Ich habe mir den hellen Lippgloss Nr. 20 aus der LE gekauft.
Der ist echt super.
Ich habe mir den hellen Lippgloss Nr. 20 aus der LE gekauft.
Der ist echt super.
Da ich doch noch relativ winterblass bin, habe ich leider alle Bronzing-Sächelchen links liegen lassen müssen. Besonders der Bronzer in der Palette kam mir extrem dunkel vor. Mitgenommen habe ich die Shimmer-Pearls, zwei der Glosse (in Rot und Nude) und einen Puder-Eyeshadow in Braun- und Beigetönen. Die Glosse sind toll, sehr farbintensiv und duften gut. Sie kühlen etwas, aber nur kurz) und halten recht lange, ausserdem pflegen sie die Lippen und trocknen nicht aus.
Die Shimmer-Pearls sind auch super und sehen aufgetragen nicht zu unnatürlich aus, geben einfach nur einen sanften Glow ab, der auf meiner Haut nicht too much ist. Den Eyeshadow habe ich noch nicht ausprobiert.
Die E/S-Tübchen fand ich auch ziemlich gut, leider hatte ich noch welche von der letzten (oder vorletzten) Sommeredition von Manhattan, das waren ähnliche Farben...
Das ist wirklich etwas schade, dass es bronzermäßig fast alles nur in diesem dunklen Ton gibt. Für mich passts, aber halt nicht für jeden. Und andere Firmen kriegen es auch hin, mehrere Töne anzubieten.
.-*-._.-*-._.-*-.
wenn ich mir sowas ins gesicht schmier.. seh ich aus als hätte ich mir nachm klogehn nicht die hände gewascheneinfach zum ko**en.
warum gibts keine helleren bronzer? muss doch nicht alles total braun sein..
ich war auch davorgestanden und dachte mir: mhm, nur dumm dass ich keine südländerin bin. ich als nordischer typ kann leider mit solchen dingen gar nix anfangen.
zum bronzer: ich hab einen von rimmel, den find ich gut, der ist auch nicht so rotstichig wie die von der lm, sondern eher braun und den puder ich manchmal extrem dezent über mein normales puder, quasi als rougeersatz.
mein freund hat mir im spaß dann was von diesem mousse-zeugs auf die backe geschmiert und meinte - iiiieeeh, hast du wieder vergessen wie man schokoeis richtig isst.
Na ja, selbst für mich sind sie im Moment zu dunkel, und ich bin Südländerin.
Vielleicht in ein paar Wochen, wenn ich etwas in der Sonne gehe, kann ich sie gebrauchen...
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
es gibt von jade maybelline matte bronzer in verschiedenen farben - 01 Bronze legere ist sogar für mich kalkleiste wirklich brauchbar. ich habe aber der palette von p2 nicht widerstehen können und wenn man den bronzer mit einem pinsel aufträgt, der nicht so viel farbe abgibt (ich nehme den BB face blender brush) und nicht mit dem unmöglichen dings in der Packung, dann geht auch der aus der palette :)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich trage Bronzer auch oft als Rouge-Ersatz und habe das Problem, dass die meisten zu kräftig oder zu dunkel für mich sind... Und zu hell darf Bronzer auch nicht sein, weil die meisten hellen Bronzertöne für mich etwas zu gelblich sind, und das passt nun überhaupt nicht zu meinem Hautton![]()
Also trage ich zuerst den Bronzer auf und nehme dann zusätzlich noch Highlighter wie etwa Platinum Illuminator von Estee Lauder... Nicht über dem Bronzer sondern eher am Rand, sodass man einen besseren Übergang mit dem "Untergrund" bekommt. Das sieht dann ein bisschen natürlicher aus, als wenn man die Sache mit losem Puder zu entschärfen versucht. Es darf aber kein Highlighter sein, der zu sehr schimmert, dann sieht esaus.
Ich hab auch den Lipgloss in der Farbe 20. Der ist echt toll.
Ich hab die LE gestern endlich live begutachten können und bin ja fast ihn Ohnmacht gefallen - dieser warme Sommerfarbenmix: ein Traum.
Hab allerdings nur 3 Creme e/s mitgenommen (türkis, braun, bone) und ein Lipgloss in apricot - alles andere war natürlich wieder ausverkauft.
Schade, dass es bei cosmoty nur die paar Bilder gibt, in Wirklichkeit ist die LE noch viiiiiiiiel schöner *find*.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Mir gefällt sie auch supergut. Freu mich schon auf die von Artdeco![]()
Anna... welche LE meinst Du denn von Artdeco?![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich meine die bronzing collection
http://www.artdeco.de/index.php?id=252&L=0
gibts die bei euch noch nicht?
bei uns schon![]()
Die Artdeco-LE hab ich hier auch schon sichten können (ein Wunder).
Aber die P2-LE find ich schööööööner (und günstiger).![]()
nee hier nicht aber ich freue mich drauf![]()
Also, mein apricot Lipgloss aus der Sunkissed LE ist ganz schön deckend und schrill. Wenn ich nicht aufpasse, sehen meine Lippen knall-orange aus. Für die schnelle Lippenfarbe unterwegs ohne Spiegel ist das leider nichts.
Ich hab ja viele apricotfarbene Lippies und Glosse, aber der von P2 ist echt der.
![]()
ich habe ja seit samstag den kühlenden creme lidschatten und ich habe ein problem beim auftragen. ich kämpfe mit applikator und mit finger, aber beim trocknen ist nciths mehr in der lidfalte, danach hält er perfekt nur eben nix mehr in der falte. was macht ihr beim auftragen? achja ich habe ja auch ncoh die palette und denke derbronzer ist auch halbwegs für helle geeeignet, man muss halt sehr vorsichtig sein.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
Hallo,
also ich hab die LE heute in meinem dm gesehen - und ich musste mich total zusammenreissen, dass ich nix kaufe...
Das sind voll die geilen Farben.
Das schaut alles soooo toll aus- aber ich werde standhaft bleiben
LG
hmmm mich hat ehrlich gesagt nichts besonders gereizt. Die Bronzer waren alle zu dunkel bzw. zu schimmerig, bei den e/s mag ich kein p2 mehr kaufen und der Rest....so fad irgendwie. Einzig das Bronzegel für den Körper war ganz interessant, nur waren mir 6 Euro für 100 ml zu happig
Wie trägt man den Lidschatten den gleichmäßig auf? Ich finde die Lidschatten genial, aber irgendwie habe ich das noch nicht hinbekommen. Nur mit dem Applikator da auftragen? Oder am besten mit den Fingern verteilen möglichst schnell?Danke!
![]()
Der richtig Orange ist, glaub ich, die 030. Den hatte ich zwar in der Hand, aber der war mir viel zu knallig.
Mich hat am Anfang auch nichts gereizt, aber ich musste dann doch die beiden Lidschattentrios haben und den kühlenden e/s in rosa. Vlt. brauch ich noch einen davon
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hab die LE auch endlich gesehn, mich hat aber gar nix angefixt
Die Lipglosse waren zwar sehr schön aber ich mochte den Geruch nicht.
Gut für meinen Geldbeutel![]()
hab mir ja vor einiger Zeit u.a. das bronzing mousse gekauft und muss im nachhinein sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. es ist immernoch im gebrauch (was sich bei mir immer in den ersten 2 wochen entscheidet,ob das ding nicht in irgendeiner schublade landet und nur noch selten hervorgekramt wird).nachmittags, wenn das morgentliche make up nicht mehr soo toll aussieht, kann man damit ganz leicht wieder frische ins gesicht zaubern. ich
es!