilierer schwöre ich auf Braun. Sind einfach die besten Geräte.

Keine Hilfe gewesen, nöch !?!

Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    ich hab den braun softperfection und bin auch ganz zufrieden, aber mich nervt es, dass ich nie alle haare erwische. ist das bei euch auch so?

ich lasse sie jetzt extra mal etwas wachsen, so dass alle lang sind, damit ich einmal ruhe habe und hoffe, dass ich die das nächste mal dann alle erwische
    Japp, ist bei mir auch so, irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das manche Haare einfach zu fein sind, für den Epilierer, und da selbst nicht mitgenommen werden, wenn ich den Epilierer auf "supereng" gestellt hab Glatt aussehen tut's ja hinterher, es fühlt sich nur nicht so an. Aber an den Beinen krieg ich vom Epilieren eh tierisch viele Besenreißer, da lass ich das mittlerweile sein, ich epilier nur noch in der Bikinizone (anfangs *autsch* mittlerweile )

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    In puncto Rasierer oder Epilierer schwöre ich auf Braun. Sind einfach die besten Geräte.

Keine Hilfe gewesen, nöch !?!
    Doch, schon Hilfe gewesen ich will alle Wahrheiten wissen will nicht zwangsläufig hören, dass Panasonic toll ist

Vielleicht sollte ich mal verschiedene Geräte testen (das wird aufwändig )

Forenkönigin Avatar von Monika227

hach das klingt eigentlich ganz gut, aber ob ich dafür soooo viel Geld ausgeben mag

Ophelia
    Besucher

n
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 00:42 Uhr)

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Also ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen warum ein Epilierer weniger Schmerzen bringen sollte, die funktionieren doch eigentlich alle nach demselben Prinzip.
    Allerdings wer sich vor Schmerzen fürchtet, der sollte das am Besten direkt nach dem baden/duschen probieren, wenn die Poren geöffnet sind.
    Ich bin in der Hinsicht zum Glück schon abgehärtet

Um mal genauer darauf einzugehen:
    Ich hab den Braun Silk épil eversoft. Hab ihn schon recht lange und bin zufrieden damit. Meiner hat zwar auch so einen Aufsatz mit Massagerollen, mit dem es angeblich auch weniger weh tut, aber ich geb den immer runter, weil dann die Haare nicht so lang sein müssen.
    Er hat außerdem zwei Stufen, die schnellere nehm ich für die Beine, die erste für empfindlichere Stellen.
    An den Beinen hab ich eigentlich überhaupt keine Schmerzen mehr und wenn ichs regelmäßig mache bei den Achseln auch nicht, hier bin ich allerdings beim ersten Mal probieren fast gestorben
    Aber es ist wirklich Gewöhnungssache! Sobald man einmal über die Stelle drüber ist tuts beim nächsten Mal schon viel viel weniger weh. Man muss das aber echt regelmäßig machen, sonst "entwöhnt" sich die Haut auch wieder etwas.
    Leider geht damit zumindest an den Beinen nicht 100%ig alles weg, also rasiere ich zusätzlich auch noch. Mit dieser Kombination bin ich sehr zufrieden, da es so viel länger schön glatt bleibt und natürlich wesentlich weniger Haare nachwachsen.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    epilier nur noch in der Bikinizone (anfangs *autsch* mittlerweile )
    da epilier ich auch.

rasierst du an den beinen oder wachst du?

meine sahen auch immer total glatt aus, aber waren immer kratzig

rasierst du an den beinen oder wachst du?
    im Moment rasiere ich, nachdem meine Halawa-Selbstmach-Versuche doch relativ kläglich gescheitert sind, ich warte aber sehnsüchtig auf ein Warmwachs von Balea (veet ist mir zu teuer...)

meine sahen auch immer total glatt aus, aber waren immer kratzig
    genau so isses!

Also bei mir sind die Beine nach dem Epilieren nicht kratzig/stoppelig. Ich habe das aber schon öfter gelesen, dass es bei manchen so sein soll. Man muss wirklich sehr langsam epilieren und die Haut wenn möglich straff dabei ziehen. Dann erwischt man auch die meisten Haare. Abbrechen tun die Haare auch meistens nur dann, wenn man zu schnell rübergeht. Habe auch keine Probleme mit eingewachsenen Haaren, von denen hier manchmal berichtet wird.

Beim ersten Mal Achsel habe ich mit dem Kühlkissen lange vorgekühlt und dann den sogenannten Starteraufsatz mit weniger Pinzetten verwendet. Ohne den hätte ich mich da nicht rangetraut. Es tat zwar weh beim ersten Mal aber auch nicht so, dass ich aufhören hätte müssen. Und was hier bereits geschrieben wurde, kann ich auch bestätigen: Die Haut gewöhnt sich daran und härtet ab.

@Calista
    So einen Starteraufsatz finde ich total praktisch für Anfänger. Da solltest du vielleicht drauf achten, dass dein Gerät sowas hat. Nimmt dir die Angst und gewöhnt die Haut ans Epilieren. Ich fand das genial, weil ich sonst vor den vielen Pinzetten wahrscheinlich zu viel Angst gehabt hätte. Die meisten neuen von Braun haben mittlerweile so einen Starteraufsatz neben dem normalen Aufsatz. Die unterscheiden sich nur durch die Zahl der Pinzetten.
    Geändert von Jenna Ray (02.03.2007 um 19:22 Uhr)

Miez1983
    Besucher

komisch wie die meinungen da auseinandergehen. ich versuche es jetzt nochmal am sonntag an den beinen.

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Was ich beim mir voll komisch find beim Thema Achseln epilieren :
    Links tuts bei mir immer weniger weh als rechts

Kennt das jemand?
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Weil bei mir die Haare ziemlich nachgewachsen waren bin ich heute mal unter den Achseln mit dem Starter Aufsatz rangegangen und nur auf Stufe 1 und es war wirklich auszuhalten .

Ich glaube, das mache ich jetzt immer so.......................

Habe die Beine gemacht und es war wieder überhaupt nicht kratzig.

Ich glaube, die Kratzigkeit kann nur dann kommen, wenn die Haare nicht richtig rausgerissen, sondern nur abgebrochen werden. Man sieht ja, ob sie richtig rausgerissen wurden, weil die Reste/Haare im Epilierer dann ja ziemlich lang sind.....
    Geändert von Jenna Ray (03.03.2007 um 13:32 Uhr)

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

@miss.ammunition

Ja kenn ich und bei mir liegt das daran, dass ich auf der rechten Seite die Haut nicht so gut straff ziehen kann und als Rechtshänder ist halt umgekehrt sowieso leichter. Aber wie schon gesagt, mittlerweile bin ich ja zum Glück abgehärtet.

Miez1983
    Besucher

so hab jetzt extra mal 3 wochen weder rasiert noch epiliert. ich hab ja auch den softperfection, eben epiliert, sieht super aus, aber kratzig - ich könnt heulen ich mag auch 2 wochen ruhe haben und glatte beine...so richtig aalglatt wie frisch rasiert werden die nicht

liegts vielleicht an dem epilierer? gibts noch was besseres?

blossom
    Besucher

so hab jetzt extra mal 3 wochen weder rasiert noch epiliert. ich hab ja auch den softperfection, eben epiliert, sieht super aus, aber kratzig - ich könnt heulen ich mag auch 2 wochen ruhe haben und glatte beine...so richtig aalglatt wie frisch rasiert werden die nicht

Ist der Soft Perfection denn von Panasonic?!

Ich glaube, dieser hier ist mit 40 Pinzetten der beste Epilierer auf dem Markt:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A3JWKAKR8XB7XF

*haben will*

Hat jemand die Panasonic schon gesichet?? Bisher habe ich noch keinen Händler gefunden der sie verkauft...
    Kuckuck

@Blossom
    Nein der SoftPerfection ist nicht von Panasonic, sondern von Braun. Ich habe auch den Soft Perfection

@Xena25
    Ich kanns gar nicht verstehen, weshalb das bei dir nicht richtig klappt
    Ist ja komisch..........kann mir nicht vorstellen, dass es am Epilierer liegt. An der Zahl der Pinzetten kanns irgendwie nicht liegen, denn entweder erwischt man die Haare oder nicht. Wie gesagt, berichten ja mehrere hier im Forum von kratzigen Ergebnissen. Ich kann es mir auch nicht erklären, weil wenn das Haar raus ist, ist es raus. Vielleicht sind bei dir die Haare sehr kurz und die Wurzeln liegen sehr nah an der Hautoberfläche

Miez1983
    Besucher

ich hab gestern gemerkt, dass einige nur abgebrochen sind. ich werd jetzt einmal drüberrasieren und beim nächsten mal auf langsamer stufe machen, anstatt schnelle....das muss doch irgendwie gehen in der bikinizone geht es auch...