.
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 10:25 Uhr)
das gesamtsortiment wird es im moment noch nicht in D geben....
bislang gibt es "nur" gesicht, haare, körper, männer und baby hier in deutschland.
rest folgt in nächster zeit.
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 10:26 Uhr)
Hallo,![]()
eigentlich wollte ich heute einen Thread über Aubrey Organics aufmachen und zwar wegen der Grüntee & Ginkgo Linie.![]()
Ich weis das es schon einige Threads darüber gibt, aber irgendwie auch keinen "richtigen".![]()
Ich hatte mir Proben schicken lassen und war ganz begeistert von der Gesichtsfeuchtigkeits-Creme Grüntee & Ginkgo.
Das ist anscheinend die erste NK Creme die ich wirklich richtig gut im Gesicht vertagen kann.![]()
Der Duft ist ja nicht so toll(meint jedenfalls mein GöGa), aber im Moment stört mich der Duft noch nicht, da ich durch nachgewachsene Polypen eh nix reichen kann.
![]()
Meine Frage wäre:
Taugt das ganze Grüntee & Ginkgo Set was? Also auch die Maske, das Tonic, die Reinigungslotion, die Nachtcreme und die Augencreme?![]()
![]()
Was für Produkte von Aubrey sind noch sehr zu empfehlen?![]()
Ich habe im Moment eher normale Haut mit gelegentlichen Unterlagerungen und Pickeln. Auf der Nase hab ich einige Mitesser.![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
da ich ja selber einen shop habe und aubrey aufnehmen möchte, bzw. in unserem laden auch schon dabei bin, hat man mir noch auf der messe gesagt, dass es das gesamtsortiment eben noch nicht gibt. aber dass sie nach und nach das gesamte sortiment einführen möchten. natürlich nur, wenn sich aubrey auch auf dem deutschen markt etabliert.
wann es die sachen gibt, kann natürlich niemand sagen. zumindest im moment noch nicht.
aubrey hat ja auch selber einen shop, die werden dann sicherlich als erstes das gesamtsortiment anbieten, falls es tatsächlich nach deutschland geholt wird.
@lillyfee: es gibt doch von aubrey die einführungssets. da ist alles drin und man kommt damit wirklich lange aus.
da sind so sondergrößen drin.
ich find die cremes sehr gut, auch wenn mich der geruch ein wenig stört.
aber ich finde, man gewöhnt sich schnell dran.![]()
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 10:43 Uhr)
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 10:43 Uhr)
Hehe, das kann natuerlich sein. Eine Probe der Creme fuer fettige Mischhaut konnte ich aber schon bekommen - ich denke all zu lange wird das nicht mehr dauern; die Dame meinte auch, sie haetten auch einen kleinen Vorrat da, aber es klang gar nicht so, als wollten sie die in den Katalog aufnehmen :nixweisss:
ich werde die gesichtsserien aufnehmen, bzw. habe sie bereits im laden stehen. im shop wird es sicher noch ein paar tage dauern, da wir derzeit die ganzen produkte eingeben.das ist der horror, tierisch viel arbeit ...
![]()
die nachtpflege, die augenpflege, einige bodylotions und versuchsweise ein shampoo.
muß mich mal vorsichtig rantasten, welche produkte gut laufen.
bin aber offen dafür nach und nach alles aufzunehmen.
ich hab aber nix dabei, was es "noch nicht gibt".![]()
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 10:44 Uhr)
@lilylein
Gib unbedingt Bescheid, was sie dir antworten, ich wollte dort auch schon anfragen. Die haben auf der US-Homepage so schöne Sachen, auch Deko und ganz viele Haarsachen...
Hab bei Aubrey Deutschland angefragt vor ein paar Tagen, nachdem ich auf der US-Site war. Alles wird es hier nicht geben, aber laut der Geschäftsführerin soll dieses Jahr noch Sonnenpflege kommen sowie Gesichts- und Haarpflege erweitert werden. Deko ist für D nicht vorgesehen![]()
Ich finde die Aubrey-Sachen so ganz anders, als das, was ich als seit einigen Jahren NK-Benutzerin so kenne, die Cremes und Shampoos und das Haargelmag ich sehr!
Lina
Ich warte auch noch auf ein Shampoo und zwar das Island Naturals Replenishing Shampoo das ist das einzige Shampoo für trockenes Haar das es in DE noch nicht gibt.Ich denke aber das es wahrscheinlich noch dauern wird da sie ja schon neue Shampoos im Programm haben,die letzen Monat erst dazu gekommen sind.
Das Hundeshampoo würde mich auch noch interessieren.
Die Dame am Telefon sagte mir das sie mittlerweile die Cremes hier in DE schon herstellen.
Mit den Preisen komme ich noch nicht so ganz klar,denn in den USA sind sie ja wesentlich günstiger.
Ich glaube schicke auch nochmal eine Mail hin ob sie das Shampoo noch dieses Jahr aufnehmen!?
zusätzliche shampoos ? ich glaube, ich werde arm...![]()
Flocke: sorry, falls ich das nicht mitgekriegt habe, aber was für einen Shop hast Du denn; einen"Öko-Laden" oder mehr ein Reformhaus? Ich frag nur, damit ich weiß, wo ich bei mir mal nachfragen kann.
Wäre ja toll, wenn man die Produkte bald normal kaufen kann.![]()