Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12

Thema: frag mutti

Experte Avatar von binoletta

frag mutti

hey mädels

hab grad die frag mutti seite entdeckt,

fands ganz interessant+witzig
    ich hab natürlich bei den beauty tipps geschmökert,es gibt aber auch noch viele andere kategorien von basteln über kochen,kosmetik,....

die beauty sachen findet ihr bei "sonstiges"

http://www.frag-mutti.de

zum beispiel hat jemand geschrieben das er diese baby-lotion bzw. öltücher nach dem duschen als handtuchersatz nimmt+somit gleich eingecremt+abgetrocknet ist

oder etwas (body)lotion in die wimperntusche füllen um sie zu strecken+die wimpern zu pflegen

oder türkische shampoos nehmen da in der türkei das klima so warm ist(eh klar)und somit die shampoos mehr feuchtigkeit spenden

usw.usw.usw
    viel spass beim schmökern wünscht euch die binoletta

ps:ich hab nicht wirklich gewusst wohin mit dem post,da aber einiges selber gemacht werden kann dacht ich ich stells hier rein,kann aber gerne verschoben werden??
    Geändert von binoletta (02.03.2007 um 01:28 Uhr)

Kalarigirl
    Besucher

AW: frag mutti

zum beispiel hat jemand geschrieben das er diese baby-lotion bzw. öltücher nach dem duschen als handtuchersatz nimmt+somit gleich eingecremt+abgetrocknet ist
    das hört sich ja klasse an

allerdings würd ich keine BL in meiner Mascara füllen

da werd ich morgen mal die Beautytipps durchstöbern

Gute Nacht!

ja die mascara sache hat mich auch nicht so ganz überzeugt,aber mir is grad nichts anderes mehr
    eingefallen*einmieseskurzzeitgedächtnishab*

aber den baby-tuch tipp find ich auch super.....

dir auch ne gute nacht............

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Ich nehm auch schon lange Babytücher im Gesicht zum Abschminken, geht auch gut und die Haut spannt nicht so.
    LG
    Aleska

blossom
    Besucher

Da ich aus *Popo-sauber-mach-Gründen* immer Feuchttücher von Babylove hier habe , schminke ich mich zwischendurch auch mal ganz gerne damit ab.
    Macht sehr schöne weiche Haut.

Mit Ölpflegetüchern würde ich mich nicht abtrocknen, da Paraffinum Liquidum.

naja hab mir heute für 2,30 80 stück öltücher von babylove gekauft da ist an erster stelle sonnenblumenöl drinnen,gar kein böses paraffinum liquidum.....

es steht so einiges brauchbares drin, hab jetzt gard gelesen das es ganz toll sein soll olivenöl für die intimrasur zu benutzen,angeblich baby-popo weiche haut+keine pickelchen od.rötungen,oh mann ich muss soooooooooooooviel ausprobieren,ICH LIEBE DIESES FORUM+das geballte wissen der beautyjunkies

MÄDELS IHR SEID GROSSARTIG!!!!!!!
    Geändert von binoletta (02.03.2007 um 20:13 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Peanut

Diese Babylove Sachen sind aber keine Naturkosmetik oder? Ich glaube ich hab mal was gelesen, daß diese Feuchttücher Sachen eher Windeldermatitis fördern weil da so viel Parfum oder so drin ist. Gibts vielleicht ne Möglichkeit sich selber Tücher zu machen und mit natürlichen Ölen zu versetzen?

Grüße,
    Peanut

1bFii

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich hab nun diesen Testbericht gefunden. Also ich bin da eher skeptisch...werde morgen mal zum DM gehen und mir die Incis ansehen.

Grüße,
    Peanut

1bFii

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von binoletta Beitrag anzeigen
    naja hab mir heute für 2,30 80 stück öltücher von babylove gekauft da ist an erster stelle sonnenblumenöl drinnen,gar kein böses paraffinum liquidum.....

Das hört sich gut an . Habe nämlich nur auf der Rossmann HP nach den Babydream Öltüchern geschaut und selbst die haben Paraffinum, obwohl die Inhaltsstoffe bei den anderen Produkten ganz vernünftig sind.

Die Inhaltsstoffe von den Babylove Feuchttüchern sind für zwischendurch ganz ok, solange man nicht auf Parfüme reagiert. Andere Reingungstücher haben wesentlich schlechtere Stoffe mit drin.
    Und Kinderpopos sollte man nur nach "echtem" Bedarf damit säubern .

Eine Alternative zu Feuchttüchern gibt es m.M. nach nicht, aber vielleicht hat noch jemand Ideen ....

so hier die incis meine damen:

helianthus annuus,chamomilla recutita,tocopherol,lecithin,ascorbyl palmitate,clyceryl pleate,bisabolol,parfum,citric acid.

so also für mein empfinden is das sehr gut+ich habe eine kleine tochter deren popo+mumu die babylove sachen ausgezeichnet vertragen

ich hab die tücher auch schon fürs gesicht verwendet+hatte keine troubles trotz empfindlicher haut,

also ich hab einfach die idee nett gefunden nach dem duschen diese tücher zum abtrocknen+gleichzeitigen pflegen zu nehmen,weil die haut noch feucht ist+somit die feuchtigkeit besser einschliessen kann......

achja von ökotest haben die öltücher ein sehr gut erhalten