Naja, wenn alles nix hilft, bleibt dir noch der weg ins Sekin. (Warum hab ich grad das Bild eines Hänkers vor mir? )
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hehe. Nee nee, ich bin doch ganz lieb.
.-*-._.-*-._.-*-.
Das meinte ich ja net... eher der weg zum Sekin (Scharfott). ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ahso.
Nee, erstmal behalte ich sie. Hab mir erst ein neuen e/s dafür gekauft.
.-*-._.-*-._.-*-.
Naja, vllt findest ja noch mehr für.
die ist echt toll. die habe ich auch
ja,ich find die auch ganz ganz klasse,habe sie mir neulich auch gekauft und bin begeistert!!
bei uns sind die mybox sachen nach (wenn man vorm aufsteller steht) rechts gewandert...
was da vorher war weiss ich aber nicht so genau...das wissen sicher die manhattan freaks unter euch besser...
da gibts dann jetzt bei uns eben so concealer,e/s,die kleinen lacke,pinsel etc alles was sonst in der mitte für die mybox stand
Da kostet doch ein mini mini Lidschatten 2,50, wenn ich mich nicht irre, oder?
Wucher...
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
für was für eine kombi habt ihr euch entschieden? oder habt ihr mehrere liedschatten gekauft und wechselt die immer in der box gerade wie ihr lust habt?
liebe grüße
hab die nur mit lidschatten gefüllt... lila, schwarz, braun, grün usw.
Ich habe eine 6er mit Lidschatten, und zwei "Kleine", einmal mit Concealer und einmal mit Highlighter - praktisch, dass man sie zB für einen Urlaub dann so einfach "umbasteln" kann!
Huhni ergo sum
Mich konnte die Box noch net so ganz überzeugen aber ich schleiche jedesmal um den Manhatten Ständer rum und irgendwann werd ich wohl doch schwach werden wenn ihr alle so schwärmt
die beiden Lidschattenfarben ,die ich heute wollte hatten sie leider nicht mehr.....nur im Tester*grummel*
naja muß ich nächste woche nochmal schauen.oder wo anders.
habe von manhatten noch keine und möchte die nun mal testen...
Ich besitze auch seit Kurzem eine Manhattan MyBox mit 2 Lidschatten..
ich finde,dass die Lidschatten für ihre Größe zu teuer sind!
Viele der farben gefallen mir aber gut, sodass ich mir noch die Box vollkaufen werde :D
also gibt es My Box doch noch?
bin grad eben erst auf den trichter gekommen, mir eine eigene palette zusammenzustellen....Manhattan gefällt mir preislich besser als Art Deco....hab aber irgendwo gelesen, das das nur ne limitierte sache war
verwirrte grüße, Carmen
Das Boxsystem selbst ist nicht limitiert, aber es kommen ab und an limitierte Sachen FÜR die Box raus.
ach so
dann werde ich heute mal gucken
lg, Carmen
edit: so war jetzt einkaufen.....eine große box, 2 lidschatten, der highlighter, kajal und applikator, aber.......nirgendwo gabs einen gloss....menno
ohne was für die lippen, brauche ich eigentlich keine box....ob ich alles wieder zurücktrage?
Geändert von Karni Mata (21.10.2009 um 12:22 Uhr)