Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 89
    FrouFou
    Besucher

AW: Zwei neue Epilierer von Panasonic

Okay, ich nehm alles zurueck . Im Fruehjahr hol ich mir den, vllt. gibts ja dann auch ein Angebot

Galina
    Besucher

durch lewelyas blog wurde ich auf das neue/ aktuelle modell, den panasonic ES-WD72 aufmerksam. ich stehe kurz vor der anschaffung meines ersten epilieres und schwanke nun zwischen diesem modell und dem braun silk epil 7681 . momentan tendiere ich zwar eher zum panasonic (gründe: preis, 48 pinzetten statt der 40 pinzetten des braun epilierers, benutzung mit duschgel möglich -> schaumbildung ), allerdings reizt mich beim modell von braun der aufsatz für die gesichtsepilation .

gibts vielleicht noch einige mitglieder, die dieses modell von panasonic haben ? kann jemand vielleicht sogar vergleichen? und könnte man mit dem achselaufsatz des panasonic diesen auch für die gesichtsepilation verwenden oder wäre der noch zu breit?
    Geändert von Galina (29.08.2010 um 03:29 Uhr)

Experte Avatar von nickname

Moin,
    ich würde diesen Thread gerne reaktivieren mit der Frage wer aktuell einen Nasstrocken Epilierer von PANASONIC nutzt.

Überlege mir gerade die Anschaffung und wüsste gerne, ob das mit der Nass Epilation wirklich besser ist...

Viele Grüße!

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (03.08.2013 um 14:07 Uhr)

BJ-Einsteiger

Ich habe den Braun Silk Epil, aber seit meine Haare feiner sind reisst er sie mehr ab, als dass er sie ganz rauszieht, hab ihn schon zur Reperatur gegeben und ein neues Geraet bekommen, hat aber nichts geaendert, leider.

Ist der Parasonic wirklich besser und kann duenne kurze Haare ganz entfernen?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

BJ-Einsteiger

Hat den wirklich keiner den Panasonic Epilierer? Inzwischen gibt es wieder ein neues Modell, den ES-WD92.
    Ich brauche nämlich einen neuen Epilierer und liebäugele gerade mit dem neuen Panasonic.

Experte Avatar von nickname

Ich habe mir den Panasonic Nass Trocken Epilierer gekauft und bin sehr zufrieden. Du riskierst doch auch nichts, es gibt doch die 30-Tage-Geld-zurück-Aktion.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sameena Beitrag anzeigen
    Ich habe den Braun Silk Epil, aber seit meine Haare feiner sind reisst er sie mehr ab, als dass er sie ganz rauszieht, hab ihn schon zur Reperatur gegeben und ein neues Geraet bekommen, hat aber nichts geaendert, leider.

Ist der Parasonic wirklich besser und kann duenne kurze Haare ganz entfernen?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen!
    Da sich niemand erbarmt hat zu antworten, hab ich ihn mir gekauft, fuer alle die die gleiche Frage hatten, er ist Welten besser, da steht kein Haar mehr wenn man fertig ist, schnell effektiv, und er erwischt jedes Haar, einziges Minus es ist noch ein Hornhaut Aufsatz dabei, der ist fuer die Fuesse, in jedem Sinne, raut auf aber das wars auch schon aber ansonsten mit Abstand der Beste den ich je hatte!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich bin echt angefixt, aber ich muss doch sparen >.<!! Aber mein alter Braun Silk Epil ist so doof. Bei mir reißt er meine feinen Haare nur ab und ich übersehe immer die Hälfte, weil das Badlicht so sch* ist...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.