Huhu,
hat jemand von Euch die neue Mascara von Dior getestet?
Diese soll ja mit schwarzen Puder angereichert sein und ein unglaubliches Voloumen sowie Länge schaffen!
LG; Tulpenlady
Huhu,
hat jemand von Euch die neue Mascara von Dior getestet?
Diese soll ja mit schwarzen Puder angereichert sein und ein unglaubliches Voloumen sowie Länge schaffen!
LG; Tulpenlady
Niich anfixen![]()
Hast du nähere Infos??
Kuckuck
Hier:
http://www.dior.com/pcd/Internationa...=1&pLANG=deall
LG; Tulpenlady
Ich hab ja noch nen Gutschein von Douglas... wenn es den dort schon gibt, ich finde die Mascara seehr interessant
![]()
Kuckuck
Oooooooooooh, nein! Das klingt ja supertoll!!!!
Ich bin doch immer so anfällig für Mascaras, die extra-schwarz sind und mehr Pigmente haben oder sowas in der Richtung....ich fürchte, ich muss wohl mal losziehen und sie ausprobierem...
Übrigens:
Hab mir die letzte Neue von Dior gekauft, die Diorshow Unlimited.
Die war voll der Krampf, gar nicht gut, war sehr enttäuscht, denn von der Diorshow war ich so begeistert...
Curiosity kills the cat.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
boah![]()
![]()
das hört sich ja super an.
Habe momentan die normale diorshow und bin ganz zufrieden damit. Aber natürlich gehts immer noch länger, noch schwarzer, noch mehr volumen![]()
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
nyna:
Ja, das denke ich mir auch immer.
Vielleicht schau ich am WE mal in die Stadt um die Mascara auszuprobieren.
Curiosity kills the cat.
also im beautyboard-forum sind ein paar leute denen die Mascara echt gefällt. soll auch so eine große Bürste wie die normale diorshow haben, ich komme mit großen Bürsten besser klar als Kleine.
Also ich glaube, die teste ich mal.
war letstens voll genervt weil meine Freundin mir die Loreal double extension empfohlen hat und ich die schlimmsten Wimpern der welt hatte mit dieser mascara![]()
![]()
Liebe Grüsse
nyna
![]()
Die neue Dior Mascara sagt mir gar nichts. Die Diorshow Unlimited kenne ich und die war bei mir auch eine mittlere Katastrophe. Hatte Gott sei Dank nur einen Tester davon.
Ich werde sie mir in den nächsten Tagen mal ansehen. Wäre für mich allerdings schade wenn sie genau so eine dicke Bürste wie die normale Diorshow hat, ich komme nur mit dünnen oder max. mittleren Bürsten klar.
Huhu,
ich habe die Mascara heute Abend bei Douglas getestet und auch direkt gekauft.
Sie ist wirklich tiefschwarz und man bekommt auch super Volumen damit. Eigentlich bin ich ja super mit der Maestro zufrieden, aber die neue von Dior ist auch nicht ohne......
Bin gespannt auf weitere Meinungen....
LG; Tulpenlady
Willn bildchen seeehn =))
Die Mascara finde ich super, bringt selbst bei meinen wenigen Wimpern gutes Volumen und ist wirklich tiefschwarz. Die Bürste ist im Vergleich zur Diorshow dünner.
*hellhörig werd*
behält die neue dior mascara auch den schwung bei, nachdem man sich die wimpern hochgeknipst hat? ich habe nämlich das problem, dass ich sehr feine wimpern habe, die nach dem tuschen gerne mal wieder runterfallen. komme daher nur mit mascaras zurecht, die zähflüssig sind ( z.b. die flex)
also meine frage, ist die neue diorshow auch zuständig für schwung?
Bilder würden mich auch interessiertenund was hat sie gekostet??
Kuckuck
Oh man, warum hab ich das jetzt wieder lesen müssen????
![]()
Also die normale Diorshow fand ich schon sehr gut, nur leider ist sie sehr schnell eingetrocknet![]()
Aber interessieren würde sie mich schon![]()
Liebe Grüße Katrin
wenigstens ein PRöbchen :asbber:
Diorshow fand ich klasse...ob die neue dann auch gut ist?
LG![]()
HuHu,
wie einfach lässt sich die Neue denn entfernen? Geht sie leicht ab oder muss man schon a wengerl mehr rubbeln?
M.
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
eine diorshow in tiefschwarz
Wenn sie wirklich soviel kann wie die klassische Diorshow dann--->![]()
Meine feinen (und leider wenigen) Wimpern halten sich heute sogar ohne Anwendung der Wimpernzange in guter Form, so dass man sie sieht *staun*. Zum AMu entfernen nehme ich auch den MU-Entferner von Dior, damit ging sie ruckzuck runter. Es waren im laufe des Tages auch keine Mascara-Krümel zu entdecken, hält also sehr gut. Der Preis wird etwa 26,-- € sein (kann ich nicht genau sagen, da ich Prozente bekam). Ich finde die neue Mascara besser wie die Diorshow.
Ohje, das klingt ja alles in allem grauenhaft gut![]()
Es ist gerade Monatsanfang, hab schon fast kein Geld mehr auf dem Konto und ich bin total angefixt: ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bald 'nen Black Out kriege und mir die neue Diorshow besorgen muss...
LG, Eure schon wieder mal schlimm angefixte C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
![]()
Ich glaube ich sollte aufhören hier im Forum zu lesen... jetzt muss ich diese Mascara haben!! Unbedingt!!
Hab grad mal bei Douglas auf der HP geschaut.. finde da aber nur Diorshow... kann das sein?!![]()
But remember: there is never forever - only the moment!
FOTOS!!!
Ähm ... ich meine natürlich: Wäre jmd vllt so freundlich Fotos zu posten?![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Im Dougi gibts die schon... 27 Euronen.. ich hatte noch nen 5 EUR Gutschein
![]()
Kuckuck
kann jemand mal die normale diorshow mit der neuen vergleichen?
also anscheinend kleineres bürstchen und sonst?
meine mascara ist alle aber ich habe keine Lust mir ne schlechtere Mascara als die alte diorshow zu holen.
also, welche ist besser?
Liebe Grüsse
nyna
![]()
Args..... ich hoffe ihr sagt jetzt, dass die NICHT wasserfest ist!!!
..... BITTE!!!
Sie ist NICHT wasserfest.![]()
Nee, hab noch nicht getestet... noch steht sie da und wird bestaunt![]()
Kuckuck
Danke!! Nochmal Schwein gehabt![]()
Bringt die auch gut Länge oder mehr Volumen?
Bin ja eigentlich YSL-Fan und die normale Diorshow hat mich damals nicht so ganz überzeugt.
also leute, ich habe sie mir heute geholt.
Testen werde ich sie morgen erst.
Bin mal gspannt ob meine stummeligen wimpern mit ihr klar kommen...![]()
Liebe Grüsse
nyna
![]()
konnte es nicht lassen und habe sie doch kurz an einem auge getestet.
also sie macht bei mir längere Wimpern als die normale diorshow und das schwarz ist wirklich sehr lackig.
leider trennt sie die Wimpern nicht perfekt aber das problem habe ich wirklich immer![]()
Liebe Grüsse
nyna
![]()
ich hab sie jetzt auch![]()
morgen wird getestet
"Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
Haartyp: 3aCii
Verdammt .. jetzt habt ihr mich. Berichte, schnell!!!![]()
![]()
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
bericht gibts morgen.. ich muss jetzt dann ins bett![]()
also jetzt der versprochene bericht:
er trennt die wimpern schön uns es verklebt nix, sie bekommen auch deutlich länge und volumen.
gut, aber nicht besser als mein BB oder lancome mascara.
Ich hab sie letzte Woche getestet. Und fand sie ok. Also schon recht gut, aber nicht schwärzer als die anderen und sie hat mir ein bisschen zu schnell Fliegenbeine gegeben. Hab mir dann die Diorshow Unlimited gekauft, bin sehr begeistert von der. Gibt viiiiiiiiiel Länge, trennt super und Volumen ist auch nicht schlecht.
alsoooooooooooo ich hatte ja auch den gutschein und hab mir dann auch den mascara geholt uuuuund muss sagen dass ich besser mit "star stylist" (jade)klar komme.
ich habe von natur aus schwarze wimpern, die nicht überlang sind aber rel. lang und auch nicht undicht aber bei mascara achte ich immer drauf dass es die winpern verdichtet,länge find ich immer ok weil ich die eh schon hab.
und da funzt dior nicht so