Schade, das wär auch eine LE gewesen dir mir gefallen hätt. Aber ich ich wieder da bin, gibts die bestimmt nicht mehr![]()
Schade, das wär auch eine LE gewesen dir mir gefallen hätt. Aber ich ich wieder da bin, gibts die bestimmt nicht mehr![]()
Ich habe sie mir heute sehr genau angesehen. Der dunklere Lidschaftten hat mich sehr gereizt. Aber da ich häufig Lidschatten mit Metallic Effekt nicht vertrage habe ich ihn nicht gekauft.
Das ganze war allerdings schon ziemlich leer gekauft. Das volle Display enthält nur 4 Lidschatten von jeder Farbe. Ist ja klar das alles sehr schnell weg ist.
hab die Sachen auch schon gefunden...leider hat mich davon nichts angesprungen - dabei habe ich damit ganz fest gerechnet...
![]()
hab nur nen gloss mitgenommen![]()
Da war doch auch so`n Ton-Töpfchen, ist da Puder drin?
Schlaubi
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
http://62.141.58.97/forum/showthread...highlight=asia
da müsste alles stehn was du wissen willst
ich hatte den Kompaktpuder *trauer*, alle e/s und den Haarstick-Kajal
Danke![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Wie sind denn die Lipglosse so?![]()
Ich habe heute ein Gloss in der Farbe 20 gekauft, das ist rosafarben. Eigentlich wollte ich viel lieber die Farbe 40, so einen bräunlich-rosafarbenen Ton, aber davon war leider nur noch der Tester da. Zuhause angekommen bin ich von dem gekauften Gloss aber angenehm überrascht, es fühlt sich gut auf den Lippen an, d.h. es ist nicht so klebrig, es glänzt schön und die Lippen sehen auch schön voll aus.
Es gab noch ein rotes Gloss, was mir aber beim Auftragen auf die Hand wirklich zu rot war, ein sehr oranges Gloss, dann das bräunlich-rosafarbene, was ich so gern gehabt hätte und zum Schluss noch ein richtig braunes. Ich find´s gut, zumindest die dezenten Farben.
Ach ja, sie haben nicht diesen typischen Schwämmchen-Applikator (ich nenne das jetzt einfach mal so), sondern einen kleinen Pinsel, was ich besser finde.
mir gefallen dir sachen nicht so.....
Ich war haute beim dm. Bei mir gibts die Sunkissed LE noch gar nicht. Da sind immer noch die Sachen von der LE davor.
Huhu Die Sunsation LE steht separat
Winks
Gwen
Ich war heute bei einem dm, da gab es nur eine p2-Nagel-LE... *menno*
Habe ich den Pro White Pen mitgenommen, aber so dolle finde ich ihn nicht!![]()
Kann mir wer einen dm in oder um Ffm/DA sagen, in dem es die Sunsation gibt?![]()
Bei mir hat es auch nur die Nagel LE und die alte LE gegeben.
Hoffentlich kommt die Sunkissed LE noch.
hab die LE bei uns endlich entdeckt...![]()
![]()
und wie "befürchtet" ist die LE genau mein Ding und das Richtige für mich![]()
![]()
![]()
...das hier durfte erst einmal mit, weitere Hamstereinkäufe sind geplant!
![]()
Geändert von SuN (03.04.2007 um 07:57 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
Habe die LE auch heute auch im DM in DUS Hbf gesehen - da sind ja viele-Sachen dabei (das wäre das erste Mal seit den Liplinern zum Herausdrehen, dass ich überhaupt etwas von P2 kaufe, aber der DM ist seit neuem mit den essence-LEs etwas lahm
, muss also eine "Ersatzdroge" her
). Interessieren würden mich (vielleicht dürfen die Sachen heute auf dem Rückweg von der Arbeit mit
):
- die Glosse in dem Lila- und dem Braunton
- der Bronzepuder im Pinsel (schön praktisch)
- diese 3 in 1-Palette
- die Lidschatten
oh mann oder besser fau, erst fand ich die le ja nicht soo dolle, aber jetzt wo ich die bilder sehe, werde ich langsam angefixt. sagt mal ihr schafft es imme rwider einen zu verführen? naja jetzt muss ich einfach mal wieder zum dm, der ja 40 km weit weg ist.
Liebe Grüße
Caro
Wie sind denn diese e/s aus der Tube? Wasserfest? Oder hat die schon jemand mit und ohne Base getestet? Creme/Flüssig e/s halten ja doch meistens noch weniger als normale.
Oh Gott ich brauch so viel von der LE, dabei gefällt das meinem Konto grade gar nicht. Aber erstmal muss es die hier geben :rolleyes:
ok, das lässt mich kalt (bis auf den gloss evtl.. den den sun fotografiert hat) aber bei mir gibts das ja eeeeeeeh nicht
![]()
Hm, in Landstraße habens sies auch noch net gehabt... aber maybe kommt noch was, ich könnts dir dann gerne psen, susü. Is billiger als aus D.![]()
Hab mir vorhin das dream touch bronzing mousse geholt und schon getestet. Es ist tollMuss man aber sehr dezent auftragen.Gibt viel Farbe! Die Lipglosse rochen so sehr nach Menthol. Mag das bei Lippenpflege/farbe irgendwie nicht so..
Bei mir gabs die LE heute immer noch nicht. Aber vorher habe ich auf der Homepage vom dm gelesen, dass es diese LE nicht in allen dm s geben wird.
Super, dh bei uns wahrscheinlich net...
FLOP!
Habe das Puder gekauft und wollte es als Rouge benutzen, hat leider total auf meiner Haut gebranntKonnte es auch nicht wegen Unverträglichkeit zurückbringen, weil der Tontopf in der Mitte durchgebrochen ist. Das war nix!!!
chinda: kriegen die dms auf der landstraße die LEs überhaupt? ich dachte immer die haben nur das reguläre sortiment?
Von der Hollywood hatten sie was, also denk ich schon![]()
Ich hab' mir heute drei Glosse aus der LE geholt - den hellrosafarbenen, den braunen und den dunkel lilafarbenen. Die Konsistenz ist wirklich super, schön glossig und hält lange - finde ich in manchem sogar besser als die Glosse von essence![]()
. Andere Sachen aus der LE haben mich zwar interessiert, aber ich hab' noch Bronzer und Bronzing Pearls aus dem letzten Jahr gebunkert und konnte mich gerade noch beherrschen.
Aber vielleicht geh' ich morgen noch mal hin und hole mir den roten Gloss; der Ton ist zwar ziemlich kräftig, aber es ist eben Gloss und kein Lippie, also wird es schon nicht so knallig sein. Der orange ist allerdings an
weil mir Orange- und selbst noch Peachtöne üüüüüberhaupt nicht stehen. :weichevonmir:
Hab mir die LE heute angeschaut und war enttäuscht
Die ganzen Bronzer sind nix für meine helle Haut und die Lidschatten haben mir von den Farben her auch nich gefallen![]()
Hab mir nur einen Lipgloss mitgenommen, aber noch nich probiert
http://jeep.cfasp.de/upload/390816.jpg
Ganz links![]()
Ich hab' die Bronzer auf der Haut ausprobiert und ich fand sie zu gelblich für meinen Teint.![]()
Heute war sie endlich bei meinem DM.
Nicht ganz so toll, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Hab mir trotzdem den braunen Lidschatten mitgenommen.
Vielleicht geht noch irgendwann der rote Gloss mit. Mal sehen!
Ah a propos: von dem Stift aus der Nagel-LE bin ich doch begeistert.
Der ist natürlich und hilft aber schon!![]()
In Landstraße gibt kein p2 mehr...
Kann mir vllt wer was psen?
Ich hab mir heute die Palette mitgenommen.
@Chinda: Wenn sich keiner findet, könnt ich dir was schicken. Bin aber bissi im Streß momentan und komm deshalb auch nicht so oft zu dm.
.-*-._.-*-._.-*-.
Hi Chinda,
bei mir im dm hatten die aber nichte mehr alles da, als ich gestern dort war. Aber wenn Du mir schreibst was Du magst geh ich am Samstag schauen. Auf jeden Fall waren noch alle creme e/s da. Aber wir haben noch einen dm, da kann ich dann auch noch gucken gehen.
Achja, bei uns gibt es auch noch das Display zur Backstage LE. Wer will davon noch was??
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Ich hab' mir heut noch den roten Gloss mitgenommen - der hat eine richtig schöne Farbe, ein leicht bräunliches Rot und nicht zu "kirschig" (was ich nifht mag).
Die Palette mit dem Puder und den beiden Lidschatten hätte ich auch gern gehabt, aber die gab es dort nicht mehr!![]()
Ich bin gestern noch bei zwei anderen DM-Filialen gewesen, weil ich so gern das Lipgloss in diesem Violett-Ton gehabt hätte, aber überall ist es ausverkauft. Jetzt fällt mir nur noch eine Filiale ein, bei der es die LE bis vor zwei Tagen nicht gab. Möglicherweise bekommen die das ja noch... Echt schade, denn ich habe ja das rosa Gloss und finde es super und hätte unheimlich gern noch ein Weiteres gehabt.
ich hab auch zugeschlagen: hab die palette geholt (war die letzte), 1 lipgloss, und 3 von den e/s (orange,bronze u. der helle).sind alles tolle sachen.aber auf dem auftseller gab so viele bronzer..als puder, als mousse etc. nur gut das mich sowas net anfixt![]()
ich glaub ich kann euch beruhigen mädels, gwen hat geschrieben die sunkissed aufsteller werden nachgefüllt weil sie länger im sortiment bleiben![]()