Hallo Schönheiten!
Viele schöne neue Sachen hat Neutrogena zu bieten. Alles für einen strahlenden Teint
Die Produkte sind ab sofort erhältlich.
- Pure Glow Tägliches Wärmeaktiv-Peeling
"Peelt, reinigt und beruhigt", so steht es auf der praktischen Tube. Durch Wasser aktiviert entfaltet die Waschcreme einen Wärmeeffekt auf der Haut, dadurch sollen die Poren geöffnet und die tiefenwirksame Reinigung unterstützt werden. Als Peelingkörper werden Zuckerkristalle eingesetzt, die die Haut besonders sanft peelen sollen.
Auf Silikone wird verzichtet.
Die Creme ist weiß und hat einen leichten, fruchtigen Duft. Ich hab es erstmal nur vorsichtig auf dem Handrücken getestet, weil ich etwas besorgt wegen der Wärmeentwicklung war. Aber die ist wirklich sehr angenehm, ganz leicht nur. Der Zucker löst sich während des Rubbelns auf und ist nicht zu grobkörnig. Mein Handrücken fühlt sich wunderbar zart und durchblutet an.
Details: 100 ml, 6 €
- Pure Glow Seidig Schimmernde Haut Feuchtigkeits-Mousse
"Ultra-Leicht" wirbt Neutrogena. Die Mousse hat einen LSF von 20.
Die Pflege enthält lichtreflektierende Mineralien und lässt die Haut dadurch strahlen. Sie ist für jeden Hauttyp gedacht.
Beim Auftragen auf den Handrücken war ich etwas irritiert: Die fruchtig-duftende Creme enthält winzige GlimmerpartikelSieht natürlich ganz nett aus
Sie ist wirklich schön leicht, zieht sofort ein und man glänzt damit nicht - man glimmert halt etwas
Details: 50 ml, 7 €
- Pure Glow Strahlender Blick Belebende Augenpflege
Neutrogena behauptet: "Reduziert sichtbar das Erscheinungsbild dunkler Augenringe und geschwollener Augen".
Ich habe es gewagt und das Tübchen mit ins Bad genommen. Sie hält ihr Versprechen
Die Creme ist ganz leicht grünlich und hinterlässt auf der Haut eine Art Perlenschimmer. Natürlich ist es kein Concealer, aber durch die Lichtreflektion wirkt die Haut tatsächlich aufgehellt. Ein schönes Mittelchen, um mal schnell ohne Schminke Frische vorzutäuschen
Details: 15 ml, 7 €
- Erfrischender Fußbalsam - Refreshing Foot Balm
Der apothekenexclusive Fußbalsam auf Mineraölbasis ist mintfarben, duftet sauber nach Seife und soll dank eines Zusatzes von 10 % Urea sofort intensive Feuchtigkeit spenden. Zusätzlich "entspannt und erfrischt Menthol, Panthenol und Shea Butter selbst müde und erhitzte Füße".
Die Creme zieht sehr schnell ein, ist für meine Begriffe sehr leicht und die kühlende Wirkung habe ich mir stärker vorgestellt.
Aber ich habe auch am Arm und nicht an den Füßen getestet
Details: Tiegel, 100 ml, 8 €
- Sanfte Bräune Intensivpflege
Neutrogena hat sich Gedanken gemacht um die trockenen Häutchen: "Beim Auftragen eines Selbstbräuners, der nicht dem Hauttyp angepasst ist, hat dies einen entscheidenden Nachteil: Da raue Hautstellen mehr Pflegestoffe benötigen als andere Partien der Haut, entstehen anstatt eines schönen, glatten Teints im Nu ein ungleichmäßiger, leopardenartiger Fleckenlook - und trockene Hautstellen bleiben trocken."
Weil das ja nun tatsächlich nicht sonderlich schön ist, gibt es jetzt einen leichten Selbstbräuner für die tägliche Pflege trockener Haut.
Die Bodylotion duftet sehr angenehm und hat als Pflegestoff hauptsächlich Glycerin zu bieten.
Über die Wirkung müssen dann die Testliesen entscheiden.
Details: Tube, 200 ml, 5 €
--------------
Mehr über Neutrogena
Alle Preise sind UVP, Bild ist Eigentum von Neutrogena.