Den mittleren finde ich auhc gut im Alltag tragbar, weil es eine natürliche farbe ist. Den ganz dunkle ist da schon eher was fürn abend
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
das musste ich schon oft genug machen ;)
Wow, und die halten da drin?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich hab die reingeklebt mit einem Tesafilmröllchen, halten aber bombenfest
das ist ja gecheatet...
*hihi* echt herrlich!!das ist ja gecheatet...
?
leider noch nicht, aber der kauf ist fest für diese woche (vielleicht schon morgen ) eingeplant ^^!
@ sallysmile, konnte die blumenbox immernoch nicht entdecken langsam werd ich ungeduldig hast du sie schon entdeckt bzw andere und nicht aus österreich ?
Ich hab sie noch nicht entdeckt, hatte aber auch keine Zeit zu schauen. Di bin ich in der Stadt, da kann ich mal gucken.
.-*-._.-*-._.-*-.
Blumenbox?
Aso, die Blumen-Box...
Ich dachte schon sie bringen nachträglich zur Flowers-Le eine raus. Wäre ja zu schön als wahr gewesen...
Ich hätt auch gerne ne Flowers-Box gehabt...
gibts von manhattan dann eigentlich auch andere boxen? die schwarze ist so langweilig, zwar edel, auf auf dauer? hätte lieber ein schönes muster wie die blumenbox von artdeco die ich nicht finden kann . schau heute nochmal
Hallo,
wie sieht die Blumenbox von Artdeco aus? Konnte nur die auf der HP finden. Kann aber keine Blumen erkennen.
Liebe Grüße,
Hypnôse
Juli: Noch (?) nicht, die Box ist ja noch neu... sollen aber noch neue zu LEs kommen.
@hypnose:
Guck mal hier:
http://www.cosmoty.de/news/1311/
Da ist die Box ganz klein abgebildet. Die LE ist schon seit Januar erhältlich, da mußte mal gucken, ob Du die Box noch irgendwo findest. Ich hab auch suchen müssen, es haben wohl nicht alle Douglas/Kaufhof etc. diese LE im Sortiment.
Grüße, Gaby
Was ich mich frage: Wo sollen die Boxen und Zubehör denn im Sortiment einen Platz finden? Da bräuchte man ja fast einen Extra-Aufsteller, da wo sie jetzt noch stehen kommen ja die neuen LE's hin. Sind sie schon bei jemandem umgeräumt worden?
natalie254, das habe ich mir auch schon gedacht. Aber bei meinem Müller lassen sie die My Box Sachen ausgehen. Die werden gar nicht mehr aufgefüllt.
WAASS??? Aber die gehören doch ins Sortiment....
Ich habe bei Rossmann nachgefrakt. Die haben mir gesakt, dass das nur einmailge Sache ist. Schade.
wie jetzt?
ich dachte die dinger kommen ins sortiment und ab und an gibt es neue farben oder so ähnlich?! d.h man müsste sich jetzt alle farben schnell zusammen kaufen oder wie?! och nööööö
So dachte ich das auch, summer!
ich hab heut mal ne mail an Manhattan geschrieben, mal sehn was sie antworten.
ahhh cool. auf die antwort bin ich gespannt wie n flitzebogen!
Eeeeeeeeh ich dachte auch, die wären jetzt immer im Sortiment
Da fänd ich aber irgendwie mies, wenn das nur eine einmalige Aktion gewesen wäre. Ich habe mir die Sachen angeschaut aber werde bei Artdeco bleiben, die Auswahl an e/s ist so groß und außerdem habe ich da ja schon. Außerdem finde ich Qualität der e/s besser als die von Manhattan, ich komme mit Manhatten nicht so klar.
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Nein, das glaub ich nicht!!
Da bringen die einmal SUPER e/s auf den Markt und dann nur bis zum Jahresende!Hallo Natalie,
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Es freut und, dass wir Ihnen mitteilen können, dass das My Box Sortiment voraussichtlich bis zum Jahresende im Programm bleibt.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
DR. SCHELLER COSMETICS AG
Petra Blumentritt
Customer Service
Irgendwie ist das doch lächerlich, dann bringen sie sowas raus, du kaufst die Döschen separat und nach etwas mehr als einem halben Jahr ist Schluß, wenn Du die bis dahin überhaupt noch überall bekommst. Das find ich
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
na TOLL, bis zum Jahresende wie großzügig.... das war dann ja auch irgendwie fürn ..... naja ihr wißt schon......
Vielleicht gucken die auch, wie das so weiterläuft und machen dann doch weiter? Vielleicht aber auch nicht
Super, da hätte ich mir auch sparen können, eine Box zu kaufen.
.-*-._.-*-._.-*-.
Sally, du kannst ja ein Paar Artdeko Lidschatten drin unterbringen *tröst*